ja BLVC965 ist korrekt !
sehe meinen Post weiter oben........................
Beiträge von El Gazolino
-
-
vielleicht meinte dein lacker, daß das kein richtiges metallic sei, da da auch ein Mica oder pearl pigment mit drinne ist ??
P.S. Lackierer stellen saich manchmal an wie a fo.. beim Grasrupfen
Dein tahiti Bla ist BLVC 965 von 1993-2003
das andere ist von 1974-77 ! und soweit ich das hier sehen ein uni farbton also ohne metallic ! -
haben de nicht auch die namensrechte an dem Austin maxi ?

-
Also so af die schnelle
-Taxi Driver
- beetlejuice
-hills have eyes
toy story
boomerang -
also das ist ganz einfach !
Versicherung geht bis max 50 km/h ! danach fahren ohne Versicherungsschutz ausser es ist eine schwalbe da gibbet eine ausnahmegenehmigung !
je nachdem könntest d mit der versicherung sprechen ob es auch geht bei deinem roller ! allerding kommt dann der aspekt des führerscheins hinzu !
Was für einen hast du denn ?? und von wann ===???
hast du nen 80er oder motorrad schein = kein prob !
hast d nen alten auto schein ( incl.125er ) = kein probhast du das nicht dann darfst du den auch nicht fahren da dann noch fahren ohne fahrerlaubniss dazu kommt !
-
-
wahrscheinlich einfacher und vorallem artgerechter wäre wohl dieser Großraum-Zigeuner Grill hier gewesen !achso und bitte nur die stahlversion nehmen ! Die Plastik fängt schnell an zu stinken und der grill spaß ist auch nicht von langer dauer ! Jetzt wisst ihr auch warum das dingens ASCHENTONNE heißt.

-
ist das der mit glas vorne dran und schwarzem ring grauem hintergrund ?
dann ist das eine zusatzwarnleuchte die vom mini nicht angesteuert wird.hab mich ausch schon gewundert ne lampe reingemacht aber leuchten tut die nicht ! -
Den kannst du dann tauschen, wenn du soweiso eine neue kupplung einbaust !
de alte muß dazu nämlich runter ! wenn sich die drehzahl ändert wenn du das kupplungspedal betätigst ist etwas kaputt was nicht so einfach zu tauschen ist und auch sehr teuer glaub ich ! ich komme nur im moment nichtmehr drauf !!! oder habe ich mich da vertan ? -
mach doch folgendes schau mal was für eine motornummer du hast also 99H ????????????? nd mache ein foto von dem Verteiler. es wird ein 59D Verteiler sein denke ich ! sowaus bekommt man auch im guten zustand gebraucht zu einem fairen preis
-
Die Verscherungen würden sich vielleicht daruaf einlassen nur würde meiner menung nach der preis nicht umbedingt arg viel billiger als bei einer normalen zulassung !
Das Problem werden wahrscheinlich die Länder und deren landratsämter sein, zumal sowas ja auch noch aus Brüssel abgesegnet sein muß.
Viel zu viel aufwand um wenig geld einzunehmen !
Steuer z.B. -
wo ist bei mamam ???
-
feilen ist absolut menschlich und technisch ok
aber das weglassen der sicherungsklammer ist schon fahrlässig. ich mein passieren kann ja nicht viel !
der gaszug hängt sich während der fahrt aus du rollst rechts ran vielleicht fährt dir noch jemand rein ! oder es passiert dir in der kurve dann machst du nen abflug ! oder schlimmsten falles genau auf einem Bahnübergang........
es gibt ein gesetzt das immer stimmt : Der teufel ist ein eichhörnchen !
es gibt keinen Grund die klammer wegzulassen. Ok faulheit oder die klammer verloren zu haben ! aber nenenenenenen............................. -
diesen rost hab ich auch schon gehabt auch an nem Edelrost äh stahl auspuff ! kommt glaub vom schweißen !
-
frag mal metroholics oder kestel oder jeden anderen min Händler ! der vom HIF 44 sollte auch passen ! das dingesn nennt sich soweit ich weiß hitzeschutzblech !
-
cool hast du den alten Monthy Python gag slbst abgeschrieben ?

-
PLONK ! Kiddies hier °!
-
servus ! nein darf sich nichts locker von hand drehen ! nachspannen des Keilriemens und dann sollte das quietschen auch weg sein !
-
ja schick aber keine ahnung der typ.:
Zitat, denn diese USA-Ausführung des Minis gibt es nicht mehr allzuoft und bietet die beste Basis den Wasserkühler quer oder einen Honda Motor DOHC VTEC fast problemlos einzubauen.
USA Verison des Mini ??? lustiger Gedanke

-
ja du träumst ! wir diskutiern hier mit genau so einem