was war denn das ergebniss ?
Beiträge von El Gazolino
-
-
Wow im schlimmsten fall fliegt dir das zelt um die Ohren !
Elektrostatische Aufladung des Plastiks und lösemittelhaltiges fein zerstäubt in der luft.Gesundheitlicher aspekt : keine Absaugung dann brauchst du mindestens eine vollmaske mit fremdbelüftung. machst du es ohne kannst du das zeug auch gleich trinken oder dir das isocyanat so in die bronchien kippen ! Krebs juhe ! Achso ungefähr 500 mal schlimmer als rauchen und mit der kippe einschlafen.
von deiner haut und deinen augen ,mal abgesehen nicht wirklich empehlenswert.Das ergebniss :
Falls das wetter so bleibt !
- In dem Zelt wird es so warm, daß dein lack sofort antrocknet und keinen schönen verlauf bekommt und du nacher sehr sehr viel polieren darfst ! auch overspray und glanzschleier sind ein thema !das zelt ist nach der aktion übrigens sondermüll der gesondert entsorgt werden muß ! lohnt meiner meinung nicht wirklich ! sschau lieber in einer mietwerkstatt in deiner umgebung !
-
schön und ?
was solls ?? -
Man sollte bei ebay besser keine Bilder aus fremden Webspace verlinken

http://www.wortfilter.de/kurios/0603/bilderdieb/index.htm -
der kommt auf die rechte seite wenn du vor der motorhaube stehst ! so ungefähr 10-15cm richtungmitte von der rechten aussenkante aus gesehen !
-
schlußendlich würde ich mich der meinung anschließen !
könnte ja auch tachotuning sein ! woher sollst du das wissen !lass das aber dann in den Kaufvertrag mt renschreiben, daß an der maschine nix baulich verändert wurde, was die höchstgeschwindgkeit verändert. oder wenn dies geschehen ist lass es reinschreiben.
-
hsllo jsn ! hast du auch noch die bremstrommel für vorne ?
also ich meine komplett mit achsschenkeln und so ? :? -
st der teppich für die modelljahre mit dem normalen getriebe oder wieder einer vonm anno vorm krieg
sprich magic wand usw. ```??interesse wäre da !
Bild ?
dunkel oder hellrot ?
-
ja gibt einen trick undzwar den kopf erst noch in dem achsschenkel verwelen lassen und dann die kontermutter lösen ghet dann einarmig

-
check als erstes mal ob hinten am tank die zwei stecker
a) richtig drauf sind
b) nicht korrodiert sind.sowas hatte ich auch schon mal aber da hab ich mein zeug in den Kofferraum geschmissen und anschließen keine anzeige mehr gehabt
-
mutter drauf ! und von oben auf die mutter kloppen !
-
ja oz advan heißen die ! ist gerade ein satz bei ebay drinnen
-
motor nicht aber türen für nen 50 mehr

spaß beiseite was hast du dir denn so vorgestellt ?
-
hm ich weiß nicht aber ich denke für die 10" Bremsanlage wären 150 - 175 Euro fair ?odr was schwebt dir vor ?
mit felgen 300 Euro ?
-
-
hmm es gigt eine dunklere und eine hellere variation !
da aber jeder lacker nie gleich lackert muß er das sowieso selbst rausspritzen nd tricksen
! -
ja BLVC965 ist korrekt !
sehe meinen Post weiter oben........................ -
vielleicht meinte dein lacker, daß das kein richtiges metallic sei, da da auch ein Mica oder pearl pigment mit drinne ist ??
P.S. Lackierer stellen saich manchmal an wie a fo.. beim Grasrupfen
Dein tahiti Bla ist BLVC 965 von 1993-2003
das andere ist von 1974-77 ! und soweit ich das hier sehen ein uni farbton also ohne metallic ! -
haben de nicht auch die namensrechte an dem Austin maxi ?

-
Also so af die schnelle
-Taxi Driver
- beetlejuice
-hills have eyes
toy story
boomerang