Beiträge von El Gazolino

mesistens drückt es den Frontrahmen in das Bodenblech rein, sodaß die untern lager ( bei dem Lenkgetriebe) das Bodenblech verformen. Bei dir sieht es jedoch nicht so wild aus, als das da großartig was passiert sein wird.

checke es einfach ! wie stehen die räder im radlkasten ??
    kannst du noch mehr oder weniger einwandfrei lenken ohen an der Spritzwand anzuschlagen ??

fast korrekt ! :D

Zitat

infarbiger Dachaufkleber aus selbstklebender Schneidefolie. Die Hochleistungsfolie ist natürlich wetter- und waschstraßenfest. Die Außenkonturen sind dem Mini MK II angepaßt. Die Aufkleber sind anhand von Positionsbezeichnungen und -linien leicht anzubringen. Eine leichtverständliche Klebeanleitung und ein Rakel wird mitgeliefert.

WICHTIG: Es wird nur eine gewünschte Folienfarbe (im Bild schwarz) geliefert. Bei den anderen Flächen ist die Lackfarbe sichbar.

d.H. ihr bekommt 3 oder 4 Streifen mit den karos.
    dann müsst ihr selber maßnehmen und die Karos in der richigen ausrichtung festkleben ! Das Rakel was die mitgeliefert haben taugt leider nichtmal zum spätzleschaben ! Habe meine Folie da nämlich auch her und entweder war das damals ausschuß oder ich weiß auch nicht !
    Die Folie so schnell wie möglich aus der Verpackung ( Rolle) rausnehmen und irgendwo ausgebreitet lagern ! , da sie sich sonst verzieht ( Die Trägerfolie) dann ist eine Blasenfreie montage nichtmehr machbar !

euch ist aber auch bewußt, daß die Karos am besten einzeln auf das dach geklebt werden ?? und die folien sind immer nur schwarz oder weiß deshalb steht auch dabei, daß die Wagenfarbe --- sein muß oder ..... oder egal :)

ja nimm die klebefolien ! ist besser , authentischer und günstiger.
    es ist ein heidenaufwand die Karos abzukleben ! meine hab ich bei ebay damals gekauft.
    Aber jeder händler sollte sie dir besorgen können :D

Das letzte Bier öffnet sich nich mehr
    Ich bin voll und du bist leer,
    und vor mir geht der letzte pillie aus.

Ich warte schon ne ewigkeit
    und endlich ist nun jetzt soweit
    jetzt darf ich endlich am kolben ziehn.

Ich muss durch den konsum
    hinter den tisch,
    ans Ende der line,
    bis keiner mehr steht
    gegen den wahn
    am absturz entlang
    und wenn ich nich mehr kann spritz ich ein letztes mal
    irgendwann saufen wir zusamm... durch den Konsum
    Drogen sind gut

ne Blondine versinkt vor mir
    Sie war doch erst eben noch bei dir
    und sie hält wirklich was sie mir verspricht

Ich weiß nicht ob ich einen hoch kriegen kann
    Koks ab und zu auf einer Lan
    Ich sauf nochmehr
    denn mehr kiffen kann ich nicht

Ich muss durch den konsum
    hinter den tisch
    ans ende der line
    bis keiner mehr steht
    gegen den wahn
    am absturz entlang
    und wenn ich nich mehr kann spritz ich ein letztes mal
    irgendwann saufen wir zusamm
    und wenn ich nicht mehr kann kotz ich dich an
    durch den Konsum

appropo die waren auch mal jung :D

http://www.schaudirmaldiean.de/1950+Tokio+Hot…n+auch+mal+jung

Das ist die beste Idee, die je jemand gehabt hat :) Ich glaube das ganze wäre unheimlich Geil !

Ein paar Minis aus dem Forum waren ja schon zerredet worden.

Ich schlage als nächstes die Retro Nuckelpinne von Makkus ( Mr. grease ) vor. oder meinen kleinen Babyblauen :D

Wie lassen wir das dann laufen ? per Zufallsgenerator ??? :D D:D

zwischen 8-900 u/min !

