hm bei BMW wirst du den Kupferring von der Ölablassschraube wohl eher nicht bekommen ! Wie lüdder sagt ! Handvorrat !
Beiträge von El Gazolino
-
-
chris ich trau dir alles zu

-
weil dbilas damals für den 1000er Motor ein Weber Kit angeboten hat mit 10PS mehrleistung oder so ! gibbet noch bei minimotorsport zu kaufen ! Der vergaser aus der ebay auktion passt aber nicht !
-
Hallo Chris, sind das die 7,5" Cooper S Beifahrerseite die ich brauche ?

wenn ja dann nehm ich sofort einen
-
ich sgs mal so wenn schon die hektik mit dem TÜV nud der " Ersatzkarrosse" usw. dann sollte das getahene ( ****** Wort) auch ausbaufähig bleiben. Nen 91er Versager Cooper hab ich bei mir im regal aber nichts desto trotz noch rumliegen !
-
klar einbauen usw. geht alles aber der tüv gibt dazu ein NO-GO !
Vorallem sieht der mittlerweile Weber auf den 1300ern nicht so gerne und schon garnet mehr mit K&N Lufi. Also bleibt zu diesem Vorhaben nur eines zu sagen besorg dir irgendwoher nen "1971er" Mini ( was auch immer davon in Papierdünner Form vorhanden ist) und realisier somit deinen Wunsch ! -
das hängt schonmal davon ab in welchen mini du das ganze verbauen willst.
in deinen 1300er Einspritzer wirst du das nicht so leicht eingetragen bekommen. Dieses kit ist explicit für den 1000er Vergaser bestimmt und bedüst .
VGS in köln ist spezialist für Weber Vergaser und wird dir garantiert eine Passende bedüsung empfehlen können bzw. vor ort auch einbauen/ausprobieren. -
kein prob ! hier mal ein richtwert. :
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ikelnummer=Z99H -
purple / black ?? dann ist das deine hupe !
Zündung definitiv nur black/white und Pink/white und yellow/white öldruck oder wassertemp war glaub ich brown/white
das pink/white kabel ist auch vom querschnitt dicker als alle anderen
-
Ja gibt unterschiede ! Angefangen von der Bdüsung bis hin zu anderen kleinigkeiten wie fehlende Ansaugbrücke und ein paar anderen sachen, die schnell ins Geld gehen können ! Für den Mini 1000er + 1300er reicht imho ein 40er DCOE Vergaser !
-
und was soll das ganze denn so preislich bringen ?
Nicht umbedingt für mich sondern für die allgemeinheit !
-
ne da müßte bei dem pink / weiß farbenen dann sowas wie ballast oder resistance oder resisted drannstehen.
-
Hey Did,
Ich melde mich sowieso demnächst bei dir wegen den Van Türen. Könnte dann ja die Woche vorbeikommen !
gruß
Paul -
10m/sec - Freier Fall ohne Anschucken

Ansosnten ca. 140 echte km/h mit dem 1300er der nun bei 330.000 km sein leben gelassen hat. und mit dem Automatik Clubbi nur ca. 120 km/h -
Ja und dieses trafoöl ist sehr Umwelt/ Gesundheitsschädlich und bedarf einer umweltgerechten entsorgung.....
Meine Zündspule ist damals "Geplatzt" und hat dieses Öl dann schön im motorraum verteilt. auch nicht schlecht oder
-
Exclusiv ist anders ! Das meiste sind so oder so serienteile !
John Cooper No. 911286 ??? so viele Kisten hat der schon bearbeitet tztztz
Ein Gutachten über 63000 DM ??
Wow bin ja mal gespannt was mein Clubby dann bringt
-
Ich hätte dir welche für die Mini Sort 4 Kolben Anlage
gerade mal das rrote eugs runtergefahren 
-
Also nenn mi deinen Preis ChriLuke Skywalker

-
ich suche auch noch nen Rechten
als Beifahrerseite bei den linksgelenkten.... -
kommt drauf an, wo du das zeug aus deinem Körper rausnehmen lässt !