Hif44 auf nen 1000er ? hm ist zu groß ! Wird nicht gescheit laufen !
aber dennoch hier die anschlüße
Drosselklappe-richtung Motor 1 "oberer" anschluß auf der in fahrtrichtung rechten seite oder wenn du davor stehst links der erste : Kurbelwellenentlüftung.
darunter/dahinter Benzinzuleitung !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Hmm kommst halt mal vorbei und schau ihn dir an ! Ganz 3000 Öken brauchst du nicht
Mußt ja immerhin noch genug dran basteln... Alldas wozu mir (da mein Bruderherz ja nimmer da ist) die Zeit fehlt.
Fotos können wirklich viel Vertuschen
-
Es gibt /gab ? Schläuche für 10" hab meine damals von nem Oldtimerreifen vertrieb google mal !
-
Wir haben im Van auch das CRX Heizungsventil drinnen !
Geht klasse und schön leicht ! -
ein nicht ganz schließendes ventil im motorraum !
-
nein ! Soll nen Überraschung sein, oder einen vorschuß auf meinen erbteil ? keine Ahnung

Spaß bei seite !
Klar weiß er es

-
Hallo Leute , da mein Bruder derzeit in england wohnt, lebt und arbeitet verkaufe ich nun seinen Mini Van aus wie manch einem von euch wohl noch bekannt ist baldigen platzproblemen !
Man muß an ihm noch einiges machen deshalb ist der Mindestpreis relativ gering ! Würde man jedoch alleine die teile die da drinnen stecken zusammenrechnen, dann übersteigen diese schon dern wert des mindestpreises.ich hoffe er kommt in die Hände von jemanden der Sich dem kleinen annimmt und ihm zu neuem Glanz verhilft.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1 -
Hast du evtl eine Motornmmer zur Hand ?
Kompressionswerte sagen nicht umbedingt viel über die Verdichtung aus .
zum Thema Zündkerzenbezeichung muß ich jetzt gerade passen.... Sorry 4 that.
Einlasskrümmer hört sich schonmal nicht schlecht an ! -
Hmm is dein Motor Hoch oder niedrig verdichtet ?
Bleifrei oder verbleit ?
Zündkerzen NGK !
Verteiler / Zündung sollte angepasst werden. auf welchen wert lässt sich anhand der toleranzen bei der fertigung der Motoren so oder so nicht genau sagen !
was für einen einlasskrümmer benutzt du ?
AAB geht fast immer als ausgangsbasis !
AAW währe evtl. auch noch mit einzubeziehen ! aber probier es erstmal mit der AAB -
je nach verbauter bremsanlage brauchst du umbedingt Verbreiterungen bei der 165 Reifen version ! Füllt zum beispiel die W&P ganz gut aus wenn hinten die Coopers Trommelbremse ( std. nach 1986 ?) und vorne die 7,5" Cooper S Scheibenbremse verbaut wurden.!
-
BB-Mini fast : das was du meinst sind weichmacher- keine lösemittel. Die Lösemittel verdampfen nämlich zu einem teil bereits beim lackiern und garantiert zu 99.999999% beim trocknen !
Der Lack, der auf den holzfurnieren drauf ist wird ein auf UP Harz Basierendes relativ hochviskoses zeug gewesen sein , daß dann nach dem es matt geschliffen worden ist um alle unreinheiten zu beseitigen auf hochglanz poliert worden ist.Wie pflegt man sowas ?
gute frage keine grober wechsel zwischen feucht und trocken ! !
Normale Autopolitur zum pflegen
Und tatsächliches KO Kriterium für den Lack ist das Austrocknen des Holzes in der Sonne/Hitze ! mit der damit verbundenen Spannungsverschiebung
zwischen dem "lebendem" Atmendem Holz und dem toten unflexiblem lack.
Einer von den beiden gibt halt nach ! manchmal auch beide ! -
jepp aber natürlich nur mit felgen der gattung 5x12 bzw. 6x12 bei enteprechender ET und negativ Sturz !
-
hmm hab jetzt gerade einen Blick in das neue Tätowiermagazin geworfen und hab da nen bericht über Mythos-tattoo ind ratingen gefunden und was steht da vor der Tür ??

kennt den jemand ?? ist der im forum unerwegs ??
hmm by the way was macht man denn wenn der Motor aus derm Diffdeckel seite / Antriebswelle sifft ??
-
Ja Gelb- 1000ccm
Rot 1300 ccm
Kein tempfühler im zylinderkopf= SPI also ruckelsprutz äh Single-point injection -
düsenstock wird ausgeschlagen sein ! ist beim HIf kein thema den zu tauschen !
Nadel sollte die BFY sein wenn original ! -
Also kann es sein, daß du nun eine etwas niedrigere Drehzahl hast als vorher ?? wenn ja dann kann es auch sein, daß durch diese zu nedrige Drehzahl nicht genügend druck aufgebaut werden kann. Das flackern nach dem Starten ist normal wenn eben dieses Öl mit zu niedriger Drehzahl und einem verdrecktem öldruckventil gefahren wird.
-
Offene K&N sind scheinbar nichtmehr eintragbar ! schau dazu mal in der suche oder bei http://www.minimotorsport.de der hatte da was auf der seite stehen !
Die K&N luftfiltereinsätze sind spitze und legal !
sprich brauchst du nicht eintragen oder angst vor grün weiß oder ähnlichem haben ! -
Also Mr. ich habe garkeine rechte Bremssattel wie schaut es aus ?

-
Meine tante hat damsl summa cum laude abgeschlossen und damals keine Stelle bekommen- Ergo hat sie 17 Jahre lang Sekreteuse und Saftschubse gemacht !
Merke : Bildung schützt vor Arbeit / Wilkür nicht -
plochingen ist in der nähe von Nürtingen- Esslingen- Stuttgart-Waiblingen