du hast recht ! der link ist tot ! schau mal in der suche nach Händlerliste !
Was dauernd getauscht werden soll ist je nach mini verschieden.
Es gibt hier irgendwo in der suche auch nen Wartungsplan da ist eigentlich recht gut erklärt was man z.B. wann abschmieren sollte
Beiträge von El Gazolino
-
-
meinst du den öldeckel oben auf dem Ventildeckel? dann kauf bitte nen neuen ,das sind nämlich auch intervalltile die man eigentlich alle 20-30kkm mal tauscht
-
selbstwaschplatz ?
also di Carports mit Hochdruckreiniger und schaumbürst ! -
-
wie macht man das unter photoshop??
-
du solltes theroetisch daruaf achten,daß die abdeckung dicht wird. da du ja aber nu das Bassreflex dingens drinnen hast kannst dir das auch sparen.
NAsich ok aber kann es sein ,daß dein leder ein wneig wellig ist ? -
Jepp i´s sind injection !
Kombis a ) Teuer b) meistens kleine motorisierung
fahr erstmal ne weile den Mini Höchstgeschwindigkeitsmäßig ist es kein ferrari aber spritzig und beschleunigungstechnisch sehr agil. vorallem alte tausender ccm mit 3,44 Endübersetzung -
wo steht er ? Fotos =? zustand ?
was erwartest du ? Es gab zwar ein Sondermodell John cooper allerdings wenn du damit den Schriftzug auf den weißen Haubenstreifen meinst,die kannst du an jeder ecke kaufen.
hilfreich wäre -wann abgemeldet ?
Erstzulassung/Baujahr
ausstattung ??
Mehr input dann bekommst du auch aussagekräftigere Antworten ! aber über den Daumen würde ich sagen mehr als 600 wird er nicht bringen !
ansonsten stimmts net ganz eine Tonne Stahlschrott bringt glaub nur 211 Euro oder so -
jepp is mir imletzten jahr passiert ! tausche Zündspule-werde glücklich
-
Illsebilse -keiner Willse
Wolle MK1 Rose kaufen ?:D -
5-6mm glaub ich ! alles andere Selbstmord ( mit den Standard Radbolzen ! )
-
Hier ist Wilbur !
i want some candy !
-
Per Anhalter durch die Galaxis
klasse Buch klasse Film :=)
-
dachlast 50 Kilo ??? und dann auf den Dachgepäckträger stellen Nanana Catweazle it´s magic :)????
-
Cool das ganze wahrscheinlich noch in nem Chromeffektlack `? dazu eine Brifkopie von einem 71er Clubman 1275 GT ?
Dann darf ich dir zu meinen Alten Felgen Gratulieren !
hab sie ca. vor 2-3 Jahren bei Ebay verkauft !
Mußt dazu nen Schlauch in die reifen tun da kein Hump auf den Felgen ist !
SChläuche waren damals dabei ! viel spaß ! -
Übrigens hat Dunlop jetzt wieder einen 165/70/10 Reifen aufgelegt schaust du http://www.vintagetyres.com oder http://www.vintagetyres.co.uk weiß nimmer so genau
-
Locomotivführer brems dich ein wenig !
Erklärung zum Sachverhalt kam doch schon
Nach Enthusiasmus kommt nicht immer Fanatismus !
Go Trabbi Go !
Peace out ! -
für Morgen Donnerstag den 10.11.2005
-
Leutz alle einen schritt zurück Catweazle hat keine Ausreichende Verbindung
-
nein die dicke rahmenschraube ist nicht mit dem Gummiballon verschraubt!!!!
Unter der dicken schraube sitzt ein Gummi welcher wahrscheinlich kaputt ist !
Tausche ihn auf beiden seiten gegen die ALUDONUTS ( siehe Suche ) dann sollte es bessers sein !
Kontrolliere aber auch mal ob deine Stoßdämpfer noch richtig fest sind die schlagen auch gerne im Coil um sich :)nachziehen fertig !