hey makkus ! das wäre doch was für dich ! Model POPCLUB
http://home.mobile.de/SIDdFph6h6910F…111111152939721
Beiträge von El Gazolino
-
-
JAWOHL Ober smutje Gratulation zum erfolgreichen erreichen des neuen lebensjahres
<Happy Birthday> -
Man sollte doch nochmal an ebay schreiben, diese Kategorien zu trennen !
Hat doch hier schonmal ein hölländer gemacht ! -
Hatten wir
The Who
Garry Glitter
Jimmy Hendrix
The Doors
Die Beatles
Jannis Joplin
Spandau Ballett
Jimmy Sommerville
Saxxon
Blind Guardian
und Boy George schon ???
Aber einer der Bands die mir aus meinen frühen Kindheitstagen immernoch in erinnerung geblieben ist
Dexies Midnight Runners
Come on Eileen ! -
Ja hab ich und zwar keine !
Da alles as einem Schlacht Cooper mit Motor und Getriebeschaden vorhanden war.
Zum Thema Nockenwelle :
dazu folgendes der Verteiler vom 1000er soll deshalb auch ganz gut funktionieren weil die SPI Nocke näher am 1000er ist
-
ich habe den 53PS SI Motor ebenfalls auf HIF44 Vergaser umgebaut !
Setup ist wie folgt.
Flachkolben ( Serie sind glaub ich Muldenkolben ! )
Std. Nocke
Vergaser Cooper Verteiler
3-2-1 Fächer
MiniSpares einlasskrümmer
Vergaser Cooper HIF44 mit BDN Nadel
Maniflow 2 Topf side Exit Auspuff
Kabelbaum aus dem 89er Vergaser Mayfair aber zusätzlich eine Leitung für die Zündspule gezogen !
Läuft wunderbar und schnell -
is ja schon fast alles gesagt worden.
Schütte den Eimer Wasser in die Werkstatt und wenn der Besitzer dir dann dein Auto auch noch umsonst wartet dann kannst du ihn dort auch nochmal hinbringen ( vorausgesetzt er hat Dir die Bremsschläuche nicht Durchgeschnitten
)
War das ne BMW Werkstatt ===???=== -
is denn das für ein TÜV ```???
kein E-Zeichen ? dann gibt es auch keine eintragung ! ausser es ist ein Auto vor BJ 50 ! dann brauchst du kein e-zeichen
-
nein ! du verdichtest die Luft ! und fügst mit lachgas einen Brandbeschleuniger hinzu ! Sprich bessere Füllung - bessere Verbrennung-More power ! Benzinmenge/Druck alles bleibt gleich !
-
uu genau ! Ich wechsel das nicht ich kippe einfach immer wenn kein Öl mehr am Peilstab zu sehen ist nach

-
Durch mehrere Faktoren z.B. andere Ölführung usw. !
-
kuckst du bei adac ! Du hast für den Brief 20 Dm oder so bezahlt ! also gehört der dir ! ohne 7-8 Euro ! Vergleiche dazu auch Oldtimer Markt und Praxis !
-
-
Yo YO Windows 98 ,AMD 2800, keine anderen Gimmicks läuft so stabil wie kein anderer

-
brrutaal sieht so aus, als ob du mit den felgen nichtmehr viel einschlagen kannst müsste ja vorne anschlagen oder ??

-
habe gerade ein wenig gesucht und folgends gefundn !
8G18 997cc Cooper - Oil feed to primary gear type crankshaftoder 8G = goldseal !
who knows

-
Der 1.Motor 12HD16 ist ein 9,75:1 verdichteter, verbleiter Motor mit 60 PS
und normalen 33/29 ventilenDer 2te ist ein 1300er ab 1990 folgende merkmale
12A2G01
Compression ratio 10 : 1
Endübersetzung 3.105
catalyst, no oil cooler -
oh je ! das mit dem klavierlack ist wirklich eine sehr tolle sache aber wenn dein armaturnebrett bereits überall gerissen ist dann musst du es komplett runterschleifen bis auf das gesunde holz und von dort aus Weiter aufbauen !
Sonst sieht das aus wie Arxsch schwarz ist da nämlich sehr kritisch
-
-
?? Ich habe die gleichen inner anderen farbkombi drinnen doch der "Schieber " an der sitzlehne sitzt am fenster und nicht am mitteltunnel.