Bau doch auf die Cooper S bzw.späten hinteren Bremstrommeln um ! dann klappt das mit den 12ern und eine 2cm Spurverbreiterung gibts gratis !
Beiträge von El Gazolino
-
-
sprich du korrigierst den NAchlauf mit der zugstrebe ! (Wie Mittig das rad im Radkasten sitzt !
-
-
wie wäre es mit einem alten Ford Transit ? oder einem VW Bus ??
-
jepp kaufts du billig andere haube bohrst die lippe aus und lackieren mußt du so oder so !
-
-
http://www.screenpromini.co.uk
such da mal bei google nach Screenpromini. -
Haste Plakette bekommen oder was ?
geht doch noch ! Ich kenne Tüv´s da schicken sie dich mit den Löchern nach hause und sagen : Ha Bua ohne neien rahme brauscht du garnemme hier auftauchen ! Nix mit schweißen oder hasch du en Schweißschoi ??
Zum Thema AU
vollgas?? Ich kenne das nur unter last ! also Licht -fernlicht-radio und dann erhöhter leerlauf .....
change Sevicestation -
Hellas guys,
Sucht jemand von euch noch zufällig ein paar Felgen für die Winterreifen ??
wenn ja hier sind meine Gullideckel
4,5x12 Zustand siehe ebay
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…y0%3D%26fvi%3D1 -
a ja die Verbreiterungen stören mich auch aber onmkle TÜV wollte die 165er auf Wolfrace dann ohne verbreiterung doch nicht entragen und die Gruppe2 die draufkommen sollen hab ich nicht schnell genug fertig lackiert bekommen !
aber das folgt auch noch ! Krass ist ja das er vorne noch die orischinal Trommelbremse (die schmalen trommeln) drinnen hat und es mit den verbreiterungen fast schon so schlimm aussieht wie Winterreifen auf nem Sportspack
@ daniele
Noi noi des sind echte stahlfelgen ! sehen aber den anderen echt zum verwichseln ähnlich gell -
hm das klingt kaum nachvollziehbar ! was für ein Schichtdickengerät hatte er dabei ?
Lackbanane ?
Es könnte aber z.B. sein, daß darunter irgendwie Aluspachtel oder ein anderes NFe material vorhanden war, da zeigen die Schichtdickenmessgeräte schon mal mumpitz an ! vielleicht einfach ziemlich dick Füller drauf ist, dann kommt man schon auf 1500µm oder 1,5mm je nachdem
Spritzspachtel trägt ungefähr 100-200µm pro Spritzgang auf, daß wären dann 10mal mit zwischenschliff ! was ok ist aber dann nicht sehr lange halten wird.
Grob gesagt, kannst du damit rechnen, die teile mit erhöhter schicht evtl. unter umständen in ca. 1-2 Jahren austauschen zu dürfen. -
Sodele wollte euch einfach mal kurz zeigen wie mein Clubbi jetzt auf seinen 145/80/10 yokohama winterreifen auf 3,5x10" Lemmerz Stahlfelgen aussieht !
und zwar so
zusätzlich sind noch innocenti türen und eine Zentralverriegelung von "IMPO " verbaut ! -
das alte Surfblue ist blauer und dunkler (richtung pastell)
das neue ist grüner und schwarzer (dreckiger)
mir gefallen beide ! -
gib nur rover und den farbcode ein !
Das wäre bei dir
http://www.qnetonline.nl/cgi-nt/qnet/qn…1.0&um=1&pr=cum
Brit.Rac. Green M.2c BLVC617
+Diamond White BLVC655 -
hätte gerne ein foto von deinem Armaturenbrett.
und was da noch mit dabei istsowie Preisvorstellung ! dnake
paul.s55(ät)arcor.de -
das ging ja wix
äh fix
Danke euch dreien ( Lindi, Fips und meiner halbnacketen Freundin :D) -
Hallo lindi,
Also ich meine nur die 2 Gummikäpple (Dustrings??) da is eins mit Plastik auf der "Front" Siehe bild !
Thx
Paul -
Servus Hoschis
Ich habe einen vorderen Radlagersatz für beide Seiten hier liegen und habe heute mal so ganz unverblümt da rein geschaut und festgestellt, daß es 2 verschiedene Gummiabdecker gibt ! einmal normal und einmal mit einem weißen Plastikringhinten drauf !
So jetzt die Frage was kommt wohin ?das Plastik dingens nach aussen richtung antriebswelle/diff oder nach Vorne richtung Kronenmutter ???
Please help !
THX Paul
By the way . Passen eigentlich die Entlüfternippel der 12" Anlage auch auf die 10" ? -
schau mal nach :
Besorgt auch ausgefallen (Desoto) Teile.
---
---
Mike&Franks, groß und günstig
KTS, nur groß..., außer mit Gewerbeschein
---
Sollen gut&günstig sein
Saugünstige Mercedesteile, gebraucht oder 2.Wahl
-
COG ist der Trimcode (Ausstattung +Aussenfarbe)!
COg auff http://www.sikkens.de - Car Refinishes- Colour- Mixit online ergibt
Farbcode BLVC843 Cherry red Pearl 2P.
Viel spaß damit !