auch klassssse wwääre ! : Haltbar -Siehe bodenblech ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
ja die meine ich ! manchmal sieht man es der sicherung nicht an ob sie tatsächlich noch i.O ist oder schon kaputt ! dann einfach mit nen spannungstester die sicherung überprüfen ! oder gleich ne andere reinmachen !
-
ja check doch mal die unterste sicherung im sicherungskasten im motorraum (7-8) die oxydieren manchmal ganz nett ! austauschen und dann sollte es wieder tun !
-
Amnesti ? Wat denn dat denn ?

-
Ja ! danke werde ich versuchen zu berücksichtigen

-
das hat garantiert noch keiner drauf
HURENBLUT aber auf schwäbisch . Hurabluat
-
schoofsäggel ist schwäbisch und bedeutet - vernietlicht trottel

besser noch als Halbdackel ! das ist ein böses schimpfwort

-
rennsemmel !
Pistenwurz
schoofsggel
-
Anarchie ! _:D:D:D:D
-
erstamal Danke an euch alle !
viele Antworten und alle Beherzigt.
Also ich komme gerade aus der garage und habe die Spurstangenköpfe getauscht. Jetzt ist das Spiel auf 3-9 uhr verschwunden.das mit der AU war dann auch so, daß die mich ja aus der werkstatt verwiesen haben mit den Worten" Jetzt lass mal die Jungs ran die sich auskennen" und 15 minuten später durfte ich denen dann zeigen wo man beim HIF das Gemisch einstellt. Als der Spruch mit dem Bing vergaser viel hab ich versucht ihn auf SU Skinners Union HIF zu korrigieren worauf ich die antwort bekam " HIF ? das isch doch e krankheit gell "
Bei der Messung lief der Motor auf Standgas und das ungefähr 20 min. Weil die Säggel so lang für Messen gebraucht haben und ich ja nicht von anfang an mitspielen durfte !" ich habe ihn dann zwar ein paar mal etwas hoch gejagt - nein nicht auf 6000 u/min
das hat auch kurzfristig was gebracht nur nicht lang genug 
naja morgen geht es in runde 2 mit meinen Freunden. mal sehen was so eine Motorwäsche bewirkt

-
Amen ! Kann ich nur bestätigen.
Es gab doch auch mal ne zeit in Deutschland wo der vater dem "Ausbilder" noch Geld vorbeigebracht hat, damit der Junge was anständiges lernt !
who cares about 2 years ?? die zeiten sind vorbei selbst als Betriebsrat bist du da ganz schnell draußen wenn dein chef das will ! das ist die realität.
Stell dir das so vor : Du lernst jemanden kennen und mußt sie gleich heiraten um dann nach 6 monaten festzustellen, daß die ehe nix taugt. also mußt du dich teuer scheiden lassen.
wenn du das 2 mal gemacht hast stehst du dem ganzen ein wenig "verhalten" gegnüber .
Wenn du jedoch die Wahl hast 2 Jahre auf Probe mit jemanden Zusammenzuziehen und ihn sozusagen jederzeit aus der gemeinsamen wohnung zu schmeißen weil dir oder ihr etwas an der "Beziehung " nicht passt dann wärst du ja schön blöd diese möglichkeit nicht auszunutzen. -
danke
danke 
-
Ja aber die sind für die Mini Lite felgen ! und net für die wolfrace

-
ja das kann sein, das mit dem Spurstangenkopf

das ist halt nur am linken Rad.
ich habe mich halt gefragt wie ein mensch Spiel in den tragarmen bestimmen kann und auf der anderen ( der rechten) seite dann ein "beginnendes Spiel" festellt.
Ich bin kein Grobmotoriker aber kann das trotzdem nicht
Das tollst hab ich vergessen.
Rost fahrerkabine Bodengruppe - wurde geschweißt vorm Tüv ! bemängelt wurde jedoch die 2 kreisrunden löcher in denen die Gummstopfen für den ablauf drinnenstecken. naja ich werde mich dann mal wieder um meinen kreisrunden lochfraß kümmern ! -
ich kann dir nur raten wovon du besser die finger lässt !
Fertan. denn derer ihr slogan sollte heißen : Hast du rost mit fertan bekämpft, dann hast du deine chance auf ein rostfreies Auto Vertan oder Fertan
??? -
holla hombres,
ich war beim tüv und habe die Plakette wer hätte es gedacht ! nicht bekommen.
als mangel wurde mir aufgeschrieben, daß mein unterer und oberer tragarm spiel hätten ? und zwar beidseitig
das problem: die sind noch kein jahr alt !
auf nachfragen wie er das spiel gemessen habe meinte er, er habe das rad auf 3 und auf neun uhr angepackt und könne es hin und her bewegen.
laut suche könnten das aber auch die zugstreben sein oder wie ??als nächstes bin ich dann auch durch die AU gefallen weil ich angeblich einen leerlauf co gehalt von 15 habe
als die lieben werkstatt futzis das dann einstellen wollten meint der zu mir . ha das haben so bing vergaser halt mal gell ! dann haben sie mir mein co auf 6% ( weniger ging scheinbar nicht und ich durfte selber kein Hand anlegen) eingestellt und ich durfte ohne HU/AU nach hause hoppeln im kangaruh mini !was hat das also jetzt mit dem spiel am rad bei 3 und 9 auf sich ? und wie stellt der mann spiel in den tragarmen fest ?
-
das die karre dann z.B. im Stand absäuft und die kerzen naß werden.
oder powerverlust weniger v/max in blöden fällen brennen einem auch schon mal die elektroden weg usw........ -
Veit das Hozbrett will bestimmt niemand mehr ! Denn der der es vorm Kopf gehabt hat vermisst es unter garantie nichtmehr ! :D:D:D:D
-
ja und der schalter hinter der Lenkssäule
Das ist so wenn du am ende des GANGES bist dann drückst du einmal auf die hupe und einmal auf die Bremse !
Der hat übrigens auch keine Seitenscheiben mehr
an den Türen -