Den schrott Amilack kannst du ja auch in der Ahdnwaschanlage mit dme Hochdruckreiniger runtermachn ! Drecks Nitro Cellulose Lack
Beiträge von El Gazolino
-
-
Gründe warum wir GRIECHEN keine Terroristen sind!
- 8:45 ist für uns viel zu früh, um aufzustehen
- Wir sind grundsätzlich zu spät dran und hätten unter Garantie alle vier Flüge verpasst. Griechen leben nach ihrer eigenen Zeitrechnung!
- Schöne Frauen im Flugzeug hätten uns zu sehr abgelenkt genau genommen lassen wir uns von allem leicht ablenken.
- Wir sind grundsätzlich laut und hätten schon dadurch die Aufmerksamkeit auf uns gezogen.
- Es gäbe Essen und Trinken auf dem Flug, also hätten wir vor lauter feiern unsere Pläne sowieso vergessen.
- Wir reden mit den Händen, wie sollten wir also gleichzeitig noch Waffen halten?
- Wir hätten uns nie einigen können, wer von uns das Flugzeug hätte fliegen sollen
- Wir hätten Streit angefangen und uns ohne unterbrechung während des gesamten fluges geprügelt. Rückwirkend hätte uns die Verwandschaft des
jeweils anderen auf über 500 Generationen verflucht!
- Wir hätten die griechische Flagge über die Cockpitscheibe gehängt und das gesamte Flugzeug Blau und Weiss gestrichen..inklusive der Sichtluken!
- Wir hätten schon Wochen vorher jedem von unserer Tat erzählt und alle gebeten es im Fernsehen nicht zu verpassen und es auf Video aufzunehmen. !!!Daher würden wir uns nicht als Terroristen eignen!!!
-
so übriggeblieben sind also Oberlippenbart und der Schock über den Verlust eines geschätzten Familienmitgliedes -dem Mini !
Bitte Bitte ...
Bitte Bitte ...
Bitte Bitte ... Lass mich dein Sklave sein ! -
Zitat
und ehrlicheerweise glaub ich nicht, daß die Überlebenschancen in einem anderen Auto deutlich besser gewesen wären.
Armes Auto....
Ja was meinst du , daß du wenn es mit einem anderen Auto passiert wäre du noch ne Pediküre ne Neue Frisur und Frischgewachste Schuhe gehabt hättest
Du hast ja überlebt ohne Blessuren ( ausser dem Schock und dem Oberlippenbart )
mehr überleben ghet nicht 
-
-Ihn, der als Mensch ganz ok ist auch ?
Auch was ?
-Auf den Poden schmeißen ?
gruß Maxus minimax -
In diesem Fall wenn er dir doch so ans herz gewachsen ist und eine Trennung nicht in Frage kommt und es nur daran hapert dann zeig ihm doch bitte das
http://http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1042&highlight=sex+minihttp://http://www.mini-forum.de/showthread.php?t=1042&highlight=sex+mini
-
Frank Zander nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen How Much is the Fish
und auch nicht dem Sänger eines techno Trios welches nicht zu verwechseln ist mit TRIO DA-DA-DA. Die aber nichts desto trotz alle Menschlich voll in Ordnung sein sollen.Der hat doch in den 70er so ein lied für die CDU geschrieben ! oder waren es die 80er ?Zur Melodie von bonanza ( nicht zu verwechseln mit dem gleichnamigen Fahrrad)
Icvh weiß was ich heute wählen werde.
...........
.....
wähl auch Du CDu tralallalalalalalala
der war es !
äh sie wars ssie wars -
Das ist so ähnlich wie der Schwanzneid !
SChmeiß ihn weg ! der Nörgelt dann eh nur wenn es nicht nach seiner Pfeife geht !
tztztz -
LAck Dazwischen reicht eigentlich schon ! aber woher nimmst du Türen die komplett aus Alu sind ???????
Du meinst die Alutürhaut nicht zu verwechseln mit der Alu Vorhaut.
da kommt auch lack an den Stahlrahmen und evtl ein wenig Karrosseriedichtmasse zwischen Aluvorhaut und dem Rahmen .................. -
wieso nicht ?
War ja original auch schon so ?
Welches Baujahr hat der 1000er denn ? -
Daimler ist gerade daran mit einem Berühmten Designer ( mir
)
Bei einer Serie der C-Klasse glaub ich einen Seidenmatten Klarlack zu verwenden. Grund : Glänzend hat jeder !
Das Problem bei Mattlacken ist, daß man wirklich jeden Fettfleck sieht !
Mein Sperma Traum : Mini in Mattschwarz alle anbauteile in Chrom .rote Stahlfelgen mit Chromradkappen und Weißwandreifen ! -
Also angesagt sind 250 Euro Cash bei Abholung !
-
Auguri Auguri Auguri !
-
Hier ein Foto orischinal aus der Garage !
-
yo ellen haste recht hab daran garnet gedacht.....
ich hab das Bild wieder raus genommen ! -
2 worte die das gleiche naja ok was ähnliches meinen

jepp Hygroskopisch war das gesuchte Wort-
Der kandidat hatte eine Reise nach Spanien auf eigene Kosten gewonnen
-
wie schauen die Kerzen aus ?
Lass umbedingt Zündung und Gemisch einstellen ! !!!!!!!!!!!
Und fahr wenn es geht garnichtmehr und wenn dann Piano undzwar in die Werkstatt! -
Servus, ich verkaufe meine Wolfrace 10" Felgen
Sie sind in einem recht ordentlichen Zustand und waren auf dem Clubman den ich aus England geholt habe.
Mit Dabei sind die Radmuttern sowie 4 Felgenschlößer
Die Nabendeckel müssten auch noch alle dabei sein, wenn auch teilweise leicht lädiert
2 Reifen sind noch ok haben aber recht wenig Profil
die anderen 2 sind innen Abgefahren.
EIn Gutachten habe ich für die Felgen nicht jedoch besitzensie eine KBA Nummer und somit sollte das Zulassen auch kein Problem sein.
Die Felgen währen bei mir in Stuttgart abzuholen oder ich bringe sie unter umständen.
Versand per post geht natürlich auch jedoch dann ohne Reifen und in 2 Paketen denke ich ! ( Darüber hab ich mir bisher noch keine Gedanken machen müssen.)
Im Tausch für
2 sehr Gute MK1 Türen ( Fahrer und Beifahrer natürlich) gerne auch GFK
oder 2 Gute Van Hecktüren ebenfalls gerne GFK
Oder IN Euro : Macht mir ein Angebot
Bilder folgen heute Abend -
dann stimmt das gemisch nicht ! bzw. die nadel ist falsch !
um wievil ziehst du denn choke raus voll halb oder 1/4 -
Und noch einer !
Die neuen Flip Flops für dieses Jahr !
Der Knaller im Ethnolook