hmm ebend ! damals war damals und heute ist heute !
ihn aus "prinzipo" einfach wieder rausschmeißen finde ich zu einfach
sempre Credens ! Mein motto !
Beiträge von El Gazolino
-
-
das hatte er ja schon fast voll

-
nein einfach mal alles gut mit WD40 baden ! undzwar innen die Pedale !
und aussen an der Kupplungsglocke den Ausrückmechanismus ! undglaublich wie ruhig es dann sein kann
-
hmmmmmmm also ich finde es bescheiden das man den Sugar wieder gesperrt hat. er hat eine zweite chance verdient !
oder hat er sich wieder daneben benommen ! ? -
Korfu Hotel Belvedere und dann bei NIK in Moraitika ein Motorrad oder Auto mieten ! Sehr Günstig nd fair - auf keinen fall den Vermieter aus kerkyra nehmen der angeboten wird und auch nicht den der neben drann ist !
Dann nach Messonghi ins Messonghi Beach Hotel und bei Nautilus Diving der Lindsay einen gruß von mir ausrichten
-
wegen den NM`S ?
die sich in den Classics spiegeln ?? -
Jo Walker Stimmt schon

-
hört sich bestimmt nicht schlecht an
walker = texas Ranger 
Cherry Bomb´s wären doch auch klasse dazu gekommen !oder zunindest eine
-
BDN oder BBW probieren !
Düsenstock wechesln ! gerade wenn vorgeschichte nicht bekannt !
ATF ÖL für den vergaser probieren !
kerzenbild mit den neuen Benzin Sorten nicht aussagekräftig.
Nur hochprozentigen Sprit fahren !was sagt stand CO ?
-
öhhhhmer

die zwei" Anlage hat keinen vorschalldämfer geschweige denn einen topf !
korrekt ???Was sagt denn dein LieblingTüv Gott zu sowas

Apropopo das war nicht zufällig M&F dein lieblings ami9 shop

-
hmm also mir wäre das persönlich zu heikel : Der knochen hängt aber an einem Winkel der mit drei schrauben am Diff befestigt ist welche die Kräfte gemeinsam ableiten ! nicht oben an einer .........
-
hmmm Noch ein Pfefferminz gefällig
? -
hey ruckisuki,
lustiger blower aber a nimmt der zuviel platz nach hinten weg und b würde ich den nie am Diffdeckel abstützen !

-
komish !
mein tüvi in feuerbach meinte nö weil in meinem Fahrzeugschein schon ein Faltdach eingetragen war obwohl ich garkeins hatte !
Original rover Cooper!
Und er meinte wenn es das sowieso schon gab ist das auch hinterlegt ! also kein thema ! die frege damals von mir kam wweil das dingens keine bezeichung hatte! -
Diese vier Gummizylinder haben nicht zufällig einen spannring und könnten auf die Einlassventile gehören oder ? Wenn ja dann hast du soeben einen grund für das bläuen des Motors gefunden ! Suche ventilschaftdichtung !
der andere wird sein, daß irgendwas mit den ventilen nicht so gan stimmt ! nochmal eingestellt und kopf nachgezogen ??? -
und wt war es denn nu ??

-
viel Glück
Hessisch Wurst

-
könnte auch nebelschlußleuchte oder rückfahrscheinwerfer sein !
-
schau mal ob alles funktioiert ! es sind die kabel für die rückleuchten usw. also alles was nach hinten geht ! wenn alles tut lass das kabel tot 1
-
mach mal ein foto !
was meinst du genau ? Kabelfarben ?? sind das die die nach hinten gehen ?