ich habe mit Fertan leider keine Guten erfahrungen gemacht.
selbst nachdem ich eine gesheite Rostschutzgrundierung daufgepinselt habe, dauerte es keine 3 Monate bis sich der Rost durch den Lack gefressen hat ! so ein Bullshiet
Beiträge von El Gazolino
-
-
gibt es Auto Nill in Hedelfingen und Gross in Köngen, das sind aber auch die einzigen Autoverwerter hier in der näheren Umgebung, die sich halten konnten ! Die Motoren werden immer sofort rausgemacht und der rest bleibt dann gestapelt
-
da müsste ein violettes? kabel liegen welches dauerplus fürs Radio liefert.
ansonsten hol dir einfach dauerplus von deinem Sicherungskasten.
Deinen Hiezung was tut da nicht ?
läuft der Motor des Heizung ?
wenn nein, heizung ausbauen und den Motor inspizieren.
wird sie nicht warm ?
dann schau mal nach deinem Thermostat.
und wenn du das thermostat schon weg hast, dann spül gleich deinen Motorblockper Gartenschlauch einmal kräftig aus !
-und mach die beiden schläuche der Heizung weg und spül die Heizung mit einem Gartenschlauch kräftig durch am besten in beide richtungen! -
nein ich wüsste nicht, daß es hier einen Schrottplatz gibt der viele Minis hat !
evtl. mal den Horst Fetha fragen oder Mini Club Cannstatt ob die was wissen !
gruß
Pauli -
Das Fahrwerk wird etwas weicher auf der Autobahn und ein tick schwammiger was aber immer noch geht ! wenn du es nicht übertreibst ! Ich habe hinten vom Reifen oben bis zur Kante verbreiterung 11cm Platz !
vorne schlecht schätzbar, da Ausgeschnittene Kotflügel ! -
Please more INfos !
Preis
Versand ja / nein ? -
Cool plus Bass und ukulele
Dafür hab ich noch ne Mandoline !
Aber kommt jetzt net auf die Idee mich Corelli zu nennen !
Heil Puccini
Ave Cäsar
Pauli -
Der Verkäufer muss auch den Hmmmmmmmm Thread gelesen haben
Zitat[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]On Mar-03-05 at 05:25:17 PST, seller added the following information:[/font] for the person who send me the message and for anyone interested,
.. here is the description of the mini;
the exterior is covered entirly with fake leopard fur, very hairy and very smoothy.
the interior and the boot are covered entirly with a mix of fluffy fun fur, also hairy and "hhhhhmmmmmm".. ..very cosy".
the lights are exclusivly handmade and make you feel "warm".. if not "HOT"
-
hy Giova du hast auch ne "Holzwand"
-
Also meine Wenigkeit ist ja ein Fan von Hispano Amerikanischen Filmen und Cheech und Chong und dem Titty Twister und El Mariachi usw. und sofort
Nach dem ich dann mal beim Benzinablassen (nein nicht klauen) in der Grube stand und der ****** Kanister voll war der Tank aber noch nicht leer und mir die Schraube auf den Grubenboden gefallen ist, ich also meine Flügel ausgestreckt habe und die Schraube zwar erwischt habe aber mir dafür auch das Benzin über den Arm in den Nacken und den Rücken und den Bauch gelaufen ist. Ich also mindestens eine Woche lang wie ein Dieseltanker gestunken habe ( ****** Aromaten sind so beharrlich ) da kam meinem Bruder der Name El Gazolino in den Sinn und so steht es noch heute !
Andere möglichkeiten waren
Sparky : Weil an meinem Mopped immer die Zündkerze verreckt ist.
Rotznase : ( da muß ich nochmal Papps fragen)
Paulchen Panther
und natürlich Der BADEMEISTER
Viel Spaß
Pauli -
ja lötlampe dann erhitzen bis es glüht ein zwei mal mit dem hammer drauf, damit der schmodder wegfällt und evoila anschließend abkühlen lassen
-
nö sowas wird selten zusammengepfuscht aber wenn dein motor so aussieht, gelber rumpf = 1000er Rumpf
Roter Kopf = 1300er Kopf
dann gibt es immerhin schon 2 !
Beginnt die Motornummer mit 12H oder 12A ( steht auf dem kleinen Vorsprung unterhalb des zylinderkopfes aber oberhalb der Lichtmaschine !) dann ist es ein 1300er
beginnt die nummer mit 99H dann ist es ein tausender.
Vergaser oder Einspritzer ??????? -
Da passt ja dann deine Signatur gut dazu Schlaubi Schlumpfine
-
Jepp Markus und auf dem unscharfen ganz hinten auch noch eine 12 Saitige
( nein hat nix mit Saitenwürstchen zu tun) Akkustik / Western Gitarre alla Neil Young.
allerdings muß ich sagen, das das alles ein wenig leidet seit dem ich von der Schule draußen bin und Arbeite (seit 97) und ich nichtmehr wirklich zum Spielen komme... leider ! Zusätzlich habe ich noch ne Konzertgitarre welche nicht auf den Fotos ist ! -
hier noch ein unscharfer schuß
Ich spiele auch noch ein wenig Klavier allerdings schon lange her ! -
Ja darmflöte spielt hier wohl jeder
Mich hat es ja schon seit frühester Kindheit zur Gitarre gezogen.
Weshalb ich wohl einen kleinen Spleen habe dis nicht nur zu spielen sondern auch an die Wand zu hängen ! hier meine Aktuelle Sammlung
Musikrichtung alles was drive hat und natürlich was ich spielen kann -
Happy Birthday To you Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaappy Birthday !
-
das ist in der nähe von Nürnberg !oder `??
wer heiratet denn ?
gruß
Paul -
Mehr sag ich mal nicht dazu
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.d…=ADME:B:EF:UK:1 -
Mir ist noch ne Möglichkeit eingefallen.
Die Homokinetischen Gelenke könnten eingelaufen sein !
wäre ne idee !