was denn für Wetter ? ![]()
Beiträge von El Gazolino
-
-
Ich stimme Dir zu VEIT ! Wer mit einem standard Mini schon mal über 150km/h auf der Autobahn gefahren ist , der weiß was gemeint ist. Näher erleben geht nur noch bei gleicher Geschwindigkeit auf nem Skateboard
-
Das Stage 1 Kit bringt vorallem dem guten 1000er richtig Schwung.
Da nicht alle Motoren gleich sind, ist es schwer eine vernünftige Aussage dazu zu geben. Allerdings solltest du zwischen 1 und 12 PS mehr rausholen können
(Den Unterschied wirst du niemals feststellen ausser auf dem Prüfstand.)
Was du jedoch merken wirst, ist, daß der kleine dann urplötzlich mehr Drehmoment hat als Vorher, und deshalb besser geht ! -
Trennwand ist nicht vorgeschrieben.

-
ZaDU ? was n daß
-
Auch schön und in Deutschland ziemlich selten ist ein Triumph Herald Convertible !
das wäre wahrscheinlich mein nächster Kauf ....................

-
Bald ist Hmmmitternacht
soso hergottsbescheisßerle hasch gfressa ?
Mit was ?
Lachstaschen sin lecka
was geht eigentlich so hier ? -
bist du Händler ?
Tageszulassung sind kaum möglich für Normalsterbliche
Nur Kurzzeitzulassung ( 5 Tage ! ) und die Zahlen sind Nummeriert -
Beim SPi geht das noch aber beim MPI nimmer weil der tatsächlich alles elektronisch macht !
-
welches innere gelenk ? das Homokinetische am Getriebe oder das Aussengelenk ?
-
generell sollte man nach dem Spritzspachtel (Polyester zieht ganz schön und zwar alles Wasser, Lack
! ) eine Schicht eines z.B. Acrylatoder EP Füllers folgen. Als Trennschicht, damit dir dein Rotmetallic nicht absäuft und stumpf wird. anschließendkannst du dein rotmetallic auftragen uns umbedingt einen 2K Klarlack nehmen. Dieser sollte jedoch flexibel sein, sonst werden sich bald Risse bilden. -
Wie weit sind die Unterbrecherkontakte im Verteiler denn voneinander entfernt ?
Sollte 0,35 mm sein ! Hatte ich am 1000er auch schon gehabt !
Es könnte natürlich auch sein, daß die Kontakte kaputt sind.
schau doch einfach mal danach !
Schönes neues Jahr
Paul -
Bei der DA-Direkt wird der Mini Van genauso eingestuft wie der normale Mini !
-
Hatte einen Minor,
Schönes Auto allerdings innen enger als der mini trotzdem er ja aussen größer ist. Bremsen sind nicht wirklich der Kracher. Das Auto schaukelt ziemlich auf und ist mit dem 1000er Motor aufgrund des Gewichtes ziemlich untermotorisiert.
Macht natürlich aber auch eine menge Spaß. Ich würde mir entweder einen Morris Minor cabrio oder einen traveller suchen. ( Wenn schon denn schon)
Bis du den Morris so hast wie du ihn willst, kommt er dich erfahrungsgemäß genauso teuer wie ein Mini !
Der Morris wurde glaub ich bis 1980 gebaut oder sogar nochlänger
Teile bekommst du bei Kischka in Köln oder aus England.
Schau im nett mal nach dem Morris Minor register Deutschland
Der Mini ist das komplette Gegenteil.
klein, schnell, usw. -
gib mir mal deine mail per Pn !
dann schicke ich dir was !
gruß
Paul -
andy ! welche Sony hast denn jetzt gekauft ????
-
Du müsstest den Tiefenfilter regeln können, da sollte sich was machen lassen. Was hast du nochmal genau für eine endstufe ?
Vielleicht ein Pic von der Oberfläche ? -
Du möchtest ein MPI Getriebe mit der langen EÜ unter einen Vergaser Mini 1300 er Schrauben ? dann wird er in der Beschleunigung langsamer und auf der Autobahn aber ruhiger
Andersrum ein Vergaser Cooper getriebe auf einen MPI macht mehr laune, da das Getriebe kürzer Übersetzt ist. -
Wer mag das blos sein 
Aber die Hoffnung stirbt als letztes
-
Gratulation Meister,
das wird schon noch was mit uns allen !