Ein schelm wer da an was Böses Denkt gell
Beiträge von El Gazolino
-
-
12mm innendurchmesser ? das ist aber ine wenig deftig für deinen kleinen Kompressor
geh mal auf 8 oder 9mm ! das ist besser ;D
-
Pro Meter Schlauch gehen ca 0,5-1 bar Druck "Verloren" Schlauchdehnung usw.! wenn es ein " "Gartenschlauch" ist eher mehr !
-
Ein umgedrehtes goldenes Pferdehufeisen aus dessen Mitte eine Rote Pepperoni hängelt ! Krass oder ! Das hat niemand !
-
gibbet mittlerweile von D&W mit zulassung !!!! für 39.99 euro ?
-
Jepp Troll da schließ ich mich an ! Good recreation ! all the best
Paul -
-
Nein die Radkappen halten an den 3 Nasen die an der Felge dran sind. !
-
Die 7,5" 4 Kolben Anlage ist mit Stahlfelgen fast nicht Fahrbar ! das passt von der passung hinten nicht ! du brauchst ca 1-2cm Distanzscheiben dazwischen !
-
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=GCS2118
Das hier ! hast du auch in deinem Red Hot ! wenn die Kontakte zu weit auseinander sind, dann stottert die Kiste doch schon gewaltig ab einer bestimmten Geschwindigkeit! Hab es selbst erlebt -
RTL = Rammeln Töten Lallen
Sagt doch schon alles oder ??????????
-
Könnte müsste die original Dunlop Cooper S Felge Sein ( LP918 ????????)
-
Den Job würde ich wahrscheinlich auch Ehrenamtlich übernehmen
Dabei hab ich doch so ein Zartes Gemüt
Gruß
Sachsen Paule -
Lesen Bildet halt ungemein
minifahrer du hast in jedem Punkt recht ! -
nenneneene Nich Gina Wild sondern Michaela SChaffrath
Gina Wild gibbet nimmer ! -
Suche für nen 1000er den HIF38 Vergaser.
Möglichst komplett funktionstüchtig !
Wer also so was hat und loswerden möchte der Melde sich doch bitte bei mir -
Genau das ist es ja mit und SU- Vergasern ! Wie alles im Leben nutzt sich da das ein oder andere teil ab weshalb würde es sonst die AU geben? um eben zu Prüfen ob sich noch alles inerhlab der toleranzen verhält !
Neuer Lufi, neuer Verteilerfinger nebst Kappe neue Zündkerzen neues luftfilterelement und den Hif vergaser mal einstellen ( neuer Düsenstock evtl. ??? ) kostet alles in allem wenn nur Material unter 100 Euro ! und danach sollte er wieder laufen ! und du hast wieder für längere zeit ruhe !!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hmmmmorgen
Veit das wäre doch was für dich oder ?
zu finden hier : http://www.niteize.de/flashlite/kopfband.html
Danch hmmst du in s Forum Ich bin Ein Borg, Seven of Veit , und ihr werdet alle Assimiliert -
weiterer vorteil, du müsstest nimmer audf den Überfüllten Straßen fahren !
-
vielleicht hats dein Warnblinkrelais getroffern ist beim vergaser zumindest wenn du davor stehst auf der rechten Seite 2Kabel und rechteckig ! tausch es mal gegen ein anderes !