ich bin bisher sehr zufrieden mit den Antennen für die scheibe, welche man einfach von innen festklebt !
Zum Thema Boxen im VAN ich habedort zwei Holzkisten links und rechts vor die Radkästen richtung Sitze gemacht ! auf der Beifahrerseite sitzt unter dem Lautsprecher die Batterie mit drinnen und auf dr Fahrerseite sitzt in der Box mein Warndreieck und meinverbandspack !
Beiträge von El Gazolino
-
-
kein Problem lasse sie bis hoch auf die Falz kommen und verstecke das ganze dann mit der Chrom Dachkante.
-
ja aber es ist kein Abmelden sondern ein ummelden !
und ummelden kostet erstmal garnixnur die wiederzulassung !
aber das ist ´wieder was anderes !
ich würde das garnicht so machen !
Mit Deutschem Kennzeichen nach Österreich fahren !
dann die Össis fragen was du tun mußt um das Auto in össi anzumelden !
die schicken dann so wie die deutschen das tun die Schilder nach D zurück und melden es als Exportiert !
so kenn ich das ! -
Abmelden kostet in Deutschland auch nix, bzw. du schickst den einen teil deines Kaufvertrages einfach ( Seite 2 den Abschnitt für die Zulassungsstelle )
einfach nach D und dann wissen die bescheid !
SChreib aber dazu, daß das exportiert wurde !
gruß
Paul -
Hossa,
du kannst auch einfach ein oder 2 kleine stückchen einer alten telefonkarte zwischen glas und Schwrzem Rand klemmen !
andere alternative wäre silikon oder karrosserie Kleber und das dann aushärten lassen ! -
http://www.happybirthday.de
Alles liebe zum geburtzeltag.
MAchs gut aber nicht zu oft -
Sowas kauft man bei dem Preis neu !
siehe hier weil an einer Gebriuchten Anlage wirst du garantiert nicht lange Freude haben ! :
http://www.minimotorsport.de/search.asp?SUC…x=0&y=0&MOD=MIN -
Also ich habe jetzt erst die dritte Siete erlangt
-
bei übergrößen scheinen die Falken einen Vorteil beim Aufziehen zu haben !
siehe 7x10 vom Gianni ! Probier also mal die "unbeliebten Falken " -
das Schloß und so weiter kannst du ganz einfach umbauen
-
Ja schön ist anders ! und wenn ich sowas gemacht hätte, dann eher ein etwas blaueres Silber und kleinere Patches
-
ach der meint die alten Spitfire und Mustang aus dem 2 weltkrieg ! Diejenigen welche Genietet waren !
Du errinnerst dich ? als die Amis ihre B17 Und B52 Bomber aufpoliert haben , damit die deutschen Kampfflugzeuge sie verfolgen und in 10 km abstand flogen dann 100-1000 AMis mit ihren Kampfflugzeugen und ballerten alles runter ! -
-
nicht verwechseln !
-
Nicht Verwechseln !
-
das sind doch Opelspiegel `??
-
ne der kommt nicht in den Clubbi !
Mein 1300er Motor im Babyblauen hat sich nach etwas über 300.000 km entschieden sich so langsam aus seinem Dienstleben zu stehlen.
Weshalb ich wieder einen 1000er Motor einbauen will den dann aber mit spaßsprich 12G295 usw.
-
Hossa Jungs und Mädelz ich suche einen 1000er Motor gerne mit Rahmen und gerner mit 3,44 EÜ sollte komplett sein (Anlasser, LIMA Ansaugbrücke , Kupplung (versager hab ich selbst) und im Stuttgarter Dunstkreis !
Wer hat was und wieveil ist Preislich angesagt ! ? -
was fehlt denn genau ?
-
such mal Anzugsdrehmoment radlager hinten ? da wirst du Fündig
da gab es mal die gleiche frage von mirund viele kontroverse Antworten !
kuckst du z.B. hier
https://www.mini-forum.de/showthread.php…radlager+hinten