Beiträge von El Gazolino
-
-
Standard 1300er Konfiguration wie sie alle Deutschen 1300er Vergaser ah BJ90 hatten ist BFY Nadel HIF44 Vergaser.
HS4 Vergaser auf einem1300er ist ein wenig zu klein !
Bei deinem Mini würde ich einen HIf44 Vergaser nehmen mit einer BDL oder BDN Nadel ! von dort aus dann finetuning ! -
Hertz Subwoofer sind auch sehr klasse ! dazu ein Alpine Autoradio und du hast schon mehr als du dir erwartet hast !
Eine Laufzeitkorrektur welche die Alpine Radios anbieten vermittelt einen schöneren Gleichzeitigen Raumklang ! Links und rechts / vorne hinten werden Zeitversetzt angespielt um den absoluten Stereoklang zu erzeugen !
-
Check mal dein Gemisch !
alle kabel richtig drann und unkorrodiert an der Zündspule `?
evtl Sicherungen leicht oxydiert ? -
-
Holla Markus woher hast du denn das alte Bild von uns beiden ?
Just my 50 Pence
You can find me in tha Pub -
Halloo Biff
1. Kontrolliere den SChalter der unten am Schaltgestänge eingeschraubt ist ( du kommst nur von unten dran ! ) fließt da strom wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist ? liegt an einem der beiden Kabel überhaupt strom an ? und wenn ja warum fließt er nicht nach hinten. ?
2. Wahrscheinlich íst in der Heckscheibenheizung in einem der Drähte ein riss oder die Steckverbinder sind abgebrochen ! hatte ich auch schon ! entweder reparieren oder neue gebrauchte Heckscheibe einbauen !
3. Sicherung checken und Stromversorgung checken !
4. Lämpchen tauschen Sicherung checken und weil wenn du pech hast sind die Kontakte nur korrodiert allerdings ists so beschissen da du dann den Tank ausbauen mußt ! um an die Kabelkontakte zu kommen !
Wenn bei einer Vollbremsung die Leuchte leuchtet, dann entweder zu wenig( unteres minimum am HBZ) Bremsflüssigkeit und oder deine Bremsbeläge / Bremsscheibe ist auch schon an der grenze zum SChrott ! beides Tauschen länger leben !
Bremsflüssigkeit austauschen bzw erstmal nachfüllen !
So long have fun
Paul -
Es gibt nur einen gescheiten Fußballverein ins Stuttgart und das sind die Kickers ! äh ich meinte FC Feuerbach natürlich
Hollaback Girly
Welcome to the Candyshop................. -
@ SChrott-PeterJa Richtig ! allerdings beim neuen V5C ich weiß nicht wie das funzt habe den estate mit dem alten V5 bekommen
-
Ganz Unschuldig habe ich angefangen mit einer Honda MTX 80 R2 und dann kam eine Suzuki GP125 aus England importiert................
Richtige Viertakter kamen dann wie folgt.
1. Seit 1997 Honda VT500C Bj. 84 welche ich wahrscheinlich verkaufen werde, da in meiner Garage eine
2. Honda CBX1000 ProLink auf ihr erwachen wartet ! -
Cola Turka ist nach KinderCola vom Penny damals ja wohl das süßeste bappigeste Zeugs was man trinken kann.
Das gibt es bei uns im örtlichen Taliban Center.
Die Werbung ist klasse
Jofendy Jofendy 1 Sixpack Cola Turka and 2 Ekmek -
In Angola da gibt es Coca Cola. und was ist mit Tee ? oder Kinder Cola ?
Cola ist nicht schwarz sondern dunkel Caramel ! - Caramellisierter weißer Zucker ist braun !
Original ist der Zucker auch Braun ! Weißer Zucker - chemisch veredelt !
Cola gegen licht und wie schimmerts ? Braun
Ich trinke nur Fanta oder Club Cola :D:D:D:D -
Yeah Baby
New Keepers Supplement ist ok, du hast deine Adresse beim Käufer in die Papiere eingetragen und bekommst sofern er es nach Swansea geschickt hat innerhalb der nächsten 4-5 wochen von
Der DVLA das V5 zurück mit dem Vermerk, das es ihnen leid tut aber da es sich um einen export handelt wird dein Name nicht in die Fahrzeugpapiere übernommen. Das ist ok so !
Darauf mußt du nun warten ..... dann brauchst du noch den Kaufvertrag ! Egal was hauptsache Fahrgestellnummer Unterschrift des Verkäufers und deine Unterschrift stehen drauf ! Ansonsten könnte es probleme bei der Zulassung geben !
Wie gesagt wenn irgendwas ist PN an mich dann machen mir das schon -
Ich zweifele keinesfalls an deiner Integrität oder Glaubhaftigkeit aber was tatsächlich anders gelaufen wäre wenn der Getriebschutz nicht drauf gewesen wäre das steht auf einem anderen Blatt ! ............
Menschen Irren
Gutachter sind auch nur Menschen ! -
-
?? Traurig!! aber ich kann diese Erfahrung nicht teilen. In den meisten Fällen schützt der Getriebeschutz das Getriebe vor schäden. das was deinem Kollegen passiert ist, ist wirklich sehr traurig allerdings denke ich, daß es der Stamm auch ohne den Getriebeschutz geschafft hätte ihn Manövrierunfähig zu machen .
-
3.9 ??? Das sind dann bei 6000 rpm 110km/h oder :)?
-
Leider nicht !
Versicherung Clubman Estate von 05-12 Sasionkennzeichen 520 Euro (85%) zweitwagen
Gleiches Austo mit H-Zulassung 212 EUro ! -
Oh je ! Viel spaß beim lackieren
-
Wie du schon richtig sagst unter dem Auto !
Dumeinst allerdings den Getriebe schutz !
da mußt du erst mal löcher für in den vorderen Hilfsrahmen bohren !