meinst du den =? oder nen pontiac ?
dann wünsche ich mir nen vampir aus der hölle
meinst du den =? oder nen pontiac ?
dann wünsche ich mir nen vampir aus der hölle
scick mal den link von der auktion !
war nur relativ kurz.
sag dir mehr sobald ich ein genaues Baujahr weiß.
voila ! ich wünsch mir einen blob fish
hmm also was ich dazu beisteuern kann ist folgendes.
Dein Bruttogehalt+ ca. das doppelte von dem was du mehr haben möchtest. ! Dann handelt dich der persofuzzi um mindestens die hälfte runter- er braucht ja auch ei erfolgserlebniss.
erkundige dich auf jedenfall was andere personen in deiner tätigkeit so verdienen.
so zum Beispiel auch eine Zeit lang in der Sicke von der heckklappendichtung ! Karrosserieseitig !
ja auf den Rücksitz ![]()
wenn ein schlauch drauf war ja ! wenn nein, dann gratuliere ich zu Aquarium im Dach ! ist dein himmle feucht ?
ääähm probier ees mit druckluft ! aber pulsierend also stoßweise !! Dann kannst du auch noch ein wenig Abflußfrei rein machen
gibt es immermal wieder bei ebay ...
Skill Werkzeug gibbet auch immer mal wieder bei OBI / Praktiker usw. wenn es billig sein soll ![]()
hmm veit , wie schaut es denn mit den Kestel K1 verbreiterungen aus ? sehen aus wie die MSP3
Frag mal beim Horst fetha in Ditzingen !
Kirchstr.25 ?
0715632520
ist keine Apotheke hat dort aber vor 100 jahren oder so gelernt ;D
krass da mußt du aber 195er Schlappen draufmachen !
175er gehn nur bis 7" felgenbreite
schau doch lieber mal bei howlowcanyougo hier im forum, der hat Dafür spezielle Muttern !
Where to Hell ist Triefenstein? Yes it is not in our Range ![]()
5meters around Stuttgart ![]()
Wo zum Teufel ist Triefenstein ???
Der Meister weiß wovon er Spricht ,wir haben das ganze erst gestern hinter uns Gebracht ! Nochmal ein fettes Dankeschön dafür ![]()
PS : Dicht scheint er auch zu sein !
Ausser du willst das Corrado Heck als Anhänger für den Mini nutzen ! dann ist das garkein Problem und es findet sich jemand der dafür aus den unendlichen tiefen des Internets was rausfindet.....!
jau gerade geht es wieder ein wenig schneller aber seit heute morgen ist es da recht mau ! ![]()
schau dir das Bild nochmal genaus an ! in der mitte ist ein LCD Display das dir anzeigt was gerade läuft ![]()
Sers,
es handelt sich um einen Pearl 2 layer coat. Grundfarbe egal aber am ganzen Auto einheitlich ! Kann ein Grau- Weiß , Schwarz oder Schiefergrau sein muß halt auf der ganzen Karosse gleich sein , da sonst der Effekt aufgrund der unterschiedlichen Grundfarben nicht Einheitlich ausgebildet weden kann.
Dunkle Grundierung- Tieferer Effekt
Helle Grundierung - "Bunterer Effekt.
Beim Rover 25 war glaub ich eine weiße/graue Grundierung drunter.