Beiträge von El Gazolino

Jaja auch immerwieder gernen genommen.

-Ibidumm Spray
    -Einen Eimer Druckluft ( Loch in den Deckel schneiden luft rein und Lehrling anweisen den Finger draufzutun sobald die LuftPistole rauskommt.
    Anschließend sagen ja die luft brauchen wir erst in ca 20 min. )

Für uns Chemiker :
    Einen Benzolring aus der Schlosserei holen.

Hellbounda

Ich komme aus Feuerbach und gehe auch zum TÜV Feuerbach !
    Wenn du glück hast ist dort gerade der Herr Wach oder der Herr Arnold denn die beiden haben Ahnung und Ehrfurcht :D

Fahrgestellnummer muß Vorne rechts eingeschlagen werden ! Dann brauchst du noch ein Typenschild, welches du in der nähe des Tüvs in Feuerbach bekommst !
    Problem Du mußt wahrscheinlich auf jedenfall zur Nachprüfung, da du das Typenschild erst nach den Werten die der Tüv in deinen Fahrzeugschein bestätigt prägen lassen kannst. und das funktioniert meist nicht an einem tag ! Ausser natürlich der Prüfer findet keine Mängel und vertraut dir, daß du das Typenschild ordnungsgerecht anbringst !

Wenn es soweit ist, kannst du dich ja nochmal melden

so long

Paul

allgemein ist dazu zu sagen Nie in der Sonner lackieren !
    Am besten morgens so gegen 5 oder 6 wenn es gerade hell wird und die sonne noch nicht da ist / kaum Wind weht ! Ansonsten wird die Oberfläche zuschnell trocken und ihr bekommt den nervigen Spritznebel überall auf die Fläche ! und ein Mattes Auto Aufpolieren kann ja nicht gewollt sein oder :)

Das Fahrzeug muß natürlich nicht verzollt werden. zoll gibt es zwischen D und GB schon lange nimmer !
    Du brauchst die Nummernschilder ?
    das logbook ( V5 oder das neue V5C)
    Kaufvertrag international holst du dir z.B. von ADAC.
    dann fährst du am einfachsten billig von Dover nach Boulogne ( http://www.speedferries.com oder http://www.speedferries.co.uk)

Wenn du ihn hier Tüven willst dann such am besten eine Briefkopie deren Daten sich der TÜV Prüfer dann abschreiben kann.
    Ansonsten ist herr Erkens von Rover auch ein beliebter Ansprechpartner zum thema Homologation !

such mal nach "hab mir am WE einen Clubman Estate aus England geholt ) da ist ein kompletter Bericht von mir drinnen !

viel glück !

stimmt alles !

man kann ihn scheinbar per einzelabnahme eintragen lassen !
    Ist Optimiert ! bringt aber vor allem mehr wenn auch vor dem Kat was gemacht wurde ( Sporthosenrohr Anderer Krümmer) Kat umbedingt drinnenlassen !
    Der raubt bis über 100PS keine Leistung ! laut Keith Calver.........

Ich fand den Mini nicht schlecht hab nur den schluß gesehen aber Schwarze Sitze und burgunderfarbene Türpappen ???

Radio unter die Heizung ?? also wird es im Winter nimmer warm und im Sommer streikt irgendwann das Radio ?

Das Orange gefällt mir allerdings sehr gut ! auch fand ich, daß die Chromverbreiterungen da ganz ok aussahen !
    hat das jemand aufgenommen ? hätte es gerne !

Zu den Mädelz sag ich nur : Wie kann man in diesem Alter nur schon so Verheizt / Verlebt aussehen .............

Von den Fotos her hätte ich zur dunkelhaarigen tendiert aber nachdem ich sie in halbnatura gesehen habe eher zur blonden !
    Alles in allem sind aber beide eher ein NO-GO !

Servus Leutz ich möchte im Urlaub gerne ein paar Unterwasseraufnahmen mit meiner Digicam machen, ich besitze die Zony DSC-P100.
    Nun bräuchte ich dafür das Unterwassergehäuse MPK-PHB allerdings führt sogut wie kein shop mehr dieses Gehäuse und bei ebay gehn die teile teilweise für mehr als Ladenpreis weg und mir etwas für +230 Euro anzuschaffen was ich evtl. nur einmal brauche ist mir zu Doof !
    Also wer nun weiß wo ich sowas günstiger herbekomme oder wo ich sowas mieten/ leasen oder Ausleihen kann ....Bitte Melden.

Topspeed mäßig nehmen sich die 1000er und die 1300er nicht wirklich viel

die meisten 1000er sind mit der schönen 3,44er EÜ bestückt die meisten 1300er mit der 3,1 oder 3,2 EÜ . also kann es gut sein, daß der 1000er den 1300er auf den ersten Metern abhängt..........

der 1300er hat halt ein wenig mehr reserven auf der Bahn beim Überholen.

Mach erstmal den 1000er und dann siehst du weiter !

falsch

viel nutzen 20w50
    und bisher 2 das 10w60 von Castrollllllllllllllllllll

Am einfachsten wirst du an 20w50 bei deinem freundlichem Mopped dealer rankommen ! Harleys fahren das z.B. gerne
    also polo, Hein Gericke, Louis usw. abklappern.

der tausender macht auch auf der Autobahn spaß ! nimmt sich nicht wirklich viel.

Woher kommst du denn ??
    Füll dein Profil doch bitte soweit aus, daß man dir vielleicht jemanden in deiner Nähe empfehlen könnte....

Ich glaub der hat zuviele Analbole Stereoiden gefixt :)

Wo Sprizt man sich eigentlich Steroiden rein?

Am besten am Po in der höhe vom bäcken
    es gibt aber drei stellen: 1.Po
    2.Schulter
    3.Oberschenkel
    Ihr solltet die flüssigkeit langsam rein
    spritzen und nach den spritzen mit einem
    Tempo über den stich kreisen damit es sich
    besser verteilt.

als mein Bruder sich bei Laing O rourke beworben hatte ( das Bewerbungsgespräch fand in Magdeburg beim Arbeitsamt statt) war es so,daß 80 Leute an dem Tag auf die Anzeige hin zu dem Gespräch kamen 4 aus dem ehem. Osten der rest aus dem Westen.
    Die Engländer fanden das komisch,da sie dachten sie würden im osten viele Arbeitswillige junge leute finden. dem war nicht so ! Das finde ich enttäuschend.
    Die Aussage damals war wort wörtlich. England ? das ist mir zu weit! (dann lieber Arbeitslosengeld )