ja bei jedem Miniteilehändler,
Lass ihn dir schenken, denn Billig ist der nicht
Beiträge von El Gazolino
-
-
HZm da war doch noch ebbes
-
-
Schön war es wenngleich auch zumindest als ich eingetrudelt bin recht wenig Leutz da waren, Aus dem Forum Immerhin noch Veit und Andi
und viele andere nette Mini Fahrer/innen.
Vielen Dank an den Mini Club Cannstatt , daß ihr Solch unvergessliche Events AusrichtetDer nächste folgt hoffentlich bald. ( Wenn es etwas wärmer ist, und man dann auch Outdoor Grillen kann
) Im Anhang ein paar Bilder, leider hat sich danch der Akku meiner Digicam erhängt
Ich bitte um vergebung !
MEA CULPA MEA CULPA MEA MAXIMA CULPA -
Opel corsa Model Knight rider
Kit fahr bitte mit warmen innenraum in die Küche oder in das Heck deines Vordermannes
-
Servus Chris,
welches Minimodell ? SPI ? Vergaser ? -
ja einfach mal machen und dann wirst du ja schon sehen wo es dich hinführt
-
Du mußt die Kabel verfolgen, die an dein Faltdach gehen ! liegt am schalter noch spannung an ? mess mal durch
Die beiden Lüftungsdüsen aus dem Armaturenbrett links und rechts geben keine Warme luft ab nur die kalte von draussen !
die welche oben auf dem Schwarzen richtung scheibe gehen hingegen schon warme ! Wenn deine Heizung nicht warm wird, dann ist evtl das Thermostat kaputt und oder die Kühlwasserkanäle zugesifft ! Spüle sie mit einem Wasserschlauch gut aus ! -
muss sielber erst mal schauen
-
alles schon probiert nix hilft ! More Power !
-
Ciao Gova Buon natale !
Ausserdem kann dein Öl schaumig geschlagen werden wenn zuviel davon da ist also nix crema di Yoghurt sondern Crema di Oglio und das schmiert nix wirklich gut -
Babyblue with chequered Roof
That´s the way i like it
-
Korrekt ! Ansonsten muß das Auto theoretischerweise nämlich ein Abgasverhalten Nachweisen, und das wird teuer ( hab da mal was von 10.000 DM in errinerung gehabt
)Einfach sagen ja der hat nen KAt is nicht, weil die vom TÜV dann sagen ja auto ist leichter, Auspuff ist kürzer und ausserdem wurde das so noch nie geprüft................
Vor dem 10.71 kein problem danach schon
Einzig und allein aus diesem rund
Klar sieht der rahmen anders aus als bei deinem 88er baujahr, denn du mußt deinen rahmen ja ertmal umschweißen. Einfach mal kurz den alten Motor rausschmeißen und den Honda reinkloppen ist leider nicht ! schau mal hier im Forum nach Mr.cooper der hat nen Van umgebaut auf seiner Page sind auch Bilchen -
Modelljahr 96 Gebaut 23.10.1997
Alarmanlage
Somder,odell Cooper
2Nebel und 2 fernlichter
keine Klima
linkslenker
nur KMH anzeige auf dem Tacho
Sportspack
Wagenfarbe SChwarz -
Und die Monate gingen in das Land und es kam keine Antwort
Gott is mir die Scheibe vereist -
Lustiges Thema
Mal wieder hoch holen muß.
Was für eine Pumpe ? woher nehmen wenn nicht stehlen ?
Ausserdem
Ich habe mir überlegt , wie ich am besten die Luft zur Scheibe bekomme, da is einfach net genug druck da ! wer weiß also wo ich einen inline Blower herbekomme 30mm reduzierstück davor und danach und in 12V ? Soähnlich wie der bauern Turbo der bei ebay so für 199 verscherbelt wird
ca so
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…5944209361&rd=1 -
Ethandiol ist ein Substitut aus der Gruppe der Glykole
aber da du nicht aus der Chemie kommst seh ich dir das nochmal nach
Kuckst du da z.B.
http://enius.de/schadstoffe/ethandiol.html
Wieviel geht rein ?
Ca 4 -5 Liter lass den motor ein wenig laufen und füll nach ! Der rest läuft über -
So ein neues Getriebe kostet dich im Austausch ca 500-700 Euro das wäre doch ein viel " sicherer" Streich als ebbes einzubauen wo mann dann evtl in 1-100000 km schon wieder ausbauen und wechseln muß oder
-
3,21 er EÜ würde ich nur komplett und dann am besten neu nehmen, oder Baust du gerne den motor alle furz lang aus ? Vergiss dann aber den tachoantrieb nicht umzubauen sonst stimmt deine tachoanzeige nimmer
-
Die haben den Frostschutz ja vielleicht mit Diesel gemsciht
Also dunkelgrün und Blau kannst du mischen ! da Der Mini ja kein Alumotor besitzt, musst du auch keinen schaden fürchten.
Von der Grundausführung basieren die Frostschutze ja alle auf Glykol ! Von daher rein damit