ich habe mit Fertan leider keine Guten erfahrungen gemacht.
selbst nachdem ich eine gesheite Rostschutzgrundierung daufgepinselt habe, dauerte es keine 3 Monate bis sich der Rost durch den Lack gefressen hat ! so ein Bullshiet
Beiträge von El Gazolino
-
-
gibt es Auto Nill in Hedelfingen und Gross in Köngen, das sind aber auch die einzigen Autoverwerter hier in der näheren Umgebung, die sich halten konnten ! Die Motoren werden immer sofort rausgemacht und der rest bleibt dann gestapelt
-
da müsste ein violettes? kabel liegen welches dauerplus fürs Radio liefert.
ansonsten hol dir einfach dauerplus von deinem Sicherungskasten.
Deinen Hiezung was tut da nicht ?
läuft der Motor des Heizung ?
wenn nein, heizung ausbauen und den Motor inspizieren.
wird sie nicht warm ?
dann schau mal nach deinem Thermostat.
und wenn du das thermostat schon weg hast, dann spül gleich deinen Motorblockper Gartenschlauch einmal kräftig aus !
-und mach die beiden schläuche der Heizung weg und spül die Heizung mit einem Gartenschlauch kräftig durch am besten in beide richtungen! -
nein ich wüsste nicht, daß es hier einen Schrottplatz gibt der viele Minis hat !
evtl. mal den Horst Fetha fragen oder Mini Club Cannstatt ob die was wissen !
gruß
Pauli -
Das Fahrwerk wird etwas weicher auf der Autobahn und ein tick schwammiger was aber immer noch geht ! wenn du es nicht übertreibst ! Ich habe hinten vom Reifen oben bis zur Kante verbreiterung 11cm Platz !
vorne schlecht schätzbar, da Ausgeschnittene Kotflügel ! -
Please more INfos !
Preis
Versand ja / nein ? -
Cool plus Bass und ukulele
Dafür hab ich noch ne Mandoline !
Aber kommt jetzt net auf die Idee mich Corelli zu nennen !
Heil Puccini
Ave Cäsar
Pauli -
Der Verkäufer muss auch den Hmmmmmmmm Thread gelesen haben
Zitat[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]On Mar-03-05 at 05:25:17 PST, seller added the following information:[/font] for the person who send me the message and for anyone interested,
.. here is the description of the mini;