Beiträge von El Gazolino
-
-
An den Bremsen habe ich eher das Steinschlagschutzblech gemeint ! , das kann sich entweder kaputtvibrieren oder einfach nur so in schwingung verstzt werden, daß es immer qietscht.
Am besten einfach mal drann rüttlen und schütteln und schauen ob sie laut geben ! -
Gerne genommen sind :
-Keilriemen
-Lager der Lichtmaschine
-Motorknochen an der Spritzwand
-Bremsen
-Kupplungen machen auch gerne mal ein komiscxhes gerausch !
in deinem Fall schätze ich es ist Motorknochen an der Spritzwand ! viel glück beim Suchen ! -
hast du zufälliger weise einen anderen Auspuff druntergeschraubt oder seit wann hast du das problem ? was ist seit : Er lief ohne Mucken- bis jetzt passiert ? Umbaumaßnahmen ? evtl beim Tüv zur AU gewesen ? Tote MAus im Luftfilter ?
Könnte viel sein !
Theoretisch könnte es das Gemisch sein ! nur warum hat es sich verstellt =??? -
kann auch sein, daß das Antennenkabel nimmer richtig drinnen steckt !
hatte das bei meinem JVC und hab mich daran beinahe totgesucht !
so ein schexxx .
Alles lief nur gehört hat man nix und ne anzeige gabs auch nicht ! -
Bon jour Jedirette
Bon Anneé oder so bin ja jetzt leider net so französisch bewandert.
viel Glück im neuen Lebensabschnitt ...........
Und gönne dir heute eine Wohlfühlmasage !
Adieu les bleu.
NaPauleon Bonaparte -
ATU hat in der Mini Szene einen eher schlechten ruf.
Ausserdem bekommst du bei wirklich keinem "IdealStandard " Händler karrosserie Teile und schon garnichtfür den Mini und noch weniger direkt über den tresen. ATU könnjte teile vielleicht bestellen aber dann nur repro zum preis eines vergoldetem Originalbleches.... -
-
schau unten in meine Signatur in die Händlerliste
-
-
ausserdem ist der schnell umgebaut
-
Familie Bush in New Orleans !!!
Toll das man noch Zeit für Vater Sohn Beziehungen hat -
He kollega!
hab krasse gute handy gekauft, in türkei bei urlaub mit familie!
Murat hat gesagt isch Nr. 1 am markt mit kamera und megapixel-auflösung!
verkaufe für kollega um nur 200 euro! isch faire preis für so guten handy
mit kameraalso, schnell melden sonst isch weg!
sislan
----------
-
A mass und a bretzen
-
und nochmal weils so schön war
-
Sodele ich war für 2 wochen auf Corfu und habe da per Motorrad Suzuki Freewind und Auto - Citroen C3 die insel erkundet und habe natürlich etliche Englische Klassiker gesehen leider aber die kamera nicht schnell genug aus der Tasche bekommen.
Darunter waren
3 Mokes
2 Austin 1300
1 Humber Snipe
1 Riley RME
1 Mini Clubman laut Badge auf dem Kofferraum allerdings mit Rundschnautze.
5 "Normale Minis"
und 2 hab ich fotografiert ;D
Wir den Keramikmini haben wir in corfu Stadt gefunden und den anderen zwischen Messonghi in richtung Santa Barbara -
Servus und Guten Abend ! nachdem ich jetzt 2 wochen im urlaub war melde ich mich gleich mit einem Problem Zurück !
An meinem Mini an dem vordem urlaub alles wunderbar funktioniert hat und bei dem nach meinem Urlaub also Gestern die Batterie leer war brennt die 35A Sicherung zwischen 1+2 durch allerdings nur wenn der Motor läuft alle andern Sicherungen sind okso ein scheixxx
Es spielt auch keine rolle ob der Verbraucher beim starten an war oder nicht ! diesicherung brennt einfach durch ....
Hatte jemand schonmal was in der art und wenn ja wie hat er es dann behoben ? -
kleiner tipp ! Erst Brief holen ,dann KBA beantragen,dann innerhaöb eines Monats die geschichte mit der Zulassung regeln
-
Im Radkasten ( Reifen demontieren muß aber nicht umbedingt sein, einlenken hilft manchmal auch ) findest du oben und unten jewils 2 Muttern die du ganz bequem rausschrauben kannst am besten di tür dabei geschlossen lassen und fenster auf ! dann wenn die schrauben weg sind Türe Öffnen und schultern. weg ist die türe wo problem ???
Bevor du aber die muttern im Radkasten löst den Türfänger aushängen ( dieses komische Metallstück was über den scharnieren sitzt) und evtl ein wenig Rostlöser auf die Muttern sprühen. -
das mit dem Zu statt Aufdrehen ist doch beim Mini eigentlich normal !
ich habe oft die erfahrung gemacht, daß ich wenn ich die Schraube nicht aufbekommen habe und sie dann fest angezogen hab, sie dann beim 2ten versuch des Öffnens ganz leicht aufging. Sorry 4 mein Syntax aber ich habe heute spaß im kopf .........