Ich kenne nur oben in der Falz.
Am Scheibenrahmen/Motorhaube
Beifahrerfussraum
Beiträge von El Gazolino
-
-
Also ich persönlich würde mal die Standard Nadel ausprobieren.
Hat bei meinem 1000er damals besser funktioniert als die GM Nadel.... -
Ja die Kolben sind unterschiedlich ! haben statt einer mulde eine Nase !
-
-
Jupp habs grade in nem anderen Forum gefunden !
Das Heckteil mit Türen gibt es bei denen als Satz für nur 2450 Euro ! -
evtl. nicht richtig entlüftet ?
Beschreib bitt mal wie du beim Austausch vorgegangen bist. Also Step by Step....
-
Ja du kannst falls du 10" fährst ein Negativ Kit einbauen und einen breiten chromkeder ( original) anbringen.
such einfach mal hier im forum danach ! -
Ist das die alte ST Nockenwelle die von 800-12000 u/min Drehzahl abgeht wie schmitz Katze ?
Wieviel PS hatte der Mortor mit dem Setup ?
Brötchen holen oder Nordschleife ? -
Für Adjusta oder HILo ? gibt es ein FIA Gutachten aber da musst du mal in den weiten des orums bzw. bei den Händlern deines Vertrauens anfragen ! BTW. bei AALen gibt es doch einen Miniteilehändler in der Nähe....:thumpsup:
-
Hahahahahha Fake Bernd55
-
Also im ernst ? ! nimm 12" Markenreifen wenn es eben keine 10" Winterreifen mehr git.
Oder willst du deinen Mini im Winter absichtlich übern Jordan rutschen lassen ?
Andreas Hohls / Minimania hatte mal ne kleinserie glaub 200 Stück gekauft. aber schon lange weg....
Gute 12" Stahlfelgen kaufen und gescheite 12" Winterreifen und alles ist bene. Bevor ich anfang irgendwelche sava made in rumania oder sonst was zu kaufen.... -
Sodele mit erschrecken hab ich festgestellt, dass die ja Tatsächlich am umziehen sind, bzw. wohl schon umgezogen sind.
Die neue Adresse für alle interessierten ist:
Ab dem 1. Oktober 2013 finden Sie uns in 74366 Kirchheim/Neckar, Mercedesstraße 1.
Zwischen der Fa. Camping Herzog und Lidl an der B27
Telefonisch können Sie uns unter 07143/405140 erreichen.Das ist übrigens nur 9 km von Bietigheim entfernt richtung Brackenheim/ Lauffen . Also nicht das Kirchheim unter Teck bei Nürtingen !
-
kann am we mal schauen. müsste nochwas da haben !
-
APE ? Vespa Piaggio APE ? der hat doch so 90/90R10 oder sowas ? wie willste das auf ne Minifelge montieren ?
hab grade gesehen, die 10" haben V max 100 km/h und traglast 400kg....
die große APE mit 120er Zulassung hat schon 12"
-
1965 und mit ohne aussenliegende Türscharniere ?
-
Sehr Schicke !
:p
-
schee isch er gworra !
-
Wenn du jetzt noch schreiben würdest welche Aussattung dein Gutstes Auto besitzt vielleicht noch mit Foto der Rücksitzbank, dann finden sich bestimmt 2 Vordersitze in dem passenden Design....
# -
Fast neuwertig aber kaputt.... Hmm in der Bucht werden die ohne Risse schon für wesentlich weniger Geld aber mehr kratzern angeboten.....
Egal vielleicht interessiert sich ja trotzdem jemand für den Preis trotz dem Riss... -
Hier irgendwo war doch die Einbauanleitung für die Gutmann Kat Anlage drinnen. Da steht glaub ich drinnen, daß die Anlage unter 2500 u/min nicht regelt..... check dass mal.....