1,5 /10 tonnen also so um die 150 kg !
Beiträge von El Gazolino
-
-
http://www.ilox.de oder iloxx.de oder so ähnlich

-
wobei der fetha in absehbarer Zeit aufhören wird denke ich !
das wäre ne klasse Werke für dich !
-
Ja woher weßt du das ??

die haare sind übigens nicht echt sondern nachtätowiert, weil die mir ach schon ausgefallen sind
also fast so wie die blöden weibsen, die sich ihre Augenbrauen erst abschnibbeln um se dann nachtättowieren zu lassen

-
Ja schon recht ! alle hochkulturen neigten sich irgendwann ihrem Niedergang und wandten sich wieder dem Anfang der Evolution zu

Als die frauen noch schwänze hatten......................... und ein glänzendes Fell:D:
gruß#
Charlie Darwin.
-
Ist ein alter hut ! Ich geh jetzt zu meinem lieblings weltmeister um die Ecke und bestelle einmal Penne Pedigree

Damit es Schmusewolle bleibt :D:D:D:D:D
-
Zitat von sfxellen
das Zeug ist vermutlich gesünder als das, was sich manche hier ständig antun.....

und das will was heissen - Pedigree macht abgrundtief schlechtes Hundefutter
hmmmmmmmmmm

ja und ein schönes Deckhaar gibt es dann auch ! So Shiny

-
ich könnte mich irren aber da kannst du irgendeins nehmen und einfach zusätlich ne erdung anbringen an das zuviele Fähnchen ! ich gaub wir haben eines aus nem Daimler drinnen!
-
hmmm Servus,
Veit mach mal fotos von deiner Praktikantin ! Die interessiert mich schon !
die soll zm Arzt ! bei einer Arbeitskollegin von mir war so schwarzes zeug drinnen sah irgendwie komisch aus ! der Doc hat dann gemeinet ja das ist mit irgendwas infiziert und er weiß nicht welches viech sie gestochen hat - Sie solle doch mal Antibiotik nehmen ! 2 tage später hat sich ein wunderschöner kreis darum gebildet und was wars ?
Borrelliose - ergo Zeckenbiss !! Jetzt aber ruck zuck ! -
Sers Jan,
also wenn der Veteilerdeggel und Läufer schon 2 Jahre alt sind
und die Ventile und Zündung vor 15000 km engestellt wurden dann ist ja alles i.O.
Ne tausch das mal ! und stell dich mal ein ! wie oft wird der gutste denn bewegt ?
Hmm falsche Choke einstellung am Vergaser ? -
Sodele also ich würde an deiner Stele als aller aller erstes mal geren wssen was du
- für ein Setup fährst ? (Standard, RC 40 usw.)
- fü eine Nadel du hast !
- du auch den Düsenstock getauscht hast ?
- was für Öl du im Vergaser hast
- Ob du deine Zündung und dene Ventile eingestellt hast ???
- Wann du das letzte mal deine Zündkabel/ Vertelerkappe und Finger getauscht hastSpritpumpe schließe ich aus !
-
-
hmmmm Ne nur Eiweiß Shakes und Eier ! ausser es sind so hartgesottene Veganer die essen net mal Salat sondern ernähren sich nur von 40mal chemisch gereinigtem Mais, damit auch ja keine Fliege ( Fleisch) da drauf bleibt

-
das sind ja mal zweideutige aussagen hier
-
-
Ein Bild im Mini würde reichen

-
dóh

Nö also erstens : Kupplungspedal im innenraum deines Autos !
Du bückst dich bzw. kniest duch bei geöffneter Fahrer Tür und Spritzt das WD40 oberhalb von dem Pedal auf die dreh Achse. Nicht zögerlich sein das muß dahin !Dann wenn du im innenrau fertig bist. machst du die motorhaube auf und sprühst ein wenig von dem guten zeug links auf Die Kupplungsglocke/ kronenmutter und dann noch auf den betätigungshebel
also 19-22
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?MOD=MIN&flash=kupplung8492und
http://www.minimotorsport.de/etk.asp?MOD=MI…enung8489%23031 -
-
brauchst du nix ausbauen !einfach von innen schön verteilen !
-
ist "normal" solange du nen 1000er Mit HS4 Vergaser fährst !
umbauen auf HF38 und weg st das probelM !