Beiträge von El Gazolino

Da könnt ich gerade kotzen was ich vor 8 tagen gefressen hab.

was willst du eigentlich Haiflyer, sollen wir vorbeikommen und dein Radio einbauen , kannst du Dir den Hintern auch noch nicht selber putzen ?

Bring das Radio Zurück ( Muss Billiger ramsch sein, wenn nicht drinnen steht was für eine Belegung die Kabel haben )

Weißt du was wenn du so weitermachen willst verkauf den Mini kauf dir nen 3er golf und geh ins Golf Forum da hängen mehr leute deines Kalibers rum. Ich bin mir sicher die Schwingen auf der gleichen frequenz wie Du . Da wirst du dann auch garantiert Dir wohlfallende Antworten erhalten.

Wieso frägst du eigentlich nicht den Ide direkt ? ihr seit doch beide in der Miniscene oder ???? oder hat der etwa bereits resigniert und ebenfalls die schnautze Voll wie mittlerweile wahrscheinlich mehrere Leute hier ?

Jetzt hör mal zu Haiflyer, wake up out of your dreams. Du frägst eine frage und bekommst darauf kultivierte typische Minifahrer Antworten. Wenn du kein radio Anschließen kannst dann lass das jemanden machen der es kann . wenn dir die Antworten nicht passen dann frag nicht. Der einzige der sich schämen sollte für seine Äusserungen bist du ! Die Frage ob das ding vom Laster gefallen ist , ist meiner meinung nach berechtigt, da du ja scheinbar keine bedienungsanleitung hast. Die Batterie kann spannung haben wie sie will und dein Auto fährt mit Benzin aber deine anlage tut nicht und wir wollten dir helfen das zu beheben. Da wir aber alle keine Wahrsager sind und ich bestimmt besseres zu tun habe als einen dahergelaufenen 10 Jährigen der gerade Anfängt ein auto zu bewegen, 1 Schamhaar hat aber im Puff schon drängelt, zu erklären auf welcher drecks seite seiner Bedienungsanleitung steht, das meist ein Blau weißes Kabel beim Einschalten des Radios 12V an die Antenne oder an die Endstufe gibt . Meine Güte bestimmt hab ich gerade wieder 200 Puls.

Du gehst mir mächtig auf die Eier mit deinem klugen dahergerede, mach was wir dir raten oder lass es !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :( Aber Nimm dir nicht soviel raus !

Dann kann es sein, daß dein Radio die Remote schaltung nicht ansteuert ! mach doch mal folgendes. lege einfach ein plus kabel von der Baterie an den remote Schalter der Endstufe. Läuft sie dann ist die nalage wenigstens nicht kaputt aber dafür dein Radio :)

Folgendes möchte ich dir ans Herz legen.
    Kauf dir nur eine Digicam von einem Hersteller, der auch normale Gute cameras baut!
    Der Grund : Die haben Ahnung !
    Viel wichtiger als die Anzahl der Megapixel ist da Objectiv sprich der Hersteller dessen.
    Ich habe festgestellt, das ich am meisten Pics mit 3Megapixel mache obwohl ich theoretisch 5 zur Verfügung habe :D
    Ich habe ein Sony DSC-P120 sprich die DSC-P100 in Schwarz :D
    Ich bin sehr zufrieden mit ihr allerdings passen keine Std. akkus sondern nur ein Sony Spezial Akku.
    Auch gut ist die Casio Exilim

Die Unterdruckdose sollte oben sitzen und der rechte anschluß der beiden oberen Zündkerzenstecker sollte ca auf den 1. Zylinder beim kühler zeigen !
    Dann sollte es klappen ! Unterbrecherkontakt richtig eingestellt ?

Hmm das wurde schon des öfteren diskutiert. Wir dementieren das nicht wir sprechen uns aber auch nicht dafür aus :)
    schau mal auf http://www.mini-web.de dort findest du alle orte an denen jemals die Fahrgestellnummer eingeschlagen wurde.
    Dazu gehören.
    Beifahrerfußraum
    Falz der Heckklappe
    Eingeätzt in die scheiben
    Windleitblech
    Stehblech Kotflügel usw.......

exc. vat = Excluding VAT = Ohne Steuer = Netto
    inc. VAT = including VAT = Mit Steuer = Brutto
    Du Zahlst Brutto +P&P
    P&P = Post and Package = verpackung und Versand, welcher ziemlich happig ist aus England raus Das lohnt meistens nur wenn du viel bestellst !

Mein erster echter Cooper Bj.1991 mit 63000km hat mich 4000 DM gekostet.
    war absolut gut im zustand nicht verbastelt usw. Der Motor hat nun 200000km runter und läuft immernoch mit dem ersten Getriebe !

Nachdem ich den Cooper dann zu schrott gefahren habe , kam mir zufällig ein 89er BRG unter die fittiche , für den ich dann 1500 euro hingelegt habe. dessen Motor machte nach nur 3000km schlapp und der Cooper Motor wurde implantiert.

Der letzte meiner Minis ein 79er Clubman Estate hat mich bis er in Deutschland war keine 1600 Euro gekostet.
    ungeschweißt aber umlackiert von vermillion red nach Schwarz ! Leider
    Ansonsten absolut guter Zustand für einen Mini und noch mehr für einen Engländer :D