Beiträge von El Gazolino
-
-
Nein nicht die Geschichte deines Lebens sondern die von dem Domina kerle
-
Die Ärzte : Mit dem Schwert nach Polen. Sag warum rene
Deutschland, Februar '92:der arbeitslose Schustergeselle René
geht schwerbewaffnet und im schwarzen Kampfanzug über die polnische Grenze...
du bist 20 und dir wächst kein bart
deine eltern sind bei der post
wohnst in marzahn, das ist ziemlich hart
hast dein leben lang gelosed
keine freunde, keine mädchen (keinen job)
du wärst gern bei der polizei
schon mit dreizehn bist du asthmakrank
einsames röcheln auf einem baum
skinheads verprügeln dich, denken du wärst ein punk
und kanada ist dein traum
wieviel kannst du noch ertragen (wieviel mehr?)
selbst dein moped haben sie dir geklaut
du besorgst dir zwei gaspistolen
ninja-wurfstern von 'nem freund
du machst kampfsport, wie jean-claude van damme
keine angst mehr vor dem feind
einen ninjadress aus dem kaufhaus (100mark)
von 'nem freund leihst du dir ein schwert
mit dem schwert nach polen
(polen)
mit dem schwert
(sag warum, rené)
deine familie sieht dich nochmal im vollen ninjadress
du gehst ins bett und denkst
morgen ist mein großer tag
handschellen, seil, munition (funkgerät)
schwert, pistolen und kompassuhr
mit dem schwert nach polen
(polen)
mit dem schwert
(sag warum rené)
deine mutter ist ahnungslos...
(ahnungslos)
mit dem schwert
(sag warum rené)
schon 300 meter hinter der grenze wird rené von einer polnischen
streife aufgegriffen. ein schöffengericht verurteilt ihn zu
einer geldstrafe von 15.000 zloty (ca. 35 mark). er bekam
seine waffen zurück und will nach tokio, um vom
ninjameister eine lektion zu erhalten.
in gebrochenen deutsch grüßt er seine eltern:
macht euch keine sorgen...
Genauso liest sich die Geschichte von Dir Markus -
Jep uwe das war der Grund warum ich n Haubenriemen hab. Is dat n MPI ? ein paar Löcher hätten es doch auch getan ! ansonsten wäre das für nen Vergaser oder SPI bei regen problematisch
-
wenn du an deinem MP3 die Lauststärke regulieren kannst dann theoretisch ja ! kommt nur druf an wie es sich anhört !
Probieren geht über studieren. Und wer nicht wagt der nicht gewinnt
-
Schaust du hier
von Foiliatech
http://carstyling.azoshop.com/shu_shop_de/index.php?kid=96&id=783&oka=3|3|8|96|&s=1&sid=fb9fab19814c7edd5a579e3b805bb6b8
da gibbet no mehr ! -
Wenn mich nicht alles täuscht dann indem die Leuchte nur geschaltet wird wenn die Türe geöffnet wird. Sozusagen als Ausstiegsleuchte damit man abends net in die Scheize Dappt
Hat der Daimler ja auch scho drinnen seit mindestens nem Jahr
-
Markus seit wann hast du in Nürnberg eine Freundin ? Das errinert mich irgendwie an : Mit dem Schwert nach Polen von DÄ
-
auch zu sehen unter http://www.die-werk-statt.de
-
Erwin Baumann und Frau Linda haben den 25. Hochzeitstag.
Linda:
Ach Erwin, ich habe nun schon über 25 Jahre einen geheimen Wunsch und ich habe mich bisher nicht getraut, Dir diesen zu offenbaren: Ich möchte einmal in meinem Leben in ein Striptease-Lokal gehen. Am besten, wir gehen heute an unserem Hochzeitstag ....
Erwin:
Aber Liebes, das ist doch nichts für uns, da ziehen sich junge Frauen vor dem Puplikum aus. Das möchte ich mir nicht anschauen. Ich habe doch nur Augen für Dich...
Linda:
Erwin, Du magst recht haben, aber mein Wunsch ist so groß und ich möchte mich mit eigenen Augen davon überzeugen ....
Erwin:
Nein nein, an unserem Hochzeitstag nun wirklich nicht ....
Linda:
Ich habe jedenfalls beschlossen, mit Dir da hin zu gehen und habe deshalb schon einen Tisch im Lokal "Nachtigall" reservieren lassen, und ich möchte, daß Du mir diesen einen Wunsch erfüllst...Was blieb Herrn Baumann anderes übrig als nun mit seiner Frau zur bestellten Zeit im Lokal Nachtigall zu erscheinen. Als die beiden nun das Lokal betreten sagt die junge Frau hinter der Garderobe:
Guten Abend, Herr Baumann!
Linda (verwundert):
Erwin? Du bist hier bekannt?
Erwin (leise zu seiner Frau):
Nein, das ist die Tochter eines Arbeitskollegen, die hier arbeitet, ich hatte sie bei einem Betriebsfest mal flüchtig kennengelernt.
Herr Baumann und seine Frau setzen sich an den reservierten Tisch, da begrüßt sie der Kellner:
Guten Aben Herr Baumann!
Linda (schon sehr verwundert):
Erwin? Was hat das wieder zu bedeuten?
Erwin:
Liebes, der Kellner hat früher in dem Speiselokal gearbeitet, wo ich immer zu Mittag esse.
