2. Macht das was wenn das mit meinem jetztigen öl vermischt wird?
A. Kommt drauf an welches Öl momentan drinnen ist.
Ich habe im Winter das Racing Synthec 10w60 von Castor äh Castrol drinnen gehabt und war sehr angetan davon ! vielleicht probier ich es auch mal im Sommer !
Beiträge von El Gazolino
-
-
curacao Blue von Sikkens EIN SEC ! ( Special Effect Colour )
oder von Daimler das Mystic Blue !
Niemal auf irgendeinen Altlack spachteln !!!!
Auch nicht auf Grundierung !
das einzige worauf man spachteln kann und darf ist Epoxy Grundierung !
P.S. Ja uch für GFk gibt es spezielle Grundierungen , hier ist es wichtig, wie gut der GFK Untergrund gelcoated ist und ob Löcher oder sonsig unebenheiten darauf sind.
Am besten wenn du das daheim machen willst pn an DodoZ oder an mich ! -
400er Maschin entspricht ungefähr 800er Nass von hand ! So grob übern daumen !
-
Ente Gut alles Gut
Bei mir passt leider keiner der anderen SChlüsselauch mit dem Schraubendreher nicht.... obwohl.............
-
Die Steuerkette hat einen mechanischen Spanner und man kann ihn nicht nachstellen, da er wahrscheinlich sowieso im Bobbes ist und evtl. schon garnicht mehr draufsitzt.
Neue Steuerkettenkit + Kettenspanner einbauen und a ruh is : D -
Servus ich habe einen 12G295 Kopf bekommen ( danke ChriLu)
Nun habe ich ihn ausgelitert und bin auf ein volumen von 4 X ~28 ml gekommen sprich der Kopf ist noch unbehandelt. Nun möchte ich ihn plannen und auf ca.4X 25 ml runterbringen lassen. sodaß ich eine verdichtung von rund 10:1 mit meinem standard 1000er Automatik Motor mit 986ccm
( Flachkolben ) bekomme.
Wieviel zehntel kann ich da wegnehmen gibt es da erfahrungswerte ?
Grund : Ich habe hier in Stuggi zwar möglichkeiten den Kopf planen zu lassen allerdings kann die eine Firma nicht auslitern und die andere hat einen eher zweifelhaften eindruck gemacht.
FREUE MICH auf alle Antworten -
Wow also ich würde nicht unter 400er Auf der MAschine gehen ! du ziehst dir sonst ziemlich große riefen rein!
-
und wo wäre der zu bestaunen `???
-
da gab es dann noch den SChweden ? der hat ein Van den Plas Getriebe unter den Motor gehängt und den motor quer eingebaut ! das hat in nen Clubbis gepasstr mit fRONTANTRIEB ! suchst du google v8mini.com oder so !
-
Ja
soll ich dich infizieren
-
Hochlindi :
Bitte bitte lass mich dein Sklave sein
Markus
(Achtung Insider)
Was ist möchtest du nun am WE mit meinen 34er Nüssen Spielen ? -
Zu Spät.........
Zu Spät.........#
Doch dafür ist es jetzt schon zu spät.
Du bist mit ihm bei den Ärzten gewesen ? ich hab dir nur Fix und Foxi vorgelesen du warst mit ihm Essen natürlich im Ritz bei mir gabs nur Currywurst mit Pommes Frites....................
BikiniFotos 4 All -
normalerweise solange und vorsichtig pumpen bis das fett wieder rauskommt an den komischen Gummipuffern !
Hab das auch gemacht und dann hat es auf einmal puff gemacht und ich wußte : SCheizendreck Plastik ist heh ! danach ging ca eine Kartusche Fett rein !
-
allerdings baut man auch keine 16" Kicks da rein sondern 13 oder 16cm !
davon dann aber 2 -
Die alten sind schon weg ?`
Dann nimmst du am besten ein wenig spüliwasser und ne rakel wenn du eine hast, besprühst die stelle wo der aufkleber hin soll und setzt ihn an , richtest ihn aus und dann wasser und luft mit der Rakel raustreiben.
Bei den langen Haubenstreifen fast das gleiche ! allerdings machst du auf die hälfte der Strecke quer einen klebestriefen drauf , daß die lange bahn fixiert ist. -
nachdem ich es ja dank einer begegnung mit einem Transit mit dem Estate nicht geschafft habe zu dem Treffen nach Appenweier zu kommen. Eine frage
wann ?
Wo?? Ort ?? Anfahrtskizze ?
vielleicht klappt es ja dann ! ? -
-
gefunden hier :https://www.mini-forum.de/showthread.php…ght=lima+fiesta
und geklaut von MINI GP
an ein model von ford kann ich leider nichts anbinden, habe nur einige teilenummern
kleiner ausszug aus einer ebay auktion mit weiteren Teilenummern ...
"Gebrauchte original Ford Lichtmaschine der Herstellerfirma Bosch mit der Teilenummer:
0 120 489 346,
dies entspricht den original Teilenummern:
5 023 531,
86AB 10300 MB,
86AB 10300 NA,
86AB 10300 NB,
86AB 10346 MA,
86AX 10300 MB,
R86AX 10300 MB.
14 Volt 70 A/H.
Bitte vor dem Bieten die Nummer (oder eine der original Teilenummern) mit der auf Ihrer Lichtmaschine vergleichen, eine muß übereinstimmen, damit die LIMA auf Ihr Fahrzeug passt. -
So ein kleines Auto braucht eine Helle Farbe !
Surfblue wäre klasse( klassisch)
Peagent Blue
Sky Blue
oder Vermillion Red !
Alles orischinol Rover farben !!! -
Wie machst du das mit dem TÜV ? zwecks GFK Karosse ? brauchst du da nicht noch eine die sie crashen können ???