nein man das geht net da zerreist es dir die Mikrowelle ! wegen dem Metall ! Hast du bei den Simpsons nicht aufgepasst
mann Mann Mann und sowas hat nenInternetzugang
Aber du kannst nen Ölofen drunterlegen ! das funz !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Wen oder was muß man eigentlich umlegen um Moderator-Supermoderator zu werden ?
Schöne grüße an die , welche die Karriereleiter nach oben gepurzelt sind -
Es kann sein, daß dein Tank nicht mehr richtig belüftet wird.
Wenn du ihn tankst oder wenn er ausgeht mach schnell mal den Tankdeckel weg und wenn du ein saugen vernimmst, dann ist entweder dein Tankdeckel kaputt oder deine belüftung verstopft !
das kommt ab und an schon vor und passt auch so ins bild von wegen-geht ohne Vorwarnung aus und egal welches wetter ! -
bei Dumm und Willig ? Da gibt es das Richard Grant Body Spoiling Kit
????
-
Racer Feeling !
Technischer Vorteil _ Du bekommst den Gang rein und es kratzt nichtmehr ! -
der war doch auch letztes Jahr in Feuerbach im Theaterhaus auf Promo Tour für seine neie Platte
Is schon ziemlich klasse der Prian Setzer !
"The Killer" = Jerry Lee Lewis ?
Wenn ja der Wixxxxer hat das letzte Konzert vor 2 Jahren für das ich karten genhabt habe abgesagt -
ne würde ich nicht ! wenn das öl so lange steht, setzt sich da ganz schön der schmodder ab !
-
du brauchst Kontrast ! hell Beige ? dann würde ich das ALU vergolden .)
Schwarz ? dann lass es so -
Ich fahre seit 6 jahren ADJUSTA RIDE Hilos und habe bisher weder Probleme noch sonstige unannehmlichkeiten damit gehabt !
Auch ist der verschleiß an Gummifederelementen optisch zumindest geringer als bei den Std. Trompeten ( Vergleich zwischen cooper ohne ADJUSTAS und Racing Green mit ADJUSTA Rides-ähnliche Laufleitung bei gleichem Alter der Gummifederelemente)
Und "Treten" tue ich beide -
würde evtl. auch kommen ! kann aber noch nicht sagen ob mir der termin reinpasst
-
Ja und zum Befestigen eignen sich doch solche nieten !
Die Gürtel bekommt man ab und an auf dem Flohmarkt -
jein, unterschiedlich starke Bremsscheiben und oder weiterer Weg vom Bremsverteiler ?
-
wie wäre mit neu kaufen ?? oder willst du die in 2000 km wieder tauschen ??
-
The eight Ball hat doch jeder ! ich hab ne 6 in grün ! Kommt viel Authentischer als ne Proleten 8
-
Ja war er
Das ist BLBU15 Smoke grey Jahrgang 1972
Sieht in der tat ein wenig grün aus, aber es kann sien, daß es durch die Dgicam nur zusehr grün rauskommt.
komich anyway !
Füller war Grau von daher ists ok ! -
jein ! Die Melber passen hinen ohne Spurverbreiterungen insofern du dir "breite Trommel"(Std. ab 1984 ? ) hinten drauf hast !
Vorne musst du deine Kotflügel bearbeiten, da du sonst nicht lenken kannst ! Konkret heisst das, daß da ca. ab der regenleiste nach vorne langsam anfangend 3-4cm weggeschnitten werden müssen ! dann natürlich noch die Verbreiterungen , da die 13" Melber etwas weiter rausstehen als die 12" Std.
Kestel K1 hat immer gut dazu gepasst !
P.S. Die Felgen sind zwar optisch nicht schlecht aber 198 Euro hab ich damals für meine incl. Radmuttern und 2 neuen Reifen und 2 reifen mit 400km drauf bekommen. -
schaust du im google nach kabel schmidt
http://www.kabelschmidt.de glaub ich oder http://www.kabel-schmidt.de -
Die Fotos dokumetieren den Werdegang eines Abhängigen
1. Foto -Das erste mal ! er ist fertig und bedröhnt von der Wirkung-der Körper ist ausgelaugt
2. Foto Dosis erhöht Der Körper hat sich dran gewöhnt
3. Foto die normale Dosis reicht nimmer ICH WILL MEHR- GIB MIR MEHR
-
stoßdaämpfer oder Trompete ist lose ?
Stoßdämpfer- nicht so wild
Trompet mit Gummidingens- dann steht dein kleiner aber auch schief ! -
was verkaufst du jetzt ?
Luftfiltereinsatz für das originalgehäuse ?
oder Pancake K&N ?