Beiträge von El Gazolino

Das wirst du mit keinem HS4 Vergaser korrigieren können !
    Da muß dann schon ein HIF38 her ! Grund: Schwimmerkammer sitzt rechts vom Vergaser fährst du in eine linkskurve schwappt das Benzin nach rechts und leert den verbindungsschlauch ergo kommt kein benzin mehr im Vergaser an !

Der HIF38 funktioniert anders, da ist duie Schwimmerkammer unter dem Vergaser und solange er niocht auf dem Kopf steht kannst du in jede kurve fahren ohne das er ausgeht !

Häätest dir lieber mal nen Megane als Cabrio geholt ! 2.0 Liter mit 136 PS da gehen die 200 schneller als bei der Daimler Krücke ! Und mehr spaß macht der auch !

wenn der anlasser lahmt kuck mal ob alle masseverbindungen ( auch der am knochen) richtig kontakt haben !"
    ich habe erlicherweise gedacht, daß der nicht laufen wird, dadein vergaser entgegen der normalen art arbeitet ! ersteigt anstatt zu fallen ! :D

Hast du toll emacht das der nun läugt

Zusammenfassung des Vergleiches CNG zu LPG

• Der Endenergieverbrauch von Erdgas- und Autogasfahrzeugen hat etwa das gleiche Niveau. Der Primärenergieaufwand inkl. Bereitstellungs*aufwand ist für CNG aufgrund der erforderlichen Kompression an der Tankstelle höher als bei Autogas.
    • Die CO2-Emissionen (direkte und energiebedingte indirekte CO2-Emissionen) für den Betrieb von CNG-Fahrzeugen liegen rund 7 % unterhalb der von Autogasfahrzeugen. Unter Berücksichtigung des Treibhauspotenzials durch Leckage während des Transports von Erdgas sind die Treibhausgas-Emissionen nahezu identisch.
    • Autogas-Tanks werden mit niedrigeren Drücken betrieben (ca. 8 bar gegenüber ca. 200 - 250 bar Erdgas-Befülldruck), was in der Regel eine freiere Formgebung der Kraftstofftanks und somit weniger Einschränkungen der Ladevolumina in Fahrzeugen ermöglicht.
    • Die höhere spezifische Energiedichte bei Flüssiggasspeicherung erlaubt höhere Reichweiten mit einer Tankfüllung Autogas im Vergleich zu CNG (bei gleichem Tankvolumen), ohne die Nutzlast oder den Stauraum des Fahrzeuges erheblich einzuschränken.
    • Für LPG existiert eine einheitliche europäische Norm hinsichtlich der Kraftstoffqualität – Erdgas wird in wechselnden Gasbeschaffenheiten angeboten; dies kann gegebenenfalls Rückwirkungen auf das Emissionsverhalten und die Reichweite mit einer Tankfüllung haben.
    • LPG kommt wie Benzin in Tankwagen zur Tankstelle und gewährleistet damit eine flexiblere Tankstellen-Standortwahl; Erdgas-Tankstellen benötigen einen Anschluss an ein Gas-Versorgungsnetz.
    • Der durchschnittliche Endverbraucherpreis in Deutschland bezogen auf die Kilowattstunde Kraftstoff für CNG frei Tankstelle liegt rund ein Drittel unter dem mittleren LPG-Preis.
    • Während die spezifischen Treibstoffkosten für CNG geringer sind, ist die CNG-Nachrüstung deutlich teurer als für Autogas, wodurch sich LPG-betriebene Fahrzeuge etwas früher amortisieren.
    • Für beide Gaskraftstoffe gibt es in Deutschland eine Steuerbegünstigung bis 2018.

Nur mal so ! hab ich im Forum gerade gefunden :
    http://www.autogastanken.de/index.php?sess…1k72&entryid=80

auch den hier hab ich gefunden ! in Pfurzheim !
    http://www.cargas-world.de/00themen.html

hat jemand schon erfahrung damit gemacht ?? ich hätte mittlerweile auch ein enormes interesse meinen Estate umrüsten zu lassen !

Schwer zu sagen welche Nadel mit nem HIF44 hinkommen würde ! Geschätzt läuft eigentlich BDN oder BDL immer relativ vernünftig vielleicht auch BBW .
    Starte wenn möglich doch einfach mal mit der BFY ( der std. Nadel für den 1300er Versager Cooper) und sag uns dann wie er sich verhält.

Der beste Süße Senf ist von Hmmmm Händlmaiers und der schmeckt sogar zu Händel sehr gut :D

Wir sind übrigens meister geworden...... Am samstag !
    d.H. next year 4. liga ! und der 1. Bundesliga schon wieder ein jahr näher gerrückt ;D

also kai es kommtauf deinen persönlichen geschmack an !
    es gibt welche mit gewölbtem Glas ( lucas ) oder mit flachem
    Klarglas oder streuscheibe ?

sicherungen werden nicht getauscht !

Aber es lohnt sich auf jedenfall bevor du dir deinen Lichtschalter brätst , diesen mal auszubauen und die steckkontakte schön sauber machen und vom Grünspan befreien.
    das gleiche machst du bitte auch mit den kabelverbindungen hinter dem grill ( diesen drei gummitüllen wo insgesamt drei Kabel [ 1 rein- 2 raus ] dran hängen . und natürlich am Scheinwerfer selber.

Ansonsten könnte sich ein zu hoher widerstand aufbauen und dein Schalter schmilzt. schlimmstenfalls schmoren dir die kabel hinten weg.

Besonders lustig weil sowas passiert gerne nachts im Winter :D

Hey Ellen wenn d für deine Vespa ein Typenschild bekommst dann geh doch einfach zum Schildermacher ( z.B. beim TÜV ind Feuerbach) da kannst du dir das ganze eingravieren lassen !
    so hab ich das beim clubbi machen lassen !

sag denen einfach was drinnen stehen soll und die machen das dann !

Also nun haben wir das spiel gegen Kornwestheim gewonnen und das spiel gegen Kuchen gestern verloren !

Am kommenden Samstag geht es beim letzten Spiel der saison , daß sogleich das letzte Heimspiel ist um die Wurst !

Aufstieg ja oder nein ?

Minis Ja oder nein ===??? :D

Wer lust hat auf ein wenig party mit en wenig sportlicher unterhaltung nebenher der darf sich auf ein kostenloses Ereignss freuen welches seiner gleichen sucht :D

Das wird definitiv ein hartes Spiel werden !

Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen !

So long

DT #69