1,3 liter Maschine mit Unterbrecher also Kontak Zündung ?Welches Baujahr ?
Zündspule ? welche ? die Rote Bosch mit Vorwiderstand ??????
oder an das Weiß Rosa Kabel angeschlossen ? ( Widerstandskabel ? )
Beim 1,3 liter Motor ist doch wenn neueres Baujahr die zündung Kontaktlos.......
Beiträge von El Gazolino
-
-
Aluminium war nicht Cooper S ! oder bin ich da Irrländer ?? Müsste Epochaltechnisch auch aus gusseisen sein !
-
oder bei Hein Gericke
oder allen anderen Motorrad Schuppen, Harley Daywichsen sei dank
-
Lacke aus der Dose sind prinzipiell Basislacke welche nach dem Antrocknen mit einem Klarlack überlackiert werden müssten. Dieser Klarlack ist idealerweise ein 2 Komponenten Lack.
Heutzutage kann man sagen, das jeder Metallic Lack mit einem Klarlack überlackiert werden muß.
Man darf von einem physikalisch trocknenden Lack eben keine Wunder verlangen. Der kann nicht Wetterbeständig sein der Lack ! -
verteiler würde ich, da du die steuerzeiten nicht geändert hast den Metro verteiler ( den des Motors ) nehmen !
Nadel weiß ich nicht ! -
du solltest die andere seite auf jedenfall auch aufbocken und die schrauben lockern ( nicht entfernen), da sonst dein Rahmen nacher schief sitzen könnte bzw. du dir ewig einen abnudelst bevor die schrauben wieder passen !
-
Ne Duc mit gelochtem kupplungsautomat das ist doch das was sich im Stand so anhört wie lauter leere Büchsen oder ?
wer will sowas !
-
Das ist Schön
+der den ich geschlachtet habe der hatte ne Trommel -
Ja die Civic der ersten Baureihe erlangen so langsam Kultstatus ! aber nur im Unverbastelten zustand !
-
Ansonsten erwärme das schloß mal mit nem Bunsenbrenner oder Lötkolben dann leichte Schläge mit einem Uhrmacherhammer
also einem Zwergen Hammer das der Rost oder was auch immer sich endgültig verabschiedet und dann nochmal drehen !
-
Shalom Bröder
-
Ich glaube die Innenkotflügel sind sowieso hinten und vorne offen, damit die Luft durchströmen kann. und sich kein Rost durch Schwitzwasser bildet ! oder steh ich da auf dem Schlauch !
:D:D:D -
Yo oli, nicht gleich tha bomb zum platzen bringen
Ich glaube nicht, daß er ein 2ter Alpenglüher ist !
Zudem haben wir ja im moment garkein Sommerloch -
H4 Birnen sind Halogenbirnen ( der Nachfolger der Bilux Birnen )
zu erkennen an den drei nasen !
Die gibt es in verschiedenen Varianten (auch in blau )
Was für einen mini fährst du ? wenn du Xenon fährst ( new Mini ) kannst du keine normale Glühlampe reinbauen !
wenn du stärkere oder heller Lampen in einen Alten mini einbauen willst, dann sollte ein relais dazwischen habe ich jetzt nämlich recherchiert -
du wolle tauschen ?
-
mal was anderes Scheinheiliges
Ich hatte die Phillips GT150 drinnen die waren nicht schlecht jedoch ist mir dadurch der Lichtschalter abgefackelt obwohl es ebenfalls 60/55W H4s waren.
Hat jemand von euch ein relais eingebaut welches zwischen Lichtschalter und den hauptscheinwerfern hängt ?
und wenn ja welches nehm ich dann ? 30A ??? Sicherung davor ? wenn ja welche ? -
Servus Hombre, du hast keinen vergaser !
Du hast eine Multi point injection !
da kenn ich mich aber nicht aus bezüglich der 2 Schläuche !
der eine müsste Spritfalle sein schätze ich oder wohin gehen die den ???
mach doch mal ne Foto !
gruß
Paul -
Hätte ich übrig ! Was für ne Nadel hast du denn drinnen =?
suche ne BDL -
Isch habe gehört , das wenn du fettarme Milch trinkst du einen konkreten Fettarm bekommst
-
Beavis und Butthead bei der Army
Oh i see you guys allready got yourselves a Rank so which one of you is Major Woody and who is Private Parts ???? :D:D:D:D