Kothflügel ? = Schitwing oder wie ?
nimm aufjedenfall en Heckscheibenverstärker mit sonst funzt das nicht richtig !!! auch gut antennen die vorne in die Windschutzscheibe reingeklebt werden.
Beiträge von El Gazolino
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ist eingeclipst........ leider
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Hmm zum Thema weniger beliebt ! Rover 827 Vitesse- V6 mit More Power
aber hat damals 2500Dm versicherung gekostet ! -
Ja älter ist aber immernoch Jünger als der Durschnitt hier
früher war das in der tat Günstiger
Alleine einführung des Euro hat für mich folgendes bedeutet.:
vorher 91er cooper 1300ccm 63Ps -627 DM versicherung bei 100% und der WGV
dann verunfallt und gleiches Auto bei der gleichen versicherung "Neuangemeldet " neuer preis war 1000 EURO im Jahr ich also angerufen und gesagt hey ihr habt da nen fehler gemacht die alte abrchnung die 2 monate alt ist 627DM und dann ei baugleiches Modell 2 monate später (zwischendrinnen war ja euroeinführung) für das dreifache ??? die haben dann gemeint ja der mini hätte halt mehr unfälle gehabt usw. aber das das dann 200%mehr ausmachen soll ?? Hab ihm dann angeboten den alten Vertrag auf den neuen Umzuschreiben oder andersrumund er meinte nö geht nicht !
Als ich ihm dann sagte, daß wir seit 20 Jahren Kunden wären usw. juckte es ihn immernoch nicht erst als wir dann alle KFZ ( 5 an der Zahl) bei anderen versicherern angemeldet haben kamen sie mit nem "TREUEBONUS" von nur noch 800 Euro - ich sagte dann das ich ein Angebot von der Gothaer habe welches 627 euro beträgt und ich vielleicht bei der WGV bleibe wenn er mir die 200euro Treuebonus auf den preis von der Gothaer berechnet aber das wollte er nicht ! Selber schuld !
Lustig wird es jetzt mit unserem Nuttenschlepper ( chevy G25 HighTop )mit 5 litern Hubraum Bj.86 momentan als So.KFZ Konferenzfahrzeug zugelassen ! Bin ja mal auf den Steuerbescheid gespannt ! -
ich zahl für den 1300er van bj79. 57 Euro Steuer und 526 euro versicherung bei 80% ! Versicherer ist Da-Direkt !
LKW Ja aber da unter 1tonne Nutzlast ohne Auflagen ! und ohne Sprinterklasse ! -
was für nen Punto auch nicht Selbstverständlich ist !
genauso unselbstverständlich wie es für nen Mini ist nicht bei -10°C anzuspringen !
Ganzjahresmini ruleeezzzzz -
hmmmittag
ich habe gerade weil mir die Sonne so aus dem ***** strahlt nach Kunststoffstrahlen gegoogelt ! und was kam dabei raus !
Voll klasse allerdings in der SchweissDie haben da auch Hammerfotos von irgendwelchen Felgen drinnen !
und hier die Addy
http://www.st-tec.com/ -
sitzen die Gummielemente hinten auch richtig im Rahmen drinnen ???
manchmal sitzt eines ein wenig schräg ! -
wir sind doch net böse
Um aber auf das eigentliche Thema zurückzukommen WIR WOLLEN BILDER -
gib in die suche mal händlerliste ein !
da gibbet eine karte wo die nach PLZ geordnet sind.Es gibt hier im Forum ein paar von den jungs !
http://www.minispeed.de
http://www.minimotorsport.de
http://www.mini-mania.tv
http://www.minicenterholicka.de ??
http://www.minikestel.de
http://www.limora.de -
Hossa die nette Vette
da muß doch glatt unser Mr.Grease mal ran und seiner Aufgabe nachkommen ! -
Kein kaffee für den Präsidenten !
Kottan -hat viel für die tolleranz gegnüber Österreichern getan ! Da kamen eigentlich immer geile Autos drinnen vor ! Oder Schrammel -
Ja undzwar
Zitatab zum Spur und Nachlauf einstellen lassen.
dein Nachlauf wird nicht stimmen ! im schlimmsten fall schleift dein rad auch beim Einlenken auf der einen seite am Radkasten und auf der anderen seite an der Kotflügelkante !
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ATX Automatic Öl ! SAE 90 oder so ähnlich !
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ich bin 0,1%
Zitatich Würde ja gerne mal
British Understatement versteht sich
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Bohrmaschine `?
Ich habe mir das gestern nochmal alles durch den Kopf gehen lassen und hab festgestellt, daß die Tür garnicht richtig zu ist sondern locker nen halben cm offen steht ! Richtu zumachen geht aber auch nichT ! Es reicht wahrscheinlich um mit ner Flex un ner dünnen scheibe den Bügel wegzuflexen ! -
jepp den blitz hatten wir auch schon
nutzt nix !
auch wie bekloppt an dem Verreigelungsmechanismus rumzudrücken und zzu ziehen hat nichts geholfen ! man hört das etwas entriegelt bzw. verriegelt aber das war es dann auch schon ! auch nur langsames hin und her bewegen in mm hat keine wirkung gebracht. -
das eigentliche schloss an der Türe
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Ja das war ein 1970er Cox GTM 1-2 oder so
Hmm nen 16V Oh man bin ja mal gespannt ob sich sowas noch auftreiben lässt -
Also leutz, Ich kam ! Ich sah und ich ging wieder !
Ich dachte auch, daß es eigentloch einfach sein sollte die Tür wieder auf zu bekommen, vorallem da es nicht das erstemal war, daß ich das gemacht habe
Aber diese Tür stellt mich vor ein Rätsel
So ist der momentane Zustand
-Verkleidung ist abgebaut
-Türgriff aussen ist demontiert ( remontiert mit einer Schraube)
-Verreigelungshebel innen demontiert (remontiert mit beiden Schrauben)
-Fenster ist oben
-Türfangplatte ist leider komplett demontiert und schrauben können da die Tür geschlossen ist nicht wieder eingesetzt werden !
Nun bin ich da vorhin hingefahren und wir haben es ca. ne dreiviertel Stunde probiert.
ich habe alles was in klammern steht wieder mehr oder weniger fest gemacht und den Türverreigelungshebel in die "Geöffnet" Position gebracht. Dann hab ich mit dem Türöffner von innen probiert die Türe zu öffnen -fehlanzeige
Der Verrigeler bewegt sich sobald man den öffner betätigt in die geschlossen position.Gegendrücken bringt nichts
Dann das ganze von draussen versucht Den Knopf am Türgriff gedrückt- kein wirklicher widerstand verriegler in die geschlossen position gebracht und der knopf lässt sich nicht reindrücken ! nur öffnen lässt sich die Tür nicht ! ich verstehe das nicht !
Suggestions are welcome !
Mistery Paul