Leider Geil
Truck Lite liegen grade bei 720 Euro ! also 220 Euro über meine Magische Grenze die ich bereit bin zu zahlen Im ernst 1200 Euro ??? Für NACHRÜST Scheinwerfer ??? okay die Entwicklung kostet aber zu dem Preis werden da nicht viele Einnahmen zurückfliessen.....
Es gibt übrigens noch Kuryakyn die in den USA für harleys viel machen.... Da gibts die Phase 7 LEDs für 299$ pro Stück.... also 440Euro zuzüglich Zoll gesamt !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Also wenn der Mini in D steht. Wo genau ? Vielleicht findet sich hier jemand der ihn für dich Objektiv begutachtet ???
-
Servus, ja 190cm sind kein problem es gibt sogar Sitzschienenverlängerungen für ectra lange beine.....
2700 sind erstmal angemessen. Hören sich nicht umbedingt überzogen an !
Man sollte aber einen Mini erfahrenen zum Begutachten mitnehmen. Du kommst aus Wien ?
Lebst derzeit auch dort ? Vielleicht finden sich hier ein paar Leute die mit dir deinen Traummini nochmal genauer unter die lupe nehmen.
Mayfair Bj.89 bedeutet 1000er ohne KAT 45 PS .
Sollte also nachträglich kein KAT verbau worden sein, so müsstest du für eine Grüne Umweltplakette nochmal so 7-800 Euro drauflegen. -
Sieht aus wie milchiges plexiglas mit einer geplotteten schwarzen folie überklebt und von hinten rot beleuchtet....
-
bin dabei ! hast schon angerufen ??? würde so 25qm nehmen....
-
komm machsu lezze prais !
-
1995- Puch Maxi
1996- Piaggio Ciao XL
1997- Suzuki GP125 UK Import
1998- Honda MTX80RII Schwarz/Gelb
1999- 1991er Mini Cooper 1275 in BRG /Diamond White Verunfallt 2002
1999- Chevy G25 (Der Nuttenschlepper)
1999- 1984er Honda VT500C Chopper-Verkauft 2005
2002- Mini 1000 Racing Green
2005- Mini Clubman Estate UK Import
2007- 89er Kawasaki GPZ600R
2008- Lancia Thema LPG nach 2 Jahren an Bruder Vererbt weil er mehr km fuhr ( NL-D)
2009- VW T2- Für Bruderherz restauriert
2010- Ford Galaxy Ghia ( Naja)
2011- Fiat Marea Weekend 20V mit 147PS und sattem sound...:)
2012- 98er Smart BlackbeatAktuell im Fuhrpark
AUDI A3 Sportsback von Frauchen
Wolseley 6/80 von 1950 ( Daddys Car)
79er Clzubman Estate im Honda Umbau ( seit 7 Jahren....)
Mini Cabrio wird Fit gemacht.... -
Naja direkt auf Aluminium halten die wenigsten Klarlacke... Ausserdem sind die chancen sehr hoch, daß sich unter dem Klarlack weiter Oxid bildet.
Ich persönlich empfehle Wie geschrieben entweder Felgensilber, oder wenn du mehr Geld versenken willst, fahr zu BMW Motorrad und hole Dir dort Ausbesserungslack für den Boxermotor ( der ist auch in Silber....)
-
Also der Preis ist Verhandelbar
deshalb steht da auch VHB
:):thumpsup:
-
Servus, verkaufe einen Satz ( links und rechts) frisch überholter Metro Achsträger mit Metro Kugellagern und Metro MK1 Kugelköpfen sowie den original Metro Lenkarmen.....
Die Achskörper wurden entrostet und anschließend mit einem Speziallack, den es nirgends zu kaufen gibtin Silber gelackt.
Mein Clubman steht derzeit darauf, allerdings bekommt er bald schon wieder was anderes....VHB 300 Euro !
Abholung in Feuerbach / Waiblingen oder Versand auch möglich....
Oder tausch gegen 10" Minisport 4 Kolben Bremsanlage oder sonstiges
-
Ich habe noch eine Vergaser Heizung da. Können gerne tauschen aber sicher das da ein unterschied ist ??
vergaser : metall
spi : plastic.... -
Kann es sein ? Aber nein aber ja aber nein aber ja aber nein
Computer sagt ja !
Makkus Happy Bornday ! :D:D:D:D -
-
Der preis der Bremse den er mir geschrieben hat ( 500 Euro) ist mir persönlich zu teuer. Aber jetzt wisst ihr was er aufgerufen hat.;)
-
Korrekt. du musst nach dem Spachteln so oder so noch eine sperrschicht auftragen um die Schleifriefen abzudecken.
am besten hier irgendeinen 2K PUR Primer drauf.
Wenn du nichts neues kaufen willst, kannst du auch nochmal 2K EP drüberlackieren. -
dieser Rücktritt in beiderseitigem Einverständnis geht nicht kostenlos.....
d.H. er wird auf jedenfall mindestens 50 Euro hinlegen !
-
Nein das ist ein Bini !
-
So mir is grade mal Langweilig.
Da km mir die Idee Ich biete meinen 98er Smart 42 Blackbeat mit Lederausstattung Papaya und Panoramaglasdach ( 8 fach bereift)
Tüv bis 08.14
167.000 km Motor wurde vor ~40.000km Teilüberholt.
Nur Langstrecke (50km am Stück / 100km am Tag )gegen einen Mini
Bedingung :
Mini fährt, hat TÜV, Modell egal.
Schweissen ist kein Problem.
Ich zahl keinen Cent drauf. Aber Du aiuch nicht !Jetzt bin ich mal gespannt:D:)
-
klar ich würde auch warten bis er das hier durchgezogen hat und meinen Eigentumsansprcuh erst dann geltend machen....:D
-