was denn S-EX 2006 ? ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
Elke ? Sie sah aus wie ein stück Pizza aber tausend mal so schönn..............................
-
ich will ja nix sagen aber
der Schaltknüppel sieht aus wie ein Dildo !
-
apropo füll doch mal dein Profil aus damit eventuell jemand vor ort sich das Auto mal anscheun kann !
was für ein Baujahr ist es denn überhaupt ! ?
-
Hat er angefangen zu stottern ( ruckeln) und ist dann ausgegangen ? Hat er noch Zündfunken ?
Wenn nein, dann könnte die Zündspule hops gegangen sein ! oder ein Kabel hat sich gelöst !
Oder hat es gergnet als diese Symptome aufgetreten sind ? dann schau mal deinen Verteiler von inne an ! ist die Kappe feucht ! ?
ansonsten schau mal in http://www.mini-mania.tv in die technothek da gibbet einen plan wie man vorzugehen hat um den Fehler einzukreisen ! #+#
VielGlück
Paul -
und was hast du dir so Preislich vorgestellt ?
-
hmmmm wenn du nur nen Provider ohne Handy suchst dann schau doch mal auf http://www.simply-card.de ! das finde ichklasse !
-
ähm hat jetzt schon jemand was für mich
? -
Hey Daniele stell dich doch nich so an mit deiner rostbeule !
Apropo schrott ich hab deinen Mini vor kurzem in fireriver gesehen bei dem anderem Mini am Krankenhaus.... -
nein insgesamt 2 riesengroße Hügel und ein kleiner der nach einem Planeten benannt ist waren "drinnen"!

-
also mit dem Automatik Estate sind es 10,5 Liter Vollgas Stadt und Land
is auch ein tausender mit nem HIF 38 Versager
allerdings ist bei 125km/h auch schon ende gelände aberd da muß mehr power rein 
-
ehrlich ?oh ich nehme alles zurück und behaupte das gegenteil....

-
sorry das kann ich nicht bestätigen, vollkasko bekommst du für den alten Mini sowieso meistens nicht und teilkasko deckt das meiste ab !
wenn dein unfallgegner scherereien mit deiner versicherung hat dann ist das nicht dein problem ! in dem fall sag ich geh mal zur WGV da war ich ! dank Vertreter meines Vaters ! die haben spirenzchen gemacht ! Auto vor unfall 827 DM Jahr nach unfall 997 Euro ! hallo was soll denn das ! bin jetzt bei der A&O also bei der Gothaer und mein Bruderbei der Da-Direkt ! wir haben mit denen bisher keine probleme gehabt ! -
wenn du damit diese mit Federn verstärkten "CoilOVer" Stoßdämpfer meinst dann sind diese meines wissens Eintragungsfrei, da die Fahrhöhe nicht über die Stoßdämpfer geregelt wird.
-
evtl müssen die hintern stoßdämpferaufnahmen auch noch vergrößert werden,da evtl. die Federn zu dck für hinten sind !
-
schau doch mal auf da-direkt.de
-
Kuhfänger haben keine scharfen kanten oder ?
-
Anbau führt zum erlöschen der ABE !
d.H. Hast du einen Unfall kann sich theoretischer weise die Versicherung weigern zu zahlen bzw. das Geld von dir zuückholen !
Verletzt du eine Person im Verkehr dann wird daraus Vorsatz, da du ja um die nicht genehmigten teile weißt !Auch die scharfen kanten mit kantenschonern zu entschärfen bringt nix ! -
kabelvon der zündspuleweggefallen ?
z.B. Dauerplus bzw. Zündungsplus ?
hast du funken ?? -
4000- 5000 euro so in der region °!