Besser nicht, das ganze wurde vor kurzem schon mal Diskutiert ! Kolben wollen scheinbar nur im Quartet getauscht werden
Beiträge von El Gazolino
-
-
Dann kann es sein, daß dein Radio die Remote schaltung nicht ansteuert ! mach doch mal folgendes. lege einfach ein plus kabel von der Baterie an den remote Schalter der Endstufe. Läuft sie dann ist die nalage wenigstens nicht kaputt aber dafür dein Radio
-
Ich hab da mal wieder was bei ebay reingestellt.
Wahrscheinlich beobachtet es der ein oder andere ja sowieso gerade
http://search.ebay.de/_W0QQgotopageZ…osortpropertyZ1 -
Veit
Pizza ist wie Sex ? Wie jetzt wegen den Pilzen :o ? -
Folgendes möchte ich dir ans Herz legen.
Kauf dir nur eine Digicam von einem Hersteller, der auch normale Gute cameras baut!
Der Grund : Die haben Ahnung !
Viel wichtiger als die Anzahl der Megapixel ist da Objectiv sprich der Hersteller dessen.
Ich habe festgestellt, das ich am meisten Pics mit 3Megapixel mache obwohl ich theoretisch 5 zur Verfügung habe
Ich habe ein Sony DSC-P120 sprich die DSC-P100 in Schwarz
Ich bin sehr zufrieden mit ihr allerdings passen keine Std. akkus sondern nur ein Sony Spezial Akku.
Auch gut ist die Casio Exilim -
kein fish and Chips kein Sausage in batter ? ich bin empört
Die Wurst war gut -
Die Unterdruckdose sollte oben sitzen und der rechte anschluß der beiden oberen Zündkerzenstecker sollte ca auf den 1. Zylinder beim kühler zeigen !
Dann sollte es klappen ! Unterbrecherkontakt richtig eingestellt ? -
Persönlicher Geschmack schätze ich
oder der Wunsch nach einem Schnellaster
auch ein Grund könnte das Baujahr sein.
-
Tja das tun glaub ich mittlerweile immer mehr Leute
Kein Schnee kein Spaß kein warmes haus keine kalte sternenklare nacht . Alles ******* deine uschi
-
Hmm das wurde schon des öfteren diskutiert. Wir dementieren das nicht wir sprechen uns aber auch nicht dafür aus
schau mal auf http://www.mini-web.de dort findest du alle orte an denen jemals die Fahrgestellnummer eingeschlagen wurde.
Dazu gehören.
Beifahrerfußraum
Falz der Heckklappe
Eingeätzt in die scheiben
Windleitblech
Stehblech Kotflügel usw....... -
wahrscheinlich weil Weihnachten ist und das sind dann Christmas Cookies
-
Ich hätte definitiv Interesse !
wer frägt nach ? -
exc. vat = Excluding VAT = Ohne Steuer = Netto
inc. VAT = including VAT = Mit Steuer = Brutto
Du Zahlst Brutto +P&P
P&P = Post and Package = verpackung und Versand, welcher ziemlich happig ist aus England raus Das lohnt meistens nur wenn du viel bestellst ! -
Jaja Rot Grün, die Weihnachtspartei !
-
schau mal im http://www.mini-web.de da gibt es unter workshop - numbers- eine Afschlüsselung wenn man 12H 8 eingibt spuckt er nur Metros aus ! allerdings ohne EÜ dafür mit Kompression
-
ja kann sehr gut sein, ein Roter war dabei ! sie standen an einem längerem gebüsch glaub ich ! Ich war leider etwas zu schnell unterwegs
und konnte sie deshalb nicht genau erkennen !
-
Mein erster echter Cooper Bj.1991 mit 63000km hat mich 4000 DM gekostet.
war absolut gut im zustand nicht verbastelt usw. Der Motor hat nun 200000km runter und läuft immernoch mit dem ersten Getriebe !
Nachdem ich den Cooper dann zu schrott gefahren habe , kam mir zufällig ein 89er BRG unter die fittiche , für den ich dann 1500 euro hingelegt habe. dessen Motor machte nach nur 3000km schlapp und der Cooper Motor wurde implantiert.
Der letzte meiner Minis ein 79er Clubman Estate hat mich bis er in Deutschland war keine 1600 Euro gekostet.
ungeschweißt aber umlackiert von vermillion red nach Schwarz ! Leider
Ansonsten absolut guter Zustand für einen Mini und noch mehr für einen Engländer -
ein MPI getriebe wirst du nicht haben wollen, da die EÜ mit 2,76 oder 2,96 ? doch elend lang ist ! Beschleunigen wird er dann nimmer so toll !
-
Nichts zu danken
Ich gebe das wissen welches ich auf der Schule erlernte gerne an andere weiter
Meine selbsterfahrungen natürlich auch !
-
Ja scheinbar, denn nicht jeder Gebrauchte Mini besitzt alle Unterlagen noch vollständig