Beiträge von El Gazolino

also kai es kommtauf deinen persönlichen geschmack an !
    es gibt welche mit gewölbtem Glas ( lucas ) oder mit flachem
    Klarglas oder streuscheibe ?

sicherungen werden nicht getauscht !

Aber es lohnt sich auf jedenfall bevor du dir deinen Lichtschalter brätst , diesen mal auszubauen und die steckkontakte schön sauber machen und vom Grünspan befreien.
    das gleiche machst du bitte auch mit den kabelverbindungen hinter dem grill ( diesen drei gummitüllen wo insgesamt drei Kabel [ 1 rein- 2 raus ] dran hängen . und natürlich am Scheinwerfer selber.

Ansonsten könnte sich ein zu hoher widerstand aufbauen und dein Schalter schmilzt. schlimmstenfalls schmoren dir die kabel hinten weg.

Besonders lustig weil sowas passiert gerne nachts im Winter :D

Hey Ellen wenn d für deine Vespa ein Typenschild bekommst dann geh doch einfach zum Schildermacher ( z.B. beim TÜV ind Feuerbach) da kannst du dir das ganze eingravieren lassen !
    so hab ich das beim clubbi machen lassen !

sag denen einfach was drinnen stehen soll und die machen das dann !

Also nun haben wir das spiel gegen Kornwestheim gewonnen und das spiel gegen Kuchen gestern verloren !

Am kommenden Samstag geht es beim letzten Spiel der saison , daß sogleich das letzte Heimspiel ist um die Wurst !

Aufstieg ja oder nein ?

Minis Ja oder nein ===??? :D

Wer lust hat auf ein wenig party mit en wenig sportlicher unterhaltung nebenher der darf sich auf ein kostenloses Ereignss freuen welches seiner gleichen sucht :D

Das wird definitiv ein hartes Spiel werden !

Ich würde mich freuen den ein oder anderen dort zu treffen !

So long

DT #69

Ähm ja Ich bin Combjuder Bläd :D

Es handelt sich um die Update version des Windoof Professional.
    Lizenz ? waten daten ? :D die 0815 lizenz sprich product key hab ich für 98 genauso wie für windoof XP original.
    Es handelt sich also ncht um Combjuder Hersteller spezifische Software.

Im prinzip möchte ich einfach meine uralt ultra slow 20GB festplatte n rente schicken aber alles wie es war mit rübernehmen- emails einstellungen Muschibilder :D alles eben. und dann von 98 auf XP umsteigen.

Partitionieren ? gibbet da auch gescheite freeware ?

oder kann man da so ein bundle holen zwecks 1:1 kopie + parttionierer in einem und Bunt ?

servus gemeinde ,

ich würde furchtbar gerne mt meiner kleinen festplatte( 20GB) und win98 auf eine neue groß festplatte (250 gb) umziehen. und dann auch gleich auf xp prof. wechseln.
    ( Ja Micropenis hat es geschafft, ohne XP bekommt man schon fast keine Programme mehr zum laufen ! )
    Ist es vorrübergehend oder mittelfristig möglich beide systeme parallel laufen zu lassen ? so daß ich dann die daten kopieren kann bzw das image direkt rüberspiele ? und wenn ja welches prog. eignet sich am besten um eine 100%ige 1:1 kopie der gesamten alten Festplatte zu machen `?

Besten Dank an die IT Abteilung :D

Paul

Meine Lieblingsmöbelreihe im IKEA ( Idioten Kaufen Einfach Alles ) Das Bett Lecksfick oder war es Leksvik aufjedenfall ein fetter knaller ein Bett so zu nennen :D

tja ch darf mich gelernter lacklaborant und Laborsachbearbeiter nennen !
    nix studerter Chemieing. ! nur gelernt. das dürfte mein fehler sein.
    Weil es kann ja nicht sein, daß ein 0815 Lacklaborant mehr verdient als tariflich vorgesehen ! das ich aber eine andere stell bekleide und mit dem gelernten nur noch weng verbinde, dafür aber mädchen für alles bin und hier streß pur habe auf einer stelle de eher richtung techniker / meister geht ich aber durch ersönliches engagement und sachverständniss trotzdem mehr als erfülle.
    Daß interessiert die personalfuzzies aber niemals. Leider.

Shit happens.

ja verblieben smmer damals so, daß man sich m Feb. nochmal hört :) also vor 5 monaten :D

ja kein thema wenn du soweit bist dann gibste mir mal per pn dann können wir uns ja mal kurzschließen.

also meiner ener verdient mehr als er bekommt aber ich glaube das ist normal und wenn ch höre , daß man mit 35 Stunden 2600 brutto bekommen kann dann mß ch vedammt nochmal was falsch machen ! 37,5 Stunden po woche ergibt dann ca 2400 Euro Brutto und im Schnitt 13-16 Überstunden in der Woche welche nicht bezahlt werden.................

hmmm ich glaube ch sollte doch auswandern.........

oder mal nach einer Gehaltsangleichung fagen ?
    Sprch mein gehalt an meine Leistung anpassen lassen !

ja ! möglich wäre ein hitzeschild zwischen die Leitung und dem Wärme gebendem teil ! Also Krümmer !

Den Benzinfilter insofern er sich im Motorraum befindet , hinten an den Hilfsrahmen verlegen.

dann einen anderen / neuen Schlauch von der Pumpe zum Vergaser legen welcher besser isoliert ist ! !

sonst fällt mir im moment noichts dazu ein!