jepp hab nen Irländer eingebaut !
Ich meinte es sind keine Red Hot Sitze aber davon hat ja ausser dem kleinen Mann in meinem Ohr keiner geredet
Ich bin jetzt artig und warte auf die netten herren mit den lustigen Wasserflaschen .................
jepp hab nen Irländer eingebaut !
Ich meinte es sind keine Red Hot Sitze aber davon hat ja ausser dem kleinen Mann in meinem Ohr keiner geredet
Ich bin jetzt artig und warte auf die netten herren mit den lustigen Wasserflaschen .................
@Schwalm eder Robse.
Das sind keine Red Flame Sitze auf dem Foto sondern die Sitze des 91er Vergaser Coopers !
ist nicht schlimm das ist benzin kondensat und wasser und vielleicht öl !
dafür ist das Schnüffelstück ja da !
meine persönlich Meinung wenn überhaupt dann nur das Dach in dem hellen Ton lackiern und den Rest in dem Rot ! alles andere sieht bescheiden aus und verwäscht die natürliche ästhetok und geniale linienführung der Karrosse !
Ausserdem würde das beim Woody bedeuten, das nur der SCheibenrahmen und die Fensterführung der Tür abgesetzt lackiert wird, da der rest mit Holz verkleidet ist !
dann bleibt aber nur noch trabant weil andere autos fordern auch nicht weniger .................
Ja ( sorry der text is zu kurz )
1) Redcooper
2) Chris
3) Asphalt
4) Jens
5) Veit
6) Biz
7) Ide
Cheffe
9) EGGY
10)Miss Shiva
11) El Gazolino +Special Guest
gibbet wieder Camping ?
mal abgesehen davon, daß der Airbaig beim MPI auslösen könnte ...........
Möget ihr mehr höhen als tiefen nach eurer "Hoch"zeit haben
Noi ich habe die 6x13 er 4 Spoke Classic.
Ich glaube in dem Gutachtenb stand auch drinnen, das eine Kopie vom Tüv nicht anzuerkennen ist ! oder irgendwie so !
also nur das Rote original Papier
ja nach größe des Wägelchens würde ich sagen die reichen für 4 -6 mal
Das Gutachten bei minispeed ist keine kopie !
Habe dort auch mein 13" revo Gutachten hergehabt
und wenn du deine Felgen in Gold lackierst dann verklage ich dich !!! meiner ist in Babyblau mit Goldenen Felgen und karriertem Dach ! das sieht genial aus !
Ich würde die Ränder der Felgen polieren oder in silber lackieren lassen !
jepp Semmel ab Einführung des Bremskraftverstärkers +Bj 88alle minis mit Scheibenbremsen !!!!!
Ruf mal in Stuttgart Bad Cannstatt an !
mini Club Koch-
0711/5000154 Frachtstr. Bei der Hall Eleven in Stuttgart Bad Cannstatt
oder in Ditzingen bei Leonberg
Horst Fetha
Tel 0715632520
sorry ich meinte 95 Oktan !
Nein das heißt schmeiß das Ventil raus und du kannst eigentlich nur noch 98 Oktan tanken alles andere dieselt ! aber das wirst du dann selber feststellen.
Wieso willst du das denn umbedingt raushaben ! ???
Nein da braucht man das nichtmehr !
denn da fährt man sowieso speziell angepasste Zündkerzen und Super Plus Sprit !
Während der 91er Standard Cooper gerne mal mit 85Oktan gefahren wird und deshalb nachläuft !
"OffTopic" Er kommt aus Spania" "OFFTOPIC/ENDE"
ja http://www.kabel-schmidt.de müsste das sein ! dort hab ich auch meine Gummitüllen her ! sehr guter service !