Faltdach rules in diesem fall !
Beiträge von El Gazolino
-
-
Ho Giova ! probiers doch im Mini Club Cannstatt 07115000154 oder Fetha in ditzingen 0715632520 die müssten sowas da haben ! :d
-
Zitat
Wer Eier hat, kann auf Kühlwasser verzichten ...
der Satz ist Eindeutig Zweideutig und stimmt so oder so ! -
Ich denke Frittier öl sollte super sein zum Einfahren, denn was sich zur Haltbarmachung verschiedener Essenszubereitung eignet kann doch für den Alten Fish and Chips Motor nicht schlecht sein oder ?
gruß
Paul der übern Winter Castor 10W60 drinn hat und nicht so unglücklich ist bis auf die tatsache , daß es das ******endreck Öl bei Vollgas Autobahnfahrten immer irgendwo vorne im Motor rausdrückt und es sich dann über dem Anlasser verteilt ! das is mir mit 20www50 nicht kastriert
Der spruch kam mir gerade irgendwie
Hate is a good thing cause if i hate something i will change something ! -
Andy ich sehe schon du bist ein Wunderkind ! In diesem fall wünsche ich dir, daß du so alt wirst wie du mit deinem Jahr jetzt schon aussiehst.
-
Ich seh schon da bin ich mal wieder das Nesthäckchen hier ! :D_:D:D:D:D:D:D:
-
Clubman oder Clubman Estate ?
-
Ja so eng ! im Zeitalter von harz 4 kann man sich halt die Folgekosten solcher späße nimmer wirklich leisten Selbst die Zahl ungewollter SChwangerschaften geht zurück :):D:)
Alle macht dem Volk !
Viva la Menstruation -
Ja dafür hab ich einen Rückzahlung bekommen !
Weil ich eine längere drinnen habe
-
MArkus du sprichst mir aus der Seele !
Also einen nehm ich ! -
Genau Peace and out ! Toleranz ist das woran es mangelt ! Seit lieb zueinander !
-
im Motorraum vorne links ! kleiner schwarzer Kasten mit 4 Sicherungen die 2te von Oben sollte es glaube ich sein ! 25 Ampere müsste die haben ! Ansosnten läuft er normal ? Heizung tut auiczh noch oder nicht ?
-
Genau , daß zeigt doch, daß der NM Fahrer sich der "Geschichte" seines Autos bewußt ist.
-
schick mir deine Adresse per mail denn ich habe glaub die Peitschen noch im Keller liegen
-
jepp weil 5 Spoke mal auf nem Sondermodell drauf war !
-
http://www.minispeed.de oder .com ?
kostet dich allerdings ne kleinigkeit ! -
in welchem Zustand sind die Türen denn ?
und vorallem wo steht das ganze Zeuch ? -
der Haarigere von den beiden
gruß
It Adams -
häng hinten mal nen Akkuschrauber drann und schau ob sich tatsächlich der tacho verabschiedet hat oder ob die Welle gebrochen ist und sich nur sporadisch mitdreht ! Passiert häufiger mal !
-
Isch kenne Onkel von Couseng der hat so schweizschein auf der Straße gefunden
Der durfte sich auch die Gitterstäbe dann selber schweizen