da haste wohl recht aber der schlauch wird so oder so irgendwann mal gekillt,
und wenn ich so schon was bestelle dann spare ich mir ein zweites mal porto lieber auch gleich und habe alles daheim und kann gleich weiter reparieren ! :)!
Beiträge von El Gazolino
-
-
will der 1200 Euro für das Cabrio ? wenn ja gekauft !
-
ähm, wenn du an dem öleinfülldeckel Öl und Wasser ? hast könnte auch deine Zylinderkopfdichtung das Zeitliche gesegnet haben.
-
kühlerschlauch unten und oben lösen.
kühlwasser ablassen.
grill demontieren
lima entspannen
kühler ausbauen (2 schrauben thermostatdeckel + die lange unten.)
kühler rausnehmen.
hoffen, daß der schlauch unten nicht undicht ist oder einreisst.
bypassschlauch zwischen zylinderkopf und WAPU lösen wenn vorhanden.WAPU Lüfterflügel und distanzstück von der WAPU runterschrauben.
Wapu vom Motor runterschrauben ist alles in 1- 2 stunden erledigt !
wenn Werkzeug und material vorhanden istDu brauchst neue Wapu + Dichtung
Bypassschlauch ? wenn vorhanden ?
leg dir den unteren Kühlerschalauch schonmal bereit der geht oft kaputt vorallem wenn das auto schon eine gute laufleistung hat. -
wieviel schluckt dein kleiner ?
wieviele kilometer hat er runter ?
wurde die Nadelführung im Vergaser bereits getauscht ? bzw. ist sie oval
was fü ne Nadel ist drinnen ?
Was ist nichtmehr Standard ?
- Auspuff ? - welcher ?
- Krümmer ? - Welcher ?
- Luftfilter ? - welcher ?
- Zündkerzen, Verteilerkappe, Verteilerfinger wurden das letzte mal wann getauscht ? -
Hallo ,
zu deinem PS : JA kann sein,
es kann aber auch sein, daß deine Wasserpumpe im Eimer ist.Normalerweise wäre mir noch defekt an dem Lager der Lima in den Sinn gekommen.
theoretisch könnte es sogar sein, daß dein Keilriemen nicht fluchtet sprich deine lima pder deine Wasserpumpe oder beide nicht hundertpro in einer linie mit der unteren Riemenscheibe laufen.
-
Hmm dann trennt die kupplung nicht richtig ! also die Kontermuttern für den ausrückhebel lösen ! und auf das richtige spiel einstellen. wir konnten damals das Kupplungspedal nach neuem EInbau der Kupplung garnichtmehr betätigen ! Und als wir dann die Kontermuttern gelöst haben, ging es wie von geisterhand

-
The one and only BAM LEE
http://www.brainblog.de/movie/bam_lee.wmv -
Ein LKW wird auf der Autobahn von einer
Blondine in einem Mercedes fies geschnitten und kommt fast von der Strasse ab. Wütend rast er hinterher, schafft es, sie zu überholen um sie auf einen Rastplatz zu drängen. Er holt sie aus dem Wagen und schleppt sie ein paar Meter davon weg, zeichnet mit Kreide einen Kreis um Sie herum und warnt:
"Hier bleiben Sie stehen, wehe, Sie verlassen den Kreis!!!"
Dann widmet er sich dem Wagen:
Mit einem Schlüssel zerkratzt er den Lack von vorne bis hinten. Als er danach zur Blondine schaut, grinst diese völlig ungeniert. Das macht ihn wütend, er holt aus seinem LKW einen Baseballschlager und zertrümmert die Scheiben des Mercedes.
Sie grinst noch viel breiter!
"Ach, das finden Sie witzig?" schimpft er und beginnt, die Reifen mit einem Messer zu zerstechen. Die Blondine bekommt vor lauter Kichern schon einen roten Kopf.
Nachdem er auch die Ledersitze aufgeschlitzt hat und das Mädel sich vor Lachen kaum noch auf den Beinen halten kann, geht er zu ihr hin und schreit:
" WAS IST? WARUM LACHEN SIE??? "
Kichernd sagt sie: "Immer wenn Sie nicht hingeguckt haben, bin ich schnell aus dem Kreis gehüpft.
-
Ja aber Alu will gut grundiert werden ! Entweder 2K EP oder 2K PUR !
UNd glaub mir strahlen ist ein muß bei den Melbern !
Die hab ich selber gehabt und wenn se gt werden sollen dann umbedingt komplett strahlen !!
Was dann oben drauf kommt ist pillepalle -
ja 6x10 sind tüv bekannt aber 7,5x10 geht glaub alleine schon wegen der nicht passenden 165er bereifung nicht ! und da es ausser Anhängerreifen keine 195/10 gibt wird es auch mit dem eintragen schwer werden.
-
Mein Tipp :
kontaktabstand zu groß und evtl. Zündkerzen zu alt. -
schwer zu sagen ! Mesitens zahlt deine KFZ Versicherung den schaden.
Aber was anderes Fährt der Schweizer dem das Auto gehört denn mit ?
Nur zwecks Zoll und evtl. versuchter steuerhinterziehung welche der zoll dann vermuten könnte so ist es zumindest bei den Amerikanern hier, da darf auch kein Kraut das Auto mir HK- AD- oder whatever fahren, weil die sonst evtl. wegen Steuerhinterziehung geahndet werden. -
Ich kann auf PN´s nicht antworten. und kann auch die Nachrichtnoptionen nicht nutzen.... 8 alles was über dme eingabekästchen steht !
-
Yo Man HAPPY BIRTHDAY GIANNI NANINI

-
ich auch ! einmal bitte ! PN kommt gleich !
-
meinst du den =? oder nen pontiac ?
dann wünsche ich mir nen vampir aus der hölle
-
scick mal den link von der auktion !
-
war nur relativ kurz.
sag dir mehr sobald ich ein genaues Baujahr weiß. -
voila ! ich wünsch mir einen blob fish