was genau hast du vor ?
Beim Spachtel gilt So wenig wie Möglich und so viel wie Nötig !
Spachtelmasse ist Hydrophil sprich es saugt wasser aus der Umgebung an wie ein schwamm und speichert diese Feuchtigkeit auch sehr lange !
Dellen kann man spachteln aber löcher oder bereits verrostetes Metall würde ich schweißen und dann Grundieren und bessernoch Verzinnen !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Google bringt folgendes :
Two Gates Wheels Ltd in Tamworth B77 1HW - Car Parts & Accessories ...[size=-1] - [ Diese Seite übersetzen ][/size]
[size=-1]Two Gates Wheels Ltd in Tamworth B77 1HW - Car Parts & Accessories Wholesale.
Tamworth Two Gates Wheels Ltd in Tamworth UK is one of Tamworth's Car Parts ...
http://www.touchbirmingham.co.uk/business/list/bid/1941017 - 34k - Im Cache - Ähnliche Seiten
[/size]?????? Poste mal ein BIld von denen ! -
Hmm die spedition ist ebenfalls verpflichtet Buch darüber zu führen wer wann welchesKennzeichen benutzt ! Nachweispflicht liegt also bei der Spedition !
Ansonsten gegenüberstellung aller Mitarbeiter und dann findet man den schon ! -
Also wenn es ein Alltagauto werden soll bieten sich nur 2 Varianten an
Dir ist ein Evtl. Fahrverbot für stinker egal und du zahlst gerne ca. 300 Euro Steuer dann nimm den 61PS Vergaser Cooper aus dem Baujahr 91 Sehr Zuverlässig und ich habe mit meinem schon 280.000 km runter ist allerdings sehr laut !
V2
Du legst wert auf KAT und darauf dasw der Mini läuft dann hol dir nen MPI aber 2500 bringen dich da nicht wirklich weit !
Kaufberatung findest du unter http://www.minidevils.de -
nein geh mit der Polizei zur Hausverwaltung und finde den Mieter heraus !
er ist dazu verpflichtet ihn dir unter deisen Umständen Preis zu geben !
ich könnte keine 2800 Euro als Lehrgeld abschreiben ! -
Du hast doch bestimmt in einer Wohnung mit ihm gesessen und den Kaufvertrag ausgefüllt ? Personalausweis und dessen Nummer schreibt man bei so geschichten immer auf !
-
Coil Spring Conversation Kit ?
Mit wem unterhält sich das Kit denn ? -
Ich komme aus Stuttgart Feuerbach wann am Sonntag würdest du dir den denn anschauen wollen ? und wo ungefähr sollder stehen ?
-
Hello Harry,
der B39 Kopf ist der Zylinderkopf des Innocenti B39 ( also der 1300er oder Cooper Variante des Italieners)
B38 wäre dann der Italienische 1000er -
1Euro pro Kg
Keine Ahnung stell mal ein Foto rein, was hat er noch so an Sonderzubehör. wievielte Hand ? Scheckheft von Rover oder einer Fachwerkstatt ?
so 2500 sollte er schon noch bringen ! -
kaufberatung findest du unter http://www.minidevils.de
wenn du nen Mini suchst dann schau doch mal beim Miniclub Cannstatt vorbei ! Frachtstr.1 glaub ich ( beim Zollamt in Cannstatt) Tel 0711/5000154
oder Horst Fetha in Ditzingen Tel 07156/32520
Viel Glück und viel spaß bei der suche !
P.S. wo hast du den mini denn gekauft ?
Wer steht als Vorbesitzer im Brief ?
Paul -
Da gibt es ein Werkstatthandbuch oder von Miniworld ein ganzes Heft wie man Bremsen instandsetzt !"
Hängen die Bremsen hinten oder Vorne ?
Gruß
Paul -
was für einen Vergaser hast du ? HIF 38 oder HS4 ?
beim HS4 sitzt der "benzintank" wenn du davor stehst links ( da wo der sprit reingeht und es sollte kein überlauf drann sein ! )
Beim Hif unten Drunter !
Hier der HS4
und hier der Hif
-
Demnächst getragene unterwäsche mit dem Konterfeit des Papstes aus verscheidenen Körperflüssigkeiten. Was meint ihr in der Abteilung Fetisch oder eher in Gott und die welt ?
-
Hmm wahrscheinlich hat er es überwiesen ! Ist ja sicherer als per Post !
Und dann wird er ausser der Bankinformationen keine weiteren haben ! -
dann eher verschrauben oder ein Kreuz rein und gabeln links und rechts an das kreuz schrauben so kann der rahmen dann nicht wegrutschen!
-
oder Bixenon ! da ist das Fernlicht schon drinnen !
-
Und wo steht er ?
was soll er kosten ?
Original ?
TÜV ?
Mängel ?
gruß
Paul -
dann hol dir doch einen tank, der in die Reserveradmulde passt ! das wäre einfacher 1
-