hahaha
:):):):):)
Beiträge von El Gazolino
-
-
Hier fürs Protokoll sein Wahres Gesicht

Ein Fifty Seven / Ralf Schumacher Verschnitt man beachte die kleinen roten Flitzer in der vitrine
Auch geil der erste Satz :Zitathiiii Schön das ihr euch auf meine seite verirrt habt da ihr ja schonmal ihr seit könnt ihr ja was in mein gb schreiben !! I´tz meee >>>>>>
Also ich bin immer ich ! aber weshalb sollte man da was in dein gb schreiben ?
-
Claudia hat jetzt ein Pferd mit dem sie jeden tag verkehrt .......................
-
was ist rockwood fossgate ?
sowas wie Watergate ? Und wenn ja welcher Präsident hat dabei abdanken müssen ? der des UMC ?

-
kischka ! in Köln !
-
machst du das ganze dann aber erst nach´dem er wieder genullt hat, dann hast du sozusagen fast nen Neuwagen

-
Auf deinen Musikgeschmack bezogen Markus.
ich habe garnicht gewußt, das der Thread so lustig ist / war .
Das stottern kommt daher, daß der Mini nicht mehr leben will schätze ich.
Aber mit Schätzen hat man es in diesem Thread nicht so
30 min Fahrtzeit ja ja Passivkiffen lähmt auch oder wie war das ?
-
Yeah Yeah Am Todesstreifen entlang ?
-
links vom Luftfilterkasten wenn du davor stehst ! eine kleine unscheinbare Box auf der manchmal FUSE draufsteht ! gehen ein paar Kabel weg von dort

schau doch mal deinen Lima Stecker an ! sitzt er richtig ?
flackert vielleicht das rote Lämpchen im tacho ? glimmt es leicht auf ? so das man es gerade nur sieht = ? dann ist die lima schuld ansonsten einfach mal Batterie wechseln und oder alle Massepunkte ( Motorknochen und hinten bei der Batterie ! ) durschauen ! -
was für Scheinwerfer ? Klares Glas oder eher Blind ?
Wenn klarer dann fernlicht wenn eher Blind dann Nebelscheinwerfer !
fernlicht sollte über lichthupe und Lenkhebel funktionieren ! verfolge mal die Kabel von den Scheinwerfern gehen sie an ein blau/weißes Kabel ? dann fernlicht ! gehen sie irgendwo in dann eher Nebellicht ! funktionieren sie evtl. wenn du deine neblschlußleuchte anschaltest ? -
mit oder ohne Zulassung dann ??????
-
was ist jetzt mit den Bildern ?
-Motor hat sich erledigt !
Es stehen noch aus ! :
-Mädelz in Hot Pants !
Markus Du bist auch einer der " Ärzte " ?
-
Was für nen Verteiler fährst du ? Original mit Blackbox oder nen alten mit Zündunterbrechern unter der Kappe ?
Zündung verstellt oder Abstand der Zündunterbrecher ist zu groß ! -
Die ATS 5x10" Felgen passen auf die Mini Sport 4Kolben Innebelüftete Bremsanlage ganz knapp aber nur mit 3-5 mm Distanzscheibchen

Wolfrace felgen passen nicht, diese hängen am rand des Bremssattels -
Unser Mini Van mit einem umgebauten 53PS SPI motor ( Flachkolben, HIF44 Vergaser BDL Nadel K&N Filtereinsatz im Original Vergasercooper Gehäuse ansonsten Standard ) zockt mit aller regelmäßigkeit z.B. den Twingo eines Freundes ab. und zwar gewaltig ! Endgeschwindigkeitstechnisch / 155 km/h bei ca. 3900 u/min sowie Beschleunigungstechnisch eine Wucht ! ( 3,21 Endübersetzung
)Höher könnte man schon fahren von der Geschwindigkeit her ! allerdings wird man vorher Taub oder erfriert ! Da Ziehts nämlich und Laut is es obendrein.
-
Automatiks wurden sogar bis Bj. 2000 gebaut ! nur gab es eine geringe Nachfrage und einene scheinbar deftigen Aufpreis !
-
Wahrscheinlich Kestel oder minispeed ! Mir hat auch mal jemand ne mail geschrieben weiß nur aus dem Stand nimmer wer des war !
Das Problem ist, das diese Scheiben keine Freigabe oder ABE oder sonstwas haben ! Das könnte evtl. Probleme beim TÜV machen ! Preis ist auch happig ! ca 350 Euro !
-
Hilfsrahmen Gummis werden geprüft indem man das Fahrerfenster öffnet, die Motorhaube öffnet und nun im stand das Lenkrad nach links und nach rechts hin und herbewegt ! Sollte sich nun auch der Motor mitbewegen sind die Dom Gummis hin ! dann aber bitte auch gleich die unteren tauschen ist mehr Arbeit aber diese Lohnt sich !
-
Es wird ein " x " daraus !
-
Was bremst man besser ab eine kleine Flexscheibe oder einen Gullideckel bei gleicher Geschwindigkeit ?