Castrol RS 10W60 Vollysynthetisch, geht ab wie Harry ist Arschteuer aber was solls ! Meiner Meinung nach läuft er damit genauso gut wie mit meinem 6000km alten 20W50 vom Hein Gericke
Und ich denke über den Winter geht das Öl tatsächlich gut ! Lässt sich von Anfang an problemlos Schalten.
Trotz schon fast 200.000 km ohne Probleme :o
Nach dem Ölwechsel war ich erstaunt, das ich am Magneten der Ölablassschraube eigentlich bis auf zwei kleine spänchen keinerlei Abrieb hatte. Nun meine Frage liegt es vielleicht daran , daß in meinem Getriebe nix mehr Reibt ?
Das wäre nämlich klasse weil ich dann auch sprit sparen würde.
Im Sommer nehm ich dann aber wahrscheinlich wieder mein Panzertriebwerksöl ( 20W50 )
Beiträge von El Gazolino
-
-
Ich auch ich auch

wann sehn wir deinen Mini Flitzen ?
Das Grüne biest mit uralt Sitzen,
Mit Sand und dreck in allen Ritzen allen Falten ,
denen der Sitze und nicht des Alten
Steve McQueen dein Vorbild ist,
Dein mini grün und innen Trist,
die (Dach) Haut hat Falten und auch Runzeln ,
Worüber wir dann alle Schmunzeln, Wenn dir also soviel unheil widerfahren ist
dann ist dein kleinstes Problem die falte im gesicht
Der Absender verreist nach Ende des Diktats : D -
Hast du denn zufällig einen ?
Apropopo Abstimmen : Ich habe dafür gestimmt 
-
Manche leute sollten ihre " Tiefsten Inneren Gefühle" dann doch lieber für sich behalten

-
Und hat denn niemand einen gebrauchten rumliegen ?? Wo sind die Metroschlächter ??? Ok ich weiß der 1000er Metro war kein begehrtes Ausschlachtobjekt

I need it
-
Ein schelm wer da an was Böses Denkt gell

-
12mm innendurchmesser ? das ist aber ine wenig deftig für deinen kleinen Kompressor
geh mal auf 8 oder 9mm ! das ist besser ;D -
Pro Meter Schlauch gehen ca 0,5-1 bar Druck "Verloren" Schlauchdehnung usw.! wenn es ein " "Gartenschlauch" ist eher mehr !
-
Ein umgedrehtes goldenes Pferdehufeisen aus dessen Mitte eine Rote Pepperoni hängelt ! Krass oder ! Das hat niemand !
-
gibbet mittlerweile von D&W mit zulassung !!!! für 39.99 euro ?
-
Jepp Troll da schließ ich mich an ! Good recreation ! all the best
Paul -
-
Nein die Radkappen halten an den 3 Nasen die an der Felge dran sind. !
-
Die 7,5" 4 Kolben Anlage ist mit Stahlfelgen fast nicht Fahrbar ! das passt von der passung hinten nicht ! du brauchst ca 1-2cm Distanzscheiben dazwischen !
-
http://www.minimotorsport.de/etk_detail.asp…lnummer=GCS2118
Das hier ! hast du auch in deinem Red Hot ! wenn die Kontakte zu weit auseinander sind, dann stottert die Kiste doch schon gewaltig ab einer bestimmten Geschwindigkeit! Hab es selbst erlebt
-
RTL = Rammeln Töten Lallen
Sagt doch schon alles oder ??????????
-
Könnte müsste die original Dunlop Cooper S Felge Sein ( LP918 ????????)
-
Den Job würde ich wahrscheinlich auch Ehrenamtlich übernehmen

Dabei hab ich doch so ein Zartes Gemüt

Gruß
Sachsen Paule
-
Lesen Bildet halt ungemein

minifahrer du hast in jedem Punkt recht ! -
nenneneene Nich Gina Wild sondern Michaela SChaffrath

Gina Wild gibbet nimmer !