ja ****** schlange
sonst würden wir heute noch alle nackig rumrennen ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
-
wozu muß der zylindekopf denn bitteschön runter ???????
-
weil aus Ostdeutschland so viele leute nach westen rübergemacht haben wurde es kurzerhand in wegen dem "West" vorne dranstehenden polen angegliedert also
alt: -ostdeutschalnd =
neu: Westpolen
Mensch jan , ich habe schon gedacht du has Persönlichkeitsstörungen soviele länder wie du angegeben hast
! -
Ah ich habe vergessen zu sagen, daß das eine multiple choice Umfrae ist. Sprich wer 50/50 ist so wie ich der kann natürlich für beide länder abstimmen ;:)
-
Du hättest ja dann auch schweiz ankreuzen können ! obwohl wenn ich mir die Eidgenossen so anschaue
da war Deutschland dann das kleinere Übel 
Cool go on !
-
Sodele nachdem ja jetzt sowieso überall WM ist und alles darauf geeicht ist dachte ich mir mach ich mal ne umfrage.
Welche der Fußballnationen hier so vertreten sind den Anfang mach ich auch gleich .
50% England
50% deutschland.
= 100 ich !bitte ernst Beantworten

-
hmmm nein glaub mit 87,45% iger sicherheit das du wenn du schon den B -schein hast auch für das mopped keine neue probezeit bekommst.

Moppedfahren ist geil

ich habe 1,5 moppeds hier stehen ! eine voll fahrbereite und neu getüvte AU befreite Honda VT500 C und eine CBX1000 Prolink die noch nicht so wirklich fahrbereit ist ! aber bald.......
-
hmmm Direkteinstieg Klasse A ungedrosselt ist für fahrer mit / ab 25 jahren möglich ! ansonsten 2 jahre gedrosselt und dann ab dafür !
80er Führerschein wird nicht angerechnet nur die Probezeit entfällt ! daNN ! -
ich würde den innendurchemesser allerdings vom BOLZEN selbst abhängig machen, weil ich habe auch so polywix buchsen aus deutscher qalitätsfertigung über epay erstanden bei denen alles andere als ein mini dombolzen pate gestanden hat. ich hatte mt den dingern mehr spiel als mit dem alten verratzten Gummiteilen !
-
Läuft die uhr vielleicht wieder und dann aber schneller wenn du auf fernlicht schaltest ? oder ändert sich dann die zeitzone
Sorry fo offtopic
-
das hat natürlich auch was
scho klar worum es geht .
wahrscheinlich hat tätsächlich jemand solche vorlagen da!
viel glück -
Hmm also ich habe dedacht wir schwaben wären nach den schotten die Weltmeister im Sparen aber das.....
Ihr müßt ech das mal so vorstellen ;
mini fahren kostet im Vergleich z anderen Autos eigentlich fast nix ausser der eigenen zeit und viel Kleingeld weil hier und da mal ein paar pfennigartikel kaputtgehen.!
Ein Golf Fahrer würde sich über diese Ersatzteilprese freen und freiwillig noch 10 Euro mehr bezahlen.
Je enger der eigene Rahmen wird desto knauseriger wird man ! Habe das ganze schon selbst erfahren !
Peace out ! -
ich hoffe, daß deine Kotflügel bereits für 13" ausgeschnitten worden sind.
ansonsten viel spaß beim Zeemax wieder abschrauben unterreißen usw. !
hold dir doch lieber 12" mt einer anderen Einpresstiefe. dann kommen de ach wieder weiter raus !
andere möglichkeit wären vielleicht noch dstanzplatten -
by the way what do these prefixes ( AD / HK ) on the plates mean if they have got a meaning at all ? or is it just to make them more different from the german prefixes ??
-
jau auch von mir nachtragender weise alles gute

möge dir nur gutes widerfahren !
-
Hallo Uwe, vielen lieben Dank, daß Du das für uns alles möglich gemacht hast ! Ich habe sie übrigens auch schon
und wow die dinger sind massiv 
nochmals danke
paul
-
nd ich würde einen satz 1275er kolben mit 020 er Übermass nehmen wenn es die den geben sollt e !
-
ja ganze schränke voll ! suchst du bestimmte ?
-
hier eine auswahl meiner Werkzeuge :
ventilfederspanner marke Gabelschlüssel und SchreinerspannerDann der Hinterrahmen Bolzen stator

[/URL]
dann wäre da noch der Radlagerschalen einpresser made by Praktiker und ein wenig material abgetragen damit er besser flutscht
und last but not least ist der Unterbodenschutz entferner für den schlagbohrer bzw. die Hilti !