MS = Mist Swein
Honda = Heute ohne Nennenswerte Defekte angekommen
BMW = Bring mich Werkstatt
VW = Voll Wasser oder Viel Werkstattaufenthalte
OPEL = Ohne Pause ewig lachen
Beiträge von El Gazolino
-
-
Das zeigt uns das google auch nur misst verzapft
ZitatDer Grund dafür liegt in der Ritterzeit. Im Mittelalter war der Transportweg noch das Pferd. Da die meisten Menschen Rechtshändler waren...
Also Im Mittelalter war das Pferd die Straße und die meisten Menschen käufliche Richter und Juristen
( Rechtshändler ?? ) :D:D:D:D -
Ich sag dir aber schonmal gerne wie man das nicht machen sollte !
Fahre niemals wirklich niemals und ich meine das ernst ! So ernst wie der alte Chinese der gesagt hat Mache deinen Moguai niemals Nass und gib ihm nach Mitternacht nichtsmehr zu Essen ! Fahre niemals zügig in eine enge Kurve und trete dann das Kupplungspedal um runterzuschalten denn dann kann es dir je nach bereifung und Geschwindigkeit schnell passieren dass dein Heck schneller ist als dein Vorderrad und du das Karrusell fahren anfängst !
Sollte dein kleiner Probleme haben vom dritten in den zweiten Gang zu kommen probiere es mit etwas Gefühl und zwischengas aus ! -
ich glaube British Open und Balmoral waren die ersten Versionene mit dem 53PS Injector !
-
korrekt ! ich nehem auch immer ein lackier / papiersieb wenn ich das öl ablasse da siehst du tatsächlich alles Alter
-
Sie fliegen zwischen den Regentropfen hindurch bzw. Verstcken sich unter den Bäumen oder ?
-
Jo Dieter das hab ich mir anhand seiner Vorgeschichte
schon gedacht allerdings ohne genau zu wissen was er vor hat zu bauen ED9, OPEL oder so wie bei dir damals !
-
Ich habe es so bei meinem Clubman Estate gemacht ! Ich dachte am Anfang auch nicht, daß es geht aber probieren geht über Studieren hab ich mir gedacht und e´voila Es funktioniert !
-
war dann eher ein Peco oder Bonini ! Wenn er rostet !
Mein Bastürk Auspuff war auch aus Gold- ähm Edelaal und das einzige was an dem gerostetr hat war Das Gewinde der Gummiaufhängung ! -
Schon kontrolliert ?
Dann schau mal ob die Haltebügel welche deine Lenkung am Unterboden festhalten locker sind !
Oder klappert es im Auto drinnen ?
Hmm gerade gelese, daß due die Gummielemente erneuert hast ! Sind die Domschrauben denn auch schon wieder richtig fest ? bzw. hast du neue Gummis oder gar Alu Donuts reingemacht ??
Grund:
Wenn du gerade stehst motor läuft dann könnte es dein rahmen sein, der lustig rumklappert !
lenkst du dann ein verzieht er sich ein wenig und wird wieder still ! -
wenn deine Pedale rechts sind brauchst du keine Umlenkung ! du nimmst einfach das Umlenkgestänge vom linkslenker und krallst dir diese gelb cadmierte Verbindungsstangewelche du dann direkt am Pedal/BKV einhängst ! Fertig
Grund : der BKV sitzt beim Rechtslenker eigentlich auch an der gleichen Stelle wie beim Linkslenker ! -
Thanks Keziah !
Meinem Teddy wäre das Shirt auch zu groß -
antwort ist doch gegeben ! VW mini fahrer die auf S/M stehen
-
hallo hab interesse ! hast du fotos ?
paul.s55(äd)arcor.de -
Hört es sich an als wie wenn ne Büchse klappert ?? dann schau mal deine Bremsschutzbleche an ! sind die Fest ? hat sich da ne Schraube gelöst ??
-
Vielen Dank für die Blumen
Ich grüße auch die anderen Wassermänner die Huete Geburtstag haben z.B.
Bulli73 (33), http://member.php?u=5451 (32), Chris_40th (22), El Gazolino (12) -
jepp könnte aber zwischen dichtung und Türe passen weste wo ich meine ?
Die Von kestel hab ich daheim ! finde ich nicht so toll weil ziemlich klein ! und wird an der Regenwasserleiste fest gemacht ! kann se dir ja mal mitbringen !
-
-
-
Hallo Micha ,
wir haben dadurch, daß die Türe ja locker nen spalt von 0,5-1,0 cm hatte daß schlossauch versucht wieder ranzudrücken ! zusätzlich habe ich von hinten einen schrabenzieher in die Gewindeöffnung einer der Schraubenlöcher gesteckt um das ding mehr oder weniger richtig zu positionieren ! aber es ging leider trotzdem nicht!