ok und wie bewegst du dnan den Knebel ? wenn unten was dranhängt, dann kannst du ihn wahrscheinlich nimmer drehen dann ist dein Kofferaum also "offen" nur öffnen kannst du ihn trotzdem nicht ! ich denke was sinn machen würde währen 2 Keile wie bei einer Wohnungstür da kann man dann den Knauf auch ganz weglassen einfach die klappe zu drücken und dann zum öffnen einfach den einenkeil an den Stellmotor anbinden und runterziehen. damit der Kofferraumdeckel dann nicht einfach so aufspringt, wären Gasdruckdämpfer angebracht anstatt der Fangseile !
Beiträge von El Gazolino
-
-
ja ! kannst du ! Grauzone
-
Vielleicht die Zündkerzen?
oder der Luftfilter ?
benzinfilter ?
check it out ! -
Erhältlich in den Geschmacksrichtungen Nuß, Annanas, salty Crisp
JA is es -
schau mal auf http://www.minidevils.de
da gibt es eine kaufberatung. mit allem wissenswertem.
Woher kommst du und wo steht der mini den du kaufen möchtest ? vielleicht kennt den ja jemand schon und weiß ebbes über das Auto -
Natürlich mitdabei !
apropo vielleicht stelle ich sie auch bei ebay rein ! -
OK Ich werde neue Geräusch Quellen examinieren und anschließend Bericht erstatten:D
-
es ging um die verarsche mit dem Geräusch !
das die Sandra aus leonberg die in Heslach in der Bäckerei schafft gewonnen hat mag wohl stimmen aber die geräusche sind ja wohl die Fette verarsche !
Ich hing gestern mit dem Ohr an der Neonröhre und hab das ding an und aus und an und aus gemacht aber niemals hat sich das so angehört !
Der Toaster kommt da schon eher hin ! -
wäre dabei ! mit einer eigenen Gesichts und Körper Lotion .
Vermindert Falten und hinterläßt ein angenehmes Glitzern auf der Haut.
Sozusagen das Gelee Royal unter den Kosmetika.
Erste tests ergaben, daß es auch Halsschmerzen lindern kann insofern es Oral verabreicht wird -
mit Navi SChätze ich oder ?
-
evtl. haben die Bullen dich nicht so genau gesehen und haben gedacht du fährst tatsächlich über die Ampel !
-
Aufgrund einer Geschäftsaufgabe steht ab sofort zum Verkauf:
Mercedes ML 55 AMG 4x4
342 PS
5,5 Liter V8
Xenon
1500W Sound Anlage
285/50 R18 auf Alu
Sonderaufbau "3-Sitzer", vorne 2x"Recaro", hinten einzelner Sitz von
"König"Echtes Schnäppchen, wenig Kilometer, wie neu
1.Hand
scheckheftgepflegt!Preis ist VB
s.Bild
-
Falsch du darfst dein Fahrrad auf einem Fußweg wenn überhaupt nur schieben gleiches gilt für den Zebrastreifen und eine Fußgängerampel.
Fahrradfahrer gehören auf die Straße und auf Radwege !
Gleiches gilt übrigens auch für diejenigen die einen Bollerwagen hinter sich herziehen oder mit einem Krankenfahrstuhl unterwegs sind! theoretischer Weise müsste man ihn auf der Straße ziehen !
Die einzigen Fahrradfahrer die den Fußweg benutzen dürfen sind kleine Kinder bis 10 jahren ? irgendwie so.
Ein Mofa ist technisch gesehen auch nur ein Velociped also ein Fahrrad mit Hilfsmotor ! -
es war tatsächlich eine Neonröhre. aber wohl aus der zeit von Adolf ****** weil ne Neonröhre hört sich ja nichtmal so an wenn sie kaputt geht !
Die Fette Verarsche ! aber Sandra aus Weissach bei Leonberg wir gratulieren dir40.000 mal in einer Stunde in jedem 2ten Satz !
-
bei welchem mini ??
wie schaut dein Erdungskabel am Knochen aus ??
evtl. auch nur kontaktschwierigkeiten ? -
angeblich soll es eine Neonröhre sein ! der flieger fliegt tatsächlich !
-
Figga Muasch !!!!!!!
-
stell doch den Preis für alle sichtbar ein !
Dann erspart das allen Kaufwilligen das lästige Fragen ! und macht dir und ihnen das Leben leichter !
-
Nein meine neue Flamme ! :D:D:D
Girlzzz in tha Hood
-