An deiner Stelle würde ich mal folgendes Geistig tauschen

Zündspule
    Zündkabel
    Zündkerzen
    Zündkerzenstecker
    ZündKontakte
    Verteilerfinger
    Verteilerkappe
    Luftfilter
    Öl und ölfilter

Anschließend alles einstellen lassen !

Dann den Vergaser auseinanderbauen, Öl oben nachfüllen Düsenstock tauschen. Nadel anschauen und bezeichnung aufschreiben.

Dann schau mal ob sich am Motorlauf schon was verändert hat

neue Bastuck = leiser !

Alte BAstuck = Probleme mit der Rennleitung weil entweder ab Werk schon lauter als im gutachten angegeben oder brannte sich mit der Zeit leer und damit lauter ! ergo legte die Rennleitung einfach mal den Mini Still weil ja schließlich was am Auspuff "gemacht " worden sein muß !
    gab hier im Forum schon eine passende Geschichte dazu !

Nachdem russische Wissenschaftler im letzten Jahr bis zu einer Tiefe von 100
    m gegraben hatten, fanden sie Spuren einer Kupferleitung, die auf ein Alter
    von 1000 Jahren datiert wurde, und kamen zu dem Schluß, dass ihre Vorfahren
    schon vor tausend Jahren ein funktionierendes Telefonnetz hatten.

Um nicht davon abgehängt zu werden, gruben in den folgenden Wochen
    amerikanische Wissenschaftler auf eine Tiefe von 200 m und dann war in den
    amerikanischen Zeitungen zu lesen: "US Wissenschaftler haben Spuren eines
    2000 Jahre alten Glasfaserkabels gefunden. Daraus ist zu schließen, dass in
    Amerika bereits 1000 Jahre vor den Russen hochtechnologisierte digitale
    Telephonie zum Standard gehörte."

Eine Woche später berichtete eine Süddeutsche Zeitung:" Nachdem sie bis auf
    eine Tiefe von 800 m vorgedrungen waren, haben schwäbische Wissenschaftler
    absolut nichts gefunden. Dies läßt den Schluß zu, dass unsere schwäbischen
    Vorfahren bereits vor 5000 Jahren schnurlose Mobiltechnologie nutzten.

Also, wißt ihr jetzt, was en Schwob ka?

Sorry verstehe die Dramaturgie hier nicht !

Ein Ausspruch wie :

Ihr seht das zu ernst und manche sind einfach noch nicht lange genug dabei um diese Art von Forums Humor zu verstehen.

Im prinzip hat der Chris doch recht allerdings muß ich dazu sagen, das ist ein Wohnscheixxhaus !

Ausserdem ! Wieso verstehen sich hier manche als Chip und Chap- Verfechter des Rechts und Bobos Vormund ? Der Herr Boborowski ist alt genug sich , sollte er sich verletzt fühlen, selbst zu wehren.

Das finde ich wiederum kindischer den Vormund für jemanden ergreifen ohne denjenigen um erlaubniss zu bitten.
    Sowas wude bei uns im kindergarten schon aus dem Sandkasten geschmissen.

Live and let live !

und appropos :

Zitat

Ist es hier im Forum nicht erwünscht, dass jeder seinen eigenen Geschmack an seinem Mini verwirklicht und evtl. sogar darüber berichtet? Wieviel Tolleranz besitzt ihr?

Doch ist alles erwünscht. Es ist aber auch der sinn eines Forums, daß die Leute sich dann darüber austauschen dürfen ( forum <=Fo|rum, das; -s, Foren u. Fora [lat. forum, wohl eigtl. = mit einem Bretterzaun umgebener Platz, ... . Fora <aus lat. forum "Marktplatz">: 1. Markt- u. Versammlungsplatz )

Und seht das alles her nicht so eng !

peace Out !

2 Jahre neuer Tüv Paule , der ein Motorrad in dicker fetter Fleischfliegenfarbe gehabt hat, daß auch niemanden gefallen hat ausser ihm selbst bis die leute ihn dann kopierten ! jetzt ist es two tone OEW und BLACK !