Yo Lucas,
An Ostern, in Bad Cannstatt Mini Club !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Mein Hauptlichtschalter ist vor kurzem auch kaputt gegangen hab das licht ausgemacht die tür zu gemacht und auf einmal leuchtet mein Parklicht und die Kennzeichenleuchte sowie dir rücklichter. also wieder aufgemacht und das licht ganz an und dann ging ganrnixmehr ! wieder ganz ausgeschalten und wieder an und dann ging es !
daheimm dann den schalter rausgemacht und gesehen, daß a) der SChalter ( die Wippe) kaputt ist und b) der Stecker verkohlt ist und an allen drei Kabeln ein teil der isolierung weggeschmohrt ist auf ca. 1cm länge.
So eine kagge
Check also mal deinen Lichtschalter ! -
40 Euro incl. Versand und einer Tüte Gummibärchen ?
Cheffe was willst du haben?
-
Es kann auch sein, daß dein Düsenstock ausgeleiert ist. bzw. die Drosserlklappe Spiel hat !
Was für einen Abstand haben denn die Kontakte am Verteiler ? Sollte bei 0,35mm liegen
Evtl kann es auch der Kondensator sein.
Erklärt aber nicht wirklich die verscheidenen Kerzenbilder ! -
1000er mit 13" SChuhwerk ist halt auch ein wenig bremsend
aber selbst der 1300er wird durch die 13" ein wenig behäbig -
Jepp fahre zwar gerade nen 1300er aber freu mich auf den 986ccm Clubbi der im May das erste mal auf deutschen Straßen rollen darf
Die Strecke Hastings Stuttgart hat er ohne Murren oder Knurren gemeistert !
Und du wirst sicherlich keinen Mini finden der im innenraum leiser ist auf der Autobahn als einen 1000er
Nimm ihn !
Du kannst später immernoch auf 1300er Vergaser umbauen wenn du das willst ! !
Spi´s sind anfälliger als Versager _:D -
Stuttgart, 65% TK SB-150 Eur - 348 Euro Jährlich versichert über Gothaer
-
gab es das nicht vor 1 oder 2 jahren schonmal hier im Forum ?
und hat da nicht jemand welche aus dem Passat verbaut ? ????
muß mal suchen gehen !
Heureka
https://www.mini-forum.de/showthread.php…Ausstellfenster -
Melody ist die gleiche wie von Ein Bett im kornfeld Just let your love flow ............
meins ist Super TrouperAbba12.01. - 01.02.81 -
Früher ging das wohl wenn man zumindest mal die Fahrgestellnummer eintragen hat lassn mittlerweili keine chance nen Blanko Brief zu bkommen ! ersetzt durcxh das Datenblatt welches dir der Tüv ausstellt um einen Brief zu bekommen ! Blanko Schein gab es meines wissens nach sowieso nicht, denn das würde voraussetzen, daß das Auto für den Verkehr angemeldet ist ! deshalb ziehen sie den ja auch ein wenn du dein Auto abmeldest ! tztztz
Pauli -
zum teil ja
der rest flog einffach über den zaun -
Yo Fipsi,
wo hast denn das uralte Foto von dem Flammen Mini her ?
der hat nämlich bis zum bitteren Ende meinem Bruder gehört
Hat damals 100 DM gekostet war allerdings in der gleichen Farbe wie die grauen Veloursitzbezüge:) dann kam ich und er wurde Schwarz Matt der rest ist Geschichte -
Jamiroquai rauf und runter alle platten vorallem die beiden letzten.
Queen
AC/DC
Red Hot Chilli Peppers
Bob Marley
Brian Setzer Orchester
Robby Williams / Swing when your winning
Rocky Horror Picture Show Soundtrack
Blues Brothers Soundtrack
Mischung verschiedener Musicals
The Police
saian Super Crew
und ein bisschen Griechischer Pop alla Despina Vandi, Going Through , Keti Garbi und was sonst noch so läuft. -
kann sein schalter kaputt kann sein, relais kaputt !
kann sein du füllst dein profil mit Herkunftsort und Modell aus.
Und dann kann es sein, das jemand in deiner Nähe sich deines Problems mal an nimmt ! :D:D
Und ja es kann sein, daß ich im moment etwas lustig bin
gruß
Der Bademeister -
??? Revos ???
Sorry kleiner Australischer Kollege nicht meine Baustelle -
Bin damals mit dem Bastuck Mini nach Sizilien gefahren uind wollte am Bodensee schon nichtmehr !!! Habe jetzt den RC 40 drunter und finde den auch schon fast wieder zu laut !
Für die Stadt geht das gnaze ja meinetwegen und im Tuinnel ist es ausch Spaßig ! Toll auch die Gesichter derjenigen, die meinen da kommt ein Panzer oder was ähnliches und dann macht da so ein kleiner so eienn Lärm wie 10 große aber ich würde es mir auch nichtmehr antun.
Eine schöne dezente Sportliche Anlage ist die Maniflow 2 Topf anlage Side Exit. Im stand etwas tiefer als RC40 aber auf der Autobahn leiser !!!!!!!
Cafe Racer - Bastuck ( ist keine Abwertung )
Serious Racer - RC40 oder meiner meinung nach besser Maniflow ( british Understatement )
Aber versuch es aus und finde für dich selber eraus was dir angenehm ist !
Viel spaß womit auch immer !
Paul -
Offtopic : Ich hätte einen Estate EZ : 9/79
der ist aber Unverkäuflich
Die wenigsten Minis wurden im gleichen Monat verkauft in dem sie auch gebaut wurden. von daher wird ein Mini mit ErstZulassung 8/78 wahrscheinlich bereits im 03/78 gebohren worden sein.
Interessant ist deine Suche aber trotzdem.
Viel Glück
Paul -
Vans mit PKW Zulassung ???
eher nein ! -
Original sind an der Frontmaske bereits 2 Bohrungen für die Fernscheinwerfer angebracht. diese sind allerdings unter dem Grill , so das man sie wenn der Grill drann ist nicht unbedingt sieht. Wie das mit dem Loch für die vordere Verschraubung ist , weiß ich nicht mehr so 100%
Solltest du bereits 2 Zusatz Scheinwerfer haben , dann must du die beiden mittleren Löcher selber bohren !
Hoffe das hilft dir ein wenig ! -
Servus welche seite suchst du denn ? mir ist nämlich die beifahrerseite Hops gegangen ! und dann könnte es sich ja wenn dir die Fahrerseite Flöten gegangen ist , lohnen eine komplette zu kaufen.