Hat er angefangen zu stottern ( ruckeln) und ist dann ausgegangen ? Hat er noch Zündfunken ?
Wenn nein, dann könnte die Zündspule hops gegangen sein ! oder ein Kabel hat sich gelöst !
Oder hat es gergnet als diese Symptome aufgetreten sind ? dann schau mal deinen Verteiler von inne an ! ist die Kappe feucht ! ?
ansonsten schau mal in http://www.mini-mania.tv in die technothek da gibbet einen plan wie man vorzugehen hat um den Fehler einzukreisen ! #+#
VielGlück
Paul
Beiträge von El Gazolino
-
-
und was hast du dir so Preislich vorgestellt ?
-
hmmmm wenn du nur nen Provider ohne Handy suchst dann schau doch mal auf http://www.simply-card.de ! das finde ichklasse !
-
ähm hat jetzt schon jemand was für mich
?
-
Hey Daniele stell dich doch nich so an mit deiner rostbeule !
Apropo schrott ich hab deinen Mini vor kurzem in fireriver gesehen bei dem anderem Mini am Krankenhaus.... -
nein insgesamt 2 riesengroße Hügel und ein kleiner der nach einem Planeten benannt ist waren "drinnen"!
-
also mit dem Automatik Estate sind es 10,5 Liter Vollgas Stadt und Land
is auch ein tausender mit nem HIF 38 Versager
allerdings ist bei 125km/h auch schon ende gelände aberd da muß mehr power rein
-
ehrlich ?oh ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil....
-
sorry das kann ich nicht bestätigen, vollkasko bekommst du für den alten Mini sowieso meistens nicht und teilkasko deckt das meiste ab !
wenn dein unfallgegner scherereien mit deiner versicherung hat dann ist das nicht dein problem ! in dem fall sag ich geh mal zur WGV da war ich ! dank Vertreter meines Vaters ! die haben spirenzchen gemacht ! Auto vor unfall 827 DM Jahr nach unfall 997 Euro ! hallo was soll denn das ! bin jetzt bei der A&O also bei der Gothaer und mein Bruderbei der Da-Direkt ! wir haben mit denen bisher keine probleme gehabt ! -
wenn du damit diese mit Federn verstärkten "CoilOVer" Stoßdämpfer meinst dann sind diese meines wissens Eintragungsfrei, da die Fahrhöhe nicht über die Stoßdämpfer geregelt wird.
-
evtl müssen die hintern stoßdämpferaufnahmen auch noch vergrößert werden,da evtl. die Federn zu dck für hinten sind !
-
schau doch mal auf da-direkt.de
-
Kuhfänger haben keine scharfen kanten oder ?
-
Anbau führt zum erlöschen der ABE !
d.H. Hast du einen Unfall kann sich theoretischer weise die Versicherung weigern zu zahlen bzw. das Geld von dir zuückholen !
Verletzt du eine Person im Verkehr dann wird daraus Vorsatz, da du ja um die nicht genehmigten teile weißt !Auch die scharfen kanten mit kantenschonern zu entschärfen bringt nix ! -
kabelvon der zündspuleweggefallen ?
z.B. Dauerplus bzw. Zündungsplus ?
hast du funken ?? -
4000- 5000 euro so in der region °!
-
ähm definitiv einen unabhängigen gutachter hinzuziehen ! !
Die Versicherung verdient nix darab das dir einer reingefahren ist und die tatsache, daß ihr bei dergleichen seid, spart der versicherung auch nix ! Aber wenn sie an dich weniger auszahlen können dann tun sie das auch über eben den Hauseigenen Gutachter .
Deshalb such dir selbst jemanden der das unabhängig und zu deiner zufriednheit macht ! -
hmm also zündspule ist meistens einfach kaputt oder sie tut aber soein hin und her nur auf 2 zylinder das glaub ich nicht !
-
such dir nen anständigen Gutachter ! 2000 Euro??
wenn totalschaden dann liegt der wert um einiges höher !nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn -
Hallöle ich bin auf der Suchen nach einem 12G295 er Kopf mit oder ohne Kipphebelwelle aber auf jedenfall mit Ventilen.
Würde auch einen anderen gemachten Kopf für den 1000er in betracht ziehen wenn der Preis stimmt
Was habt ihr denn schönes ?
Desweiteren vielleicht noch ne 1,5 :1 er Kipphebelwelle.
Danke und gruß
Pauli