Hallo wird er wahrscheinlich sagen.
Theoretisch sagt er garnix, weil.............................
aber dann haben die die hinter dir sitzen, probleme, da sie ihr Füße nimmer ausstrecken können. mach doch lieber was anderes.
Beiträge von El Gazolino
-
-
Ja wir sind für die Frauenbewegung solange sie Rhytmisch ist
-
Wenn es orischinal Bundeswehr spezifikation wäre, könnte man es theoretisch per IR oder Laser nicht anpeilen:) Manche Photoapparate haben auch probleme das Auto scharf zu kriegen ;D
-
Der Blaue geht ja noch !
Allerdings finde ich den grünen wirklich grausam ! Ich dachte ja der hat die Heckscheibe einfach Flach eingebaut ! aber so wie das aussieht hat der hinten einen Frontscheibenrahmen drinnen und ein FronzscheibeBrech Würg ! sag ich da nur !
-
Meinetwegen aber dann kommen auf alle Sonnenmonate die Mädelz , weil nackete Männer sehen irgendwie unästhetisch aus
-
Geil Breite Mädelz und Hübsche Autos
-
Ja racing Green ist theoretisch der beste Gedanke ! War aber dann BJ.89 !
-
Wäre es ein Cooper dann hätte er noch die weißen Seitenspiegel.
Was für Felgen hat er ? minilites ?
Der Cooper wurde ja sowieso nur neu aufgelegt, weil der Racing Green so ein erfolg wurdeGlaub ich zumindest
Der raining Green ist bis auf wenige Details identisch mit dem Cooper von 91 !
Ausser natürlich Motor und Innenausstattung -
gib doch in google mal V8 Mini oder 16V Mini ein
da findest du viele viele Antworten auf deine Fragen
-
jawoll da hast du recht ! Vergleichen vergleichen vergleichen !
Schau mal in die Händlerliste. -
Hey Dani,
ich hab euch vorher 2 Auspuffanlagen vom Estate in die Halle gelegt , war leider keiner daTraurig war ich ganz alleine da
Nicht das ihr euch wundert
-
ja und wo is da dat Problem ?
Es ist ohnehin nicht wirklich Legal Autolacke per Luftzerstäubung zu verarbeiten, wenn du nicht über eine vernünftige Nachverbrennung bzw. Lackabscheideanlage verfügst.
Also ob du jetzt was vernünftiges nimmst und dich " Strafbar" machst oder ob du irgendwas billiges nimmst und dich " Strafbar " machst ist doch wohl auch noch vollends Wurscht oder ?
Oder was war die Frage ? -
Also ich habe hier in Stuttgart mal mit nem Tüv Prüfer gesprochen, der hat mir gesagt, wenn die Reifengröße bereits eingetragen ist, gibt es mit Stahlfelgen keine Probleme ! Stahlfelgen werden auch in den papieren nicht eingetragen.
Nur Alus oder Magnesiumfelgen. Wir hatten allerdings damals mit dem Morris Minor probleme mit den Stahlfelgen, da auf keiner die größe angegeben war.Der TüvPrüfer wollte uns dann die 155er Reifen nicht eintragen , da die Felgen mit 3,5jx14 ja viel zu schmal wären. Nachgemessen ergab sich 4jx14 aber er beharrte damals darauf.
-
theoretischer weise könnte man es ja mal bei den Üblichen Verdächtigen Probieren Siehe Händlerliste !!!
Minimania hat glaub ich zumindest mal die Verbreiterungen für die Radhäuser für viele Sondermodelle im Programm. -
Es kann sein, daß die Membrane Festgegammelt ist ! hinten an der Hupe ist eine große Mutter und in deren Mitte eine Schraube zum ändern der Tonlage !
löse die Mutter und schraube an der schraube ! evtl. noch vorher mit Caramba oder WD40 behandeln. dann sollte es irgendwann gehen oder auch nicht ! -
Was sich bewährt hat sind 2k Epoxydharzlacke als Schwerer Korrosionssschutz auch ok 2K PUR Grundierung LAss die Finger von Fertan ist das Zeug drauf ist deine Chance auf ein Rostfreies Auto Vertan. Habe ich im Eigenversuch auf meinem kleinen !
-
Hab ich , allerdings habe ich damals eine leitung direkt vom hintern Tank ziehen müsse, da ich nen Kabelbruch im original hatte ! ich weiß allerdfings nicht mehr genau wie das damals im original war
-
ja aber ist die masse auch tatächlich gegeben ? Messe ruhig erstmal ob da auch Strom ankommt, wenn der Rückwärtsgang eingelegt ist.
Kommt Strom an ist die Masse nicht gegeben kommt kein Strom dann Tank raus -
fließt da Strom ? wenn nicht, schau mal ( Ich glaub da muß der Tank weg) wie das Kabel abgegriffen wird. evtl funzt es nur wenn die Fassung hinter dem Tank durchflossen wird.
wie wird die Masse in der Rückfahrleuchte abgefasst ? -
Frag mal MiniT also den Volker der hat sich da schonmal gedanken gemacht