Beiträge von El Gazolino

also das ist ganz einfach !
    Versicherung geht bis max 50 km/h ! danach fahren ohne Versicherungsschutz ausser es ist eine schwalbe da gibbet eine ausnahmegenehmigung !
    je nachdem könntest d mit der versicherung sprechen ob es auch geht bei deinem roller ! allerding kommt dann der aspekt des führerscheins hinzu !
    Was für einen hast du denn ?? und von wann ===???
    hast du nen 80er oder motorrad schein = kein prob !
    hast d nen alten auto schein ( incl.125er ) = kein prob

hast du das nicht dann darfst du den auch nicht fahren da dann noch fahren ohne fahrerlaubniss dazu kommt !

ist das der mit glas vorne dran und schwarzem ring grauem hintergrund ?
    dann ist das eine zusatzwarnleuchte die vom mini nicht angesteuert wird.hab mich ausch schon gewundert ne lampe reingemacht aber leuchten tut die nicht !

Den kannst du dann tauschen, wenn du soweiso eine neue kupplung einbaust !
    de alte muß dazu nämlich runter ! wenn sich die drehzahl ändert wenn du das kupplungspedal betätigst ist etwas kaputt was nicht so einfach zu tauschen ist und auch sehr teuer glaub ich ! ich komme nur im moment nichtmehr drauf !!! oder habe ich mich da vertan ?

mach doch folgendes schau mal was für eine motornummer du hast also 99H ????????????? nd mache ein foto von dem Verteiler. es wird ein 59D Verteiler sein denke ich ! sowaus bekommt man auch im guten zustand gebraucht zu einem fairen preis

Die Verscherungen würden sich vielleicht daruaf einlassen nur würde meiner menung nach der preis nicht umbedingt arg viel billiger als bei einer normalen zulassung !
    Das Problem werden wahrscheinlich die Länder und deren landratsämter sein, zumal sowas ja auch noch aus Brüssel abgesegnet sein muß.
    Viel zu viel aufwand um wenig geld einzunehmen !
    Steuer z.B.

feilen ist absolut menschlich und technisch ok :) aber das weglassen der sicherungsklammer ist schon fahrlässig. ich mein passieren kann ja nicht viel !
    der gaszug hängt sich während der fahrt aus du rollst rechts ran vielleicht fährt dir noch jemand rein ! oder es passiert dir in der kurve dann machst du nen abflug ! oder schlimmsten falles genau auf einem Bahnübergang........
    es gibt ein gesetzt das immer stimmt : Der teufel ist ein eichhörnchen !
    es gibt keinen Grund die klammer wegzulassen. Ok faulheit oder die klammer verloren zu haben ! aber nenenenenenen.............................

frag mal metroholics oder kestel oder jeden anderen min Händler ! der vom HIF 44 sollte auch passen ! das dingesn nennt sich soweit ich weiß hitzeschutzblech !

ja schick aber keine ahnung der typ.:

Zitat

, denn diese USA-Ausführung des Minis gibt es nicht mehr allzuoft und bietet die beste Basis den Wasserkühler quer oder einen Honda Motor DOHC VTEC fast problemlos einzubauen.

USA Verison des Mini ??? lustiger Gedanke :D

dann stelle doch einfach die distanz größer 6,5 mm ein ! das ist sowieso so eine sache !
    Bitte jemaden die Kupplung voll durchzutreten und du schaust ob sich der hebel absolut frei bewegen kann ! wenn er am gehäuse anschlägt distant erhöhen !

andernfalls nochmal entlüften !

Meine erfahrung zum BMW "Fassbinder"
    1. Probefahrt mit dem BMW Cooper Verkäufer ganz wild auf neukunden meint ganz locker also Preishandeln ist nicht wir haben wartelisten für das Auto.... dnan hab ich gesagt erstmal fahren bevor ich mir so ne mühle ins haus hole.
    Eingestiegen und mich als erstes vom Flair des Überraschungsei plastiks im innenraum abschrecken lassen. Dann nach der testfahrt knieschmerzen, weil die ****** mittelkonsole dauernd im weg war.
    Schock beim tanken : 16 liter im mix aus Autobahn und Stadtverkehr.
    No way dachte ich mir zum BMW händler um die kiste abzugeben mein bruder der in meinem echten Cooper gefahren ist um mich dann wieder mitzunehmen hat mich dann erstmal an der ampel versägt ! ( Normal gewinne ich da immer) da meint der BMW Fatzke weil er schon mit anderen "Testfahrern" da stand :
    So sieht ein zufriedener Mini fahrer aus erzählen sie mal wie ihre Eindrücke waren.
    Das hab ich dann auch prompt gemacht :
    - Heckpassagiere haben weniger platz als im original.
    - Kofferraum ist für heutige tage ein witz
    - Sitze und Sitzposition unangenehm.
    - innenausstattung hat das feeling von Kider überraschungsei plastik
    - Säuft wie der Juhnke die Kiste
    - Zieht keine Wurst vom brot
    - Dafür das der mini von BMw als Lowbudget Auto geplant war und pro Auto eigentlich ein Preis von 13000 Euro gedacht war ist der mir zu teuer als nackte sau hat der schon knapp 20.000 gekostet und das ist mir soviel schund nicht wert.

Tja der typ hat dann bedeppert geschaut und die anderen Probanden waren naja geimpft sag ich mal und haben sich dann auch gleich mal alles so angeschaut !

2.erlebniss

Mietwagen über die firma bekommen weil wir zu 4 zu einem Kundenversuch fahren sollten .
    Wir haben einen Coooper one diesel bekommen und der hat auch gesoffen ohne ende und soviel sportgeist wie ein fußkranker rentner. naja wir haben dann unsere 2 gäste aus Asien abgeholt ( Chinesen also recht klein und kompakt), die anfangs vom Mini One D begeistert waren bis sie hinten platz nehmen "durften" ich habe schon viel gesehen aber selbst diese pygmäen haben da hinten Platzprobleme vorallem mit den beinen gehabt !
    Am nächsten tag hab ich sie dann mit meinem mini abgeholt und sie waren sehr darüber srstaunt wie man so bescheuert sein kann und ein Auto von aussen so aufblasen kann um es von innen dann noch kleiner zu machen !

BMW Mini = No Go !

Hallo erstmal !
    Kenner blicke in stuttgart gibt es gerne .
    entweder in feuerbach oder in cannstatt beim alten zollamt / den kochs

also es könnte sein, daß z.B dein Luftfilter verstopft ist :)
    was hat der fetha denn alles gemacht ?
    Super garage by the way ! bring meine minis da auch immer hin....