Ja schon recht ! alle hochkulturen neigten sich irgendwann ihrem Niedergang und wandten sich wieder dem Anfang der Evolution zu ![]()
Als die frauen noch schwänze hatten......................... und ein glänzendes Fell:D:
gruß#
Charlie Darwin.
Ja schon recht ! alle hochkulturen neigten sich irgendwann ihrem Niedergang und wandten sich wieder dem Anfang der Evolution zu ![]()
Als die frauen noch schwänze hatten......................... und ein glänzendes Fell:D:
gruß#
Charlie Darwin.
Ist ein alter hut ! Ich geh jetzt zu meinem lieblings weltmeister um die Ecke und bestelle einmal Penne Pedigree ![]()
Damit es Schmusewolle bleibt :D:D:D:D:D
Zitat von sfxellendas Zeug ist vermutlich gesünder als das, was sich manche hier ständig antun.....
und das will was heissen - Pedigree macht abgrundtief schlechtes Hundefutterhmmmmmmmmmm
ja und ein schönes Deckhaar gibt es dann auch ! So Shiny ![]()
ich könnte mich irren aber da kannst du irgendeins nehmen und einfach zusätlich ne erdung anbringen an das zuviele Fähnchen ! ich gaub wir haben eines aus nem Daimler drinnen!
hmmm Servus,
Veit mach mal fotos von deiner Praktikantin ! Die interessiert mich schon !
die soll zm Arzt ! bei einer Arbeitskollegin von mir war so schwarzes zeug drinnen sah irgendwie komisch aus ! der Doc hat dann gemeinet ja das ist mit irgendwas infiziert und er weiß nicht welches viech sie gestochen hat - Sie solle doch mal Antibiotik nehmen ! 2 tage später hat sich ein wunderschöner kreis darum gebildet und was wars ?
Borrelliose - ergo Zeckenbiss !! Jetzt aber ruck zuck !
Sers Jan,
also wenn der Veteilerdeggel und Läufer schon 2 Jahre alt sind ![]()
und die Ventile und Zündung vor 15000 km engestellt wurden dann ist ja alles i.O. ![]()
Ne tausch das mal ! und stell dich mal ein ! wie oft wird der gutste denn bewegt ?
Hmm falsche Choke einstellung am Vergaser ?
Sodele also ich würde an deiner Stele als aller aller erstes mal geren wssen was du
- für ein Setup fährst ? (Standard, RC 40 usw.)
- fü eine Nadel du hast !
- du auch den Düsenstock getauscht hast ?
- was für Öl du im Vergaser hast
- Ob du deine Zündung und dene Ventile eingestellt hast ???
- Wann du das letzte mal deine Zündkabel/ Vertelerkappe und Finger getauscht hast
Spritpumpe schließe ich aus !
hmmmm Ne nur Eiweiß Shakes und Eier ! ausser es sind so hartgesottene Veganer die essen net mal Salat sondern ernähren sich nur von 40mal chemisch gereinigtem Mais, damit auch ja keine Fliege ( Fleisch) da drauf bleibt ![]()
das sind ja mal zweideutige aussagen hier
Ein Bild im Mini würde reichen ![]()
dóh ![]()
Nö also erstens : Kupplungspedal im innenraum deines Autos !
Du bückst dich bzw. kniest duch bei geöffneter Fahrer Tür und Spritzt das WD40 oberhalb von dem Pedal auf die dreh Achse. Nicht zögerlich sein das muß dahin !
Dann wenn du im innenrau fertig bist. machst du die motorhaube auf und sprühst ein wenig von dem guten zeug links auf Die Kupplungsglocke/ kronenmutter und dann noch auf den betätigungshebel
also 19-22
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=kupplung8492
und
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?MOD=MI…enung8489%23031
brauchst du nix ausbauen !einfach von innen schön verteilen !
ist "normal" solange du nen 1000er Mit HS4 Vergaser fährst !
umbauen auf HF38 und weg st das probelM !
Hmmmmmmmmmmmmmmmooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrrrgggggggggggäääääääääääähhhhhh
nnnnnnnnn
Ja es hätte doch damals auch eine kurzfristige Sugar Sperrung gereicht !
naja we will see
What happens
jepp !
aber schön skier dalassen, damit der roboter auch downhill skiing betreiben kann ![]()
hmm im hmm darf man das ![]()
Hier in Stuggi ist er ganz schön groß ! und gelb und er besteht zu 99% aus Käse !
ja warum ? weil ich so werwolf haare auf den Zähnen habe ![]()