ja aber 850er und 1100er sind mittlerweile auch recht selten. ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
hm trotzdem scheinen bei dir ein paar sachen zu fehlen . z.B. die obere Armaturenleiste / der Prallschutz fällt mir gerade auf und , daß die Sitze bei dir verkehrt herum drinnen sind ! dein beifahrer Sitz gehört auf die fahrer seite und andersrum. schau mal ob unten am stuhl bei der Handbremse ein hebel zum ziehen ist ! der sollte dann nämlich auf der Türseite sitzen . ansonsten schönes auto

-
Doppel HS2 bedient bis 100 Ps ? glaub ich !
Kommt aber so oder so auf deinen Motor an !
poste mal dein Set Up !HIF6 ?? HS6 oder HIf44 ? Hif6 ist ein wenig groß oder ?
-
klapper mal minimania. minispeed und minimotorsport ab ! irgendjemand hat aufjedenfall 1300er MPI ? Motorblöcke da liegen !
wie eilig hast du es denn ??
Ich habe nen 1000er Automatik Motor mit frisch geplantem Zylinderkopf den ich evtl demnächst verkaufen werde.Du brauchst aber dazu noch den passenden rahmen. ( hab ich auch noch, da der Automatik Motor tiefer im rahmen drinnen liegt !
da aber alles noch eingebaut ist könnte es sich noch ein wenig ziehen bis ich dazu komme das ganze auszubauen.
-
-
sodle ist jetzt be epay unter der nummer 8039945042 zu ersteigern !
Happy bidding 1 -
Servus ich habe hier einen MPI tank mit Pumpe liegen den ich nun gerne Verkaufen möchte. Der Tank liegt hier nun schon ne weile im keller ( ca. ein jahr) Preislich hab ich mir wirklich keine gedanken gemacht. Ich denke so um die 200 Euro werden aber im Bereich des irdischen liegen oder ??
Würde auch gegen andere teile tauschen. z.B. nen sehr guten gerne überholten linken 10" Bremssattel für die 7,5 cooper S Bremsscheiben. und / oder die dazu passenden Achsschenkel. Please kein Schrott !
Also anfragen sind gerne wilkommen

wenn sich hier niemand findet dann wandert das dynamische duo halt in ebay.
gruß
Paulemeister
-
-
-
hier in Stuttgart vor ungefähr 2 Jahren. Tatsächlich kommt es wie oben geschrieben auf das jeweilige Finanzamt an ob sie dir das als LKW durchgehen lassen.
Grund hierfür waren die Post Golf´s oder Gölfe ?
Diese waren durch die DBP damals per Aussnahmegenehmigung als LKW zugelassen worden ( ohne hintere Seitenscheiben und ohne Sitzbank) als diese dann weiterverkauft wurden , da Sie ausgedient hatten sind die leute Spitz auf diese Art der LKW Zulassung geworden. Und als denen vom Amt das dann zu Bunt wurde ging in diese Richtung garnix mehr ! Jetzt geht es wieder aber nur für Behördenfahrzeuge wenn ich mich nicht irre ! -
vorallem was will denn ein ami in New Hampshire mit nem rechtslenker ????
-
-
Eben ! Der Tüv könnte ihn dir unter Umständen als LKW eintragen ! aber das Finanzamt muß dies dann nicht anerkennen !
Grund : Der Mini wurde als PKW konzipiert und ist in dieser Form nur als PKW zu bewerten.
Anders sieht es tatsächlich beim Van aus, dieser wurde als LKW (= LGV = Light Goods Vehicle) konzipiert und ist daher als Klein LKW einzustufen.
Kauf dir nen Van ! Ersparnis wären ungefähr 200 Euro !
Da die Steuer für den Van mit knapp 57 Euro zu buche schlägt !
Allerdings könntest du dann je nach Versicherung in die gemeinhin als "Sprinterklasse" genannte Versicherungsklasse eingestuft werden, was dich dann ungleich teurer käme !
Think Twice !
Oh and by the way : Du brauchst den Van ( 2 Sitzer) ohne hintere Seitenscheiben.
Nicht den Estate oder Countryman der wird nämlich gleich wie ein Saloon besteuert ! -
http://cgi.ebay.co.uk/mini-glassfibe…1QQcmdZViewItem
GFK Shell mit VTEC Rahmen gefällig ??? -
Hmm also mein Banker war naja sagen wir das mal so ein wenig überrascht

woher ich denn bitte 30.000 Euro Eigenkapital auftreiben wolle. ( Hab dem dann erklärt, daß ein Drittel meines Nettogehaltes welche von meinem Konto gehen ins speziellen Fonds angelegt sind und die sich halt doch ganz gut entwickelt haben:) So ein penner ! Naja also 190.000 ist absolute Obergrenze und dann auch schon Schlüsselfertig zum Soforteinziehen. Ich spekuliere eher drunter. mehr wie 150.000 soll es also net sein !
Ja das Haus was ich im Auge gehabt habe war ein reinfall. Wir standen oben in der 2ten Etage udn da fragt die tatsächlich ob wir die Scheunbe noch anschauen wollen. Darauf hab ich gesagt nein Danke die sehe ich von hier aus schon recht gut ! (Kein spaß im Fußboden war ein Loch von ungefähr 1qm größe an der Wnad ebenso und alles direkt in die Scheune rein
) Dann hat sie noch gemeint also ein wenig arbeit müsste mann schon noch investieren ( und nochmal das doppelte des Kaufpreises für die Sanierung
) also bisher leider noch nix passendes !
Sag mal was für ein nest ist eigentlich Böhmenkirchen ?? das ist doch irgendwo bei dir ums eck oder ??? -
http://cgi.ebay.co.uk/JAP-POWERED-MI…1QQcmdZViewItem
Ob man den in D Zugelassen bekommt ?
-
Ja es kann mit großer wahrscheinlichkeit dein Rückfahrscheinwerfer schalter welcher sich am Schaltgestänge unten befindet sein. entweder ist dort irgendwo ein kabel durchgescheuert und du verursachst nen kurzen sobald du den Hebel in die Richtung des Rückwärtsganges bewegst.
Folgendes : schau mal ob die Kabel da durch sind oder ob das Kabel auf dem Weg zur Lampe irgendwo durch ist ! wenn du es nicht findest steck den Rückfahrscheinwerfer einfach geschwind ab ! -
Warum ?? der Vergaser Cooper wurde ja nur 1 Jahr gebaut !!!
Also ist er im Prinzip schon ein Auto , dßa irgendwann mal Seltenheitswert haben wird so wie der 1275GT oder ähnliche.
Ich würde da mehr rausholen mit eben solchen Argumenten ! -
Was du brauchst ist die Auskunft vom KBA dazu brauchst du die Fahrgestellnummer. wenn Auskunft Positiv hast du genau einen Monat um das mit der Zulassung über den Tisch zu bringen.
Bei der Zulassungsstelle brauchst du einen Kaufvertrag zwischen dem "Besitzer" und Dir. Vorteilhaft ist es ein Formular vom z.B. ADAC zu nehemen. -
ich habe welche die bis 140km/h gehen ! wenn d willst gehören sie dir !