Für die Innocenti Türen die Innere und Äussere Wetterleiste wird gesucht Wo bekomme ich die Teile denn noch her ? Inno Mini Bits hat die zumindest mal net auf der Website !
Danke
Paul
Beiträge von El Gazolino
-
-
So oder so Denglish oder meinst du Tom Gecruist
-
das ist das Problem bei den Reifen! wenig gewicht auf viel Fläche - = - keine gescheite Haftung !
-
Oder das beliebte Masseband = ???
-
Anschließend allerdings den Klarlack nicht vergessen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BRG ist ein 1K Metallic
da muß Klarlack drauf
-
Genau Markus und Ich aka Polen paule werden die Models Casten oder Carsten ?
Hey Dani das Hochzeitsfoto von euch beiden ist klasse
-
Wer mal richtig Sightseein machen will der gehe doch bitte hier her
Muss bestimmt klasse sein !
http://www.fcdnet.org/chernobyl/ -
-
Jepp
so ist es
-
Sieht aus wie ein New mini Drehzahlmesser!
-
schau auch hier und da
http://www.learn-line.nrw.de/angebote/kunst…epoxydharze.htm
Polyester reagieren mit peroxyd meist MEKP
( MethylEthylKetonPeroxyd) und Verdünnt mit Styrol Als Beschleuniger kommt Cobalt zum Einsatz ! Die Initzialisierung erfolgt ebenfalls Endotherm und die Reaktion erfolgt dann Exotherm ( Wärmeagebend) -
Du irrst gewaltig !
Der " Chemische Prozess" braucht definitiv Sauerstoff Wärme und Luftwandlung. Die Wärme dient als Katalysator um die Exotherme reaktion Zu initiieren! Unterhalb einer Bestimmten Temperatur beginnt ein Epoxyd harz keinerlei Anstallten zu Reagieren ! Du frierst ja auch nicht wenn es draußen 30 Grad hat oder ? Schau lieber mal im Netz was man da so findet. Unter anderem daß, was manch anderer Hier in der Schule gelernt hat ! Und die Ausbildungszeit geht nicht umsonst 4 Jahre
Erst selber sicher sein, daß das was man schreibt auch richtig ist !
Schau doch einfach mal
z.B. hier ! http://www.lkt.uni-erlangen.de/pdf/ttt.pdf
oder google ein wenig !
Kleiner Tip. Im Lackbereich sind die meisten EP Lacke High Bake varianten die temperaturen größer 60°C brauchen um zu reagieren ! Es gibt allerdings auch Aussnahmen die sind dann aber Chemisch anders aufgebaut ! -
wieviel bewegt es sich denn ? Könnte sein, daß die Umlenkung lose ist ( Beifahrerseite Feuerwand innen ! )
-
Yo Benni , welche Kolbenform würdest du denn nun nehmen Mulde Flach oder Nasen Kolben ? du möchtest einen 1380er ? Die Mehrheit würde wahrscheinlich das erste oder zweite Übermaß nehmen also 1293 bzw. 1320 ich denke nicht das genug 1380er zusammenkommen !
-
Ich rate dir auf jedenfall zu einem neuem Getriebe !
Sonst machst du dir unter umständen 2 mal Arbeit und hast die gleichen oder gar noch höhere Kosten mal abgesehen vom Streß !!! wie wenn du von Anfang an ein neues genommen hättest ! -
Achso
Jetzt wo du das sagst Veit
da merk ich das auch erst :D:D:D:D:D!
-
So Mädelz,
wie schaut es denn jetzt aus mit den Aufklebern ???????????????
Wenn mer dabei sind man könnte ja auch gleich noch so hmmm Aufkleber machen lassen -
Zitat
Mit ein bißchen Schminke kriegen wir auch Gazolino hin
Das halte ich bis heute für ein Gerücht
ZitatUnd einer von beiden sieht meistens auch gut aus (Mensch oder Auto mein ich).
Kommt auf den getankten Sprit an
Auf Dani lass mal das Hochzeitsfoto rüberwachsen.
Das mit den Pömps auf dem Lack das bekommen wir auch noch hin -
Nur Fahrerinnen und Fahrer aus dem Forum ???
-
Wen ? Heidi Kabel ?