Nun, die Stripteaseshow beginnt und die Stripperin verliert ein Kleidungsstück nach dem anderen. Als sie nur noch mit einem knappen Höschen bekleidet ist, fragt sie neckisch ins Pubklikum:
"Na, wer zieht mir denn heute das Höschen aus?"
Da rufen alle Anwesenden im Chor:
BAUMANN...
BAUMANN...
BAUMANN...
BAUMANN...
BAUMANN...
BAUMANN...
..........Frau Baumann schnappt ihre Tasche und rennt wutentbrannt aus dem Lokal, Herr Baumann läuft hinterher.
Sie steigt in ein Taxi, das vor dem Lokal hält und er hinterher.
Linda:
DU GEILER BOCK ...
Erwin:
Aber Liebes ...
Linda:
Ich will nichts mehr von Dir wissen ...
Erwin:
Aber Liebes, das muß ein böser Scherz sein ...
Linda:
Ich glaube Dir kein Wort ...Erwin:
Das werde ich morgen aufklären, der Lokalinhaber wird sich bei uns entschuldigen müssen. Du wirst sehen...Herr Baumann hat große Mühe seine Frau zu beruhigen.
Schließlich dreht sich der Taxifahrer ungeduldig und schon sichtlich genervt nach hinten und sagt:
"Na, Herr Baumann, ich hab' Sie ja schon oft mit 'ner Nutte hier abgefahren, aber so`ne Zicken hat ja wohl noch keine gemacht!"
Ein wahrer Unfallbericht -
Dankeschön und hallo erstmal
Keine Ahnung Frühjahr 2006 oder ?
Schau doch lieber mal auf http://www.mini2.de da kann man dir evtl eher helfen als hier, da wir fast alle hier im Forum den original Mini fahren. Guts Nächtl noch
gruß
Paul -
Genau das ist der Unterschied zu allen anderen Foren die es im www gibt !
Hier bekommst du das was du suchst alles über den Mini ! Auch ein mini rock wird gerne gesehen aber ist nicht Hauptbestandteil oder gar Pfeiler auf die sich die Minifahrende Gemeinschaft mitsamt forum stützt.
Wenn wir titten sehen wollen oder erótic dann gibbet da im www. auch vieles.
Minifahrer sind auch nicht D&W oder Hansen Klientel also eigentlich nicht .
Dieses Forum ist etwas in seiner Art sehr besonderes und soll so bleiben.
Proletenforen gibt es wie gesagt im www genug.
Wir wissen was wir haben und müssen unsere Autos nicht auch noch mit Halbnackten Madels Dekorieren, die dann das ganze wahrscheinlich eher noch Verschandeln würden
Ich denke nicht, das du in einem anderen Forum mehr kompetenz und Fachwissen erfährst als hier UNd vorallem auf deine fragen so schnelle Antworten ! Das Negativ dazu selbst erlebt im honda Forum. -
best6ell aber gleich die Bolzen mit ! die brechen nämlich gerne ! neue dichtung auch nicht vergessen.
-
Na zum Beispiel bei einem Händler deines Vertrauens.
schau einfach mal in meine Signatur da ist das Wort Händlerliste Gelb click da drauf und e voila !
Für den Preis bekommst den zwar net dafür aber neu !
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…ummer=57%2D0189 -
Ok patrick ich seh schon ich muß demnächst ein -40w60 kaufen
oder Ölnebel um dich zu toppen
0W60 gibbet bei uns nirgend nur 0w30 und das wollt ich dann lieber net hat mich irgendwie nicht so angemacht
-
Castrol RS 10W60 Vollysynthetisch, geht ab wie Harry ist Arschteuer aber was solls ! Meiner Meinung nach läuft er damit genauso gut wie mit meinem 6000km alten 20W50 vom Hein Gericke
Und ich denke über den Winter geht das Öl tatsächlich gut ! Lässt sich von Anfang an problemlos Schalten.
Trotz schon fast 200.000 km ohne Probleme :o
Nach dem Ölwechsel war ich erstaunt, das ich am Magneten der Ölablassschraube eigentlich bis auf zwei kleine spänchen keinerlei Abrieb hatte. Nun meine Frage liegt es vielleicht daran , daß in meinem Getriebe nix mehr Reibt ?Das wäre nämlich klasse weil ich dann auch sprit sparen würde.
Im Sommer nehm ich dann aber wahrscheinlich wieder mein Panzertriebwerksöl ( 20W50 )
-
Ich auch ich auch
wann sehn wir deinen Mini Flitzen ?
Das Grüne biest mit uralt Sitzen,
Mit Sand und dreck in allen Ritzen allen Falten ,
denen der Sitze und nicht des Alten
Steve McQueen dein Vorbild ist,
Dein mini grün und innen Trist,
die (Dach) Haut hat Falten und auch Runzeln ,
Worüber wir dann alle Schmunzeln, Wenn dir also soviel unheil widerfahren ist
dann ist dein kleinstes Problem die falte im gesicht
Der Absender verreist nach Ende des Diktats : D -
Hast du denn zufällig einen ?
Apropopo Abstimmen : Ich habe dafür gestimmt
-
Manche leute sollten ihre " Tiefsten Inneren Gefühle" dann doch lieber für sich behalten
-
Und hat denn niemand einen gebrauchten rumliegen ?? Wo sind die Metroschlächter ??? Ok ich weiß der 1000er Metro war kein begehrtes Ausschlachtobjekt
I need it