kuckst du wegen deinem RamInductionSystem auf http://www.minispeed.de
Beiträge von El Gazolino
-
-
hm also es ollte eigentlich so aussehen !
2 wäre das was du brauchst um "original" zu sein !
ansonsten catweazzles Antwort befolgen -
ähm was genau stimmt denn nicht ? etwa, daß da hinter deinem vergaser ein UFO Aluteil mit nem Putzlumpen drinnen steckt anstatt nem Luftfiltergehäuse und nem Luftfilterelement ??
Läuft der so wie er gerade ist ???
Oh man
-
wo steht das auto jetzt genau ? ich bin noch in feuerbach und fahre jetzt nach esslingen !
Also vielleicht komm ich vorbei ! -
der link tut auch nicht 1
-
http://mk1-performance-conversions.co.uk/variants.htm
Einfach mal ein wenig Browsen, was die da noch so alles leckeres aus den 60er Jahren haben ! -
Vielleicht wird es den einen oder anderen interessieren !
http://cgi.ebay.co.uk/COX-GTM-MINI-B…1QQcmdZViewItem -
Ja ich hatte auch mal nen Spritzer und auch der hatte keinen Unterdruck im Tank !
Zitatund bei der Ruckelpinne die wir mal hatten gab es das auch nicht ! Dazu gibt es die Tankbelüftung- Sonst arbeitet deine Pumpe gegen den unterdruck im Tank und das macht sie nicht gerne !
unter umständen wird weniger benzin gefördert und das schadet dem Motor !
Vergaser unter Garantie und bei den Elektrorucklern regelt ja das Computer Hirn das Gemisch dort ist es also wahrscheinlich nicht so dramatisch !
TROTZDEM : NORMAL IST DAS NICHT :):D:):D:):D -
-
wie kommst du darauf, das der 250euro kostet
kuckst du :
http://www.minimotorsport.de/search.asp?SUC…x=0&y=0&MOD=MIN
P.S. Ich würde dir nicht zu der EdelStahl Version raten, Die wird innerhalb kürzester zeit ziemlich laut. und hält länger als die normale RC-Pfirsich
Die Std. RC40 reicht vollkommen aus wird nicht so laut sondern sonorerhält auch recht lange ( Ich habe meine seit 5 Jahren ) und ist nicht annähernd so teuer wie in edelstahl.
Auf unserem Kombi haben wir die Maniflow anlage drauf. Sehr toller klang im vgl. zur RC40 rostet aber leider schneller .
und im bezug auf leistung da spalten sich die geister ja -
Sorry aber normal ist das bei Vergasern auf garkeinen Fall ! und bei der Ruckelpinne die wir mal hatten gab es das auch nicht ! Dazu gibt es die Tankbelüftung- Sonst arbeitet deine Pumpe gegen den unterdruck im Tank und das macht sie nicht gerne !
-
ich habe einen bereits auf Mini umgeschweißten Recaro Fahrersitz in Grau/grün sehr bequem und man sitzt tiefer drinnen.
Mach mir dochhein Angebot ich würde auch tauschen je nachdem was du anbietest ! ! -
Zum thema Temperatur kann ich euch als Fach Dilletant sagen, daß es vom Bindemittelsystem abhängt, ob der primer härtet oder trocknet (2k=härtung 1k=trocknung). Es hat wenig damit zu tun, das das Lösemittel nicht rausgeht, sondern das die oxydative trocknung mancher 1K Systeme nicht unter einer bestimmten Temperatur ( meist über 15°C) stattfinden kann, da zu wenig ENERGIE ( Wärme ) zur verfügung steht und die Molekülketten sich nicht richtig verbinden können ! Das führst im schlimmsten Fall dazu, daß der Primer zwar trocknet aber er entweder nicht auf dem untergrund hebt oder der Decklack nicht auf dem Primer! gleichzeitig kann es auch noch zu einer Kondenswasserbildung zwischen Lack und Blech kommen und als ergebniss gibt es ROST welcher sich erst nach ein paar Monaten zeigt
Für 2K Systeme gilt das gleiche !
Ergo :
Halle heizen-zumindest das Blech sollte permanent warm sein !
So long
dilletanten Prof.
Paul
P.S. hab gerade erst den beitrag von HOT gesehen stimme ihn im prinzip zu ;:) -
Ja und die erste Hummergeneration mit Diesel war ein allestanker ! Also auch Altöl ! was in D verboten ist !
LKW -??über 2,8T ? gibbet nimmer °!
und 3,5 tonnen da kommt der Hummer net ran -
Versicherung - regional unterschiedlich !
Steuer -6,2 liter Diesel Motor ohne alles ??- 4Monatsmieten Schloß Solitude! -(sau teuer ) -
dann fahr ihn mal und wenns wieder passiert dann öffne den Tankdeckel geschwind für den Druckausgleich und dann sollte es wieder passen
checke aber umbedingt die Tankentlüftung !
Ich weiß leider nicht wie es beim SPI den du ja fährst geregelt ist ob über den Tankdexckel oder über nen Entlüfter SChlauch ! !
Das knnn kann sehr gut aus der Relaisbox kommen !
vorallem wenns nass ist
Ruckelpinnen halt -
aha also sozusagen ein Warmstart
-
Aua das sind die original Rover Sportspack Verbreiterungen, die wohl schlimmsten wenn du 12" fahren willst ! grund die sind so breit, daß 12" darunter Aussieht als ob du auf nem 40. Tonner LKW Rennradreifen draufmachst !
forget it !
Die Minilites sind 13" und dazu musst du die Kotflügel vorne ausschneiden !
und selbst für viele 13" Reifen sind die Sportspack noch viel zu groß
Deine Wahl wären evtl. Gruppe 2 oder Euro verbreiterungen Schöner noch Wood und Picket verbreiterungen ! -
Ja dazu sollte man sagen, die verbreiterungen die du wünscht werden "von innen Verschraubt " z.B. Kestel K1 (meine lieblinge)
und viele von ihnen decken die löcher der Std. Verbreiterungen nur teilweise oder garnicht ab !
-
Oh man kloppt euch doch nicht !
Der jenige der das haben will wird ihm schon ein Gebot machen !
nicht jeder weiß, was seine Ware wert ist oder auch nicht !
RHD Amaturenbretter haben hier halt nicht so einen großen markt !
irgendein Händler hat glaub ich nagelneue im Angebot gehabt für 90-120 Euro, weil er die nicht losbekam ! Auf der Insel sind die teile auch verdammt günstig also Abwarten und Tee trinken !
UNd vorallem locker Bleiben !