Feuerbach = Fire River
Stuttgart = Horsegarden ( Stutengarten )hieß es ja mal !
Cannstatt = Can City
Passau = Fitting Pig !
Schweinfurt = Porkaway
Heilbronn = Heilbronx
Beiträge von El Gazolino
-
-
Tüv Technisch ja weil es die kleinen Steinchen von den Bremsbelägen fernhalten soll ! Habe welche vom Innocenti an meine MiniSport angepasst ! geht scon muss halt ein wenig Material weg !
Das mit dem Lenkhebel hatten wir auch, nur haben wir dort dann einfach ein wenig Material mit dem Bandschleifer weggenommen und dann ging es !
-
wahrscheinlich weil dein Kompressor noch an die örtliche Stzromversorgung angeschlossen ist !" beim Wegfahren musst du ja aufgrund der hohen Leistung nundie halbe Wand mitrausgerissen haben !
Welche du nun hinter dir herziehst !
-
Das sind Distanzscheiben, die kannst oder musst du sogar entfernen wenn du Stahlfelgen draufmachst !
-
schonmal bei http://www.landypoint.de oder http://www.oliv-landy.de probiert ? Ein Range Rover wäre doch auch was ? oder net ? Oder solltest du einen finden dann en Defender V8 !!!!
Habe mich auch schon mit dem Gedanken Defender befasst und bin damals zu dem Entschluss gekommen, daß mir diese guten Aluschweine momentan zu teuer sind und jetzt wegen bald fallender oder bereits gefallener ? Steuerentlastung ( Über 2,8t usw. ) wahrscheinlich billiger werden
-
Ich glaube Markus meinte, ob schonmal jemand nen Honda mit Minimotor gesehen hat also Detuned !
-
wie war das ? Die Mauer wird wieder aufgebaut aber nur am längeren Ende der Sonnenallee ?
-
Im Auspuff ist Ruß durch die wärme kondensiert das Wasser und verbindet sich mit dem Ruß nun fliegen sie gemeinsam aus dem auspuff raus und werden aufgrund der Verwirbelung auf der Heckklappe wieder Ansässig !
Passiert eigentlich nur wenn es ein Mittiger Auspuffendtopf ist und der mini viel in der Stadt gefahren wird. -
Im Osten hatten sie ja auch schon vor uns Nutella !
Denn :
Ne Ginder n Brodaufschtrisch ham mer nu net aber nu teller haben wir ja schon -
Sozusagen der Käse Kalle Hänseln
Oder der Clon von Dieter Bohlen
-
Jepp Frenchen und Channeln rules ! Wenn man es kann !
-
Stimmt dein Getriebe ist sozusagen die Ölwanne deines Motors ! Beängstigend nichtwahr
Der vorteil du brauchst kein teures Getriebeöl sondern es reicht ein "einfaches" Motoröl !
Wenn der motor gut eingefahren wurde dann kann es schon sein, daß er ohne großen Aufwand jenseits der 140km/h grenze fährt ! -
korrekt chef
-
wundert mich nicht ! Schuld ist das Spiralkabel ! Der leistung wird ganz schlecht bevor sie im Motor ankommt. Deshalb kotzt sie sich auch kurz vor dem Einlass schon Aus.
-
Moment ich befrage meine Kristallkugel !
Wahrscheinlich Geänderte Endübersetzung und evtl. noch was anderes
Frag doch den noch Besitzer was da gemacht wurde -
SPI - Vergaser passt bis auf die Fehlenden Benzinleitungen Rückführung und Zuleitung ( SPi ist anders als Vergaser Benzinleitung )
MPI hat nen anderen Vorderrahmen bzw ein anderes Frontblech zwecks Kühler der nun in der Front sitzt ! ansonsten auch möglich !
gruß
Paul -
Dietmars letzter Beitrag war im Februar
-
Die vergaser alleine ? konkret Lichtgeschwindigkeit
Die 998er je nach Ausführung ( Endübersetzung ) zwischen 120-140 mit Rückenwind
Ausnahmen bestätigen jedoch die Regel
-
Mein Gott ! Demnächst versucht er hier seine Platten zu verchecken.
Oder im Minifreunde Forum steht dann
Das Höre ich gerade : Mich
Heintje lebt !
Miss Piggy Öl absaugen ! -
hahaha
:):):):):)