Ja können wir machen !
Sehe ich so Seriös aus auf diesem kleinen Foto ?
Ja können wir machen !
Sehe ich so Seriös aus auf diesem kleinen Foto ?
AA = Automobilclub Austria ?
Geil oder ? des bin ich mit Hemd und Krawatte und danhinter meine Kollega Kosta in Griechenland vor einer Hochzeit Ort des Geschehens war Angiti ( berühmt für die Höhle des Angitis ) in der nähe von Drama !
Graphitstaub oder Waffenöl ist schon ne tolle sache aber dann nur entweder oder ! auch gut geht WD40 ! das hilft auch ein wenig gegen das Zufrieren, da es das Wasser verdrängt !
Ja kannst du fahren Q- Steht für den Geschwindigkeitsindex ! ich glaube 160 km/h !
Servus Jungens,
Habe am WE meinen 12" auf 10" Mini Sport 4 Kolben Anlage (Innenbelüftet)umgebaut.
Nun möchte ich meine 10" Winterreifen draufziehen nur passt die Lemmerz Stahlfelge von denen ich ca 4 Stück habe nicht drauf was gerade so geht ist die Dunlop 10" Stahlfelge 1161 ? beides in 3,5x10.
Was jedoch auf jeden fall geht ist die Wolfrace Alufelge oder die ATS ALUfelge nur sind beide 5x10 darf ich da die 145er Reifen überhaupt fahren ?
By the Way hat jemand die Mini Sport 4 Kolben eingetragen und könnte mir evtl. Tipps beim / fürn TÜV geben ?
Möglichts aber nicht fahre dort und dort hin oder schicke 200 Euro + deinen Brief an xyz
gruß
Paul
Doch wieder C&A ? und nimmer ?&A ?
Der Mangel an Leistung
ne mal spaß beiseite ! was für ein Baujahr ist es ?
Du solltest halt den Zündunterbrecher unter der Verteilerkappe immer schön im Auge behalten sprci einstellen.
1000er sind dankbare Motoren. Schönere Laufkultur als 1300er ! Endgeschwindigkeit fast gleich und Beschleunigung eher besser, da meist mit 3,44 EÜ !
setze dich doch einfach mal in dein Ausesuchtes Objekt rein. der Einstieg und der Platz zum Lenkrad sind um einiges Einfacher als in eine S-oder E- klasse
179cm sind auch nicht wirklich groß ! Engländer sind ja aber auch keine Pygmäen so bis 195 hast du ausser im Fond eigentlich keine richtigen Probleme im Mini zu fahren.
Hinten hast du sogar mehr Platz als im New Mini !
Mir hat auch mal jemand erzählt, das in den Hechtüren der Mini Vans Gold staub drinnen sein würde. Schließlich ist das der einzig Annehmbare Grund für die Preise der Türen oder ?
Soviel zum Thema ich kenne da jemanden der jemanden kennt der meinte zu wissen.......................................
Motor tauschen maximal ein halber Tag ! oder 400 Euro in der Werkstatt !
Hohlraumkonservierung - unbezahlbar ! aber bei keinem Mini Serienmäßig ! Vielleicht der Beamer = ?
schaust du hier ! Ein Schnäppchen !
http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?…111111143016434
Ich habe den direkten Vergleich ,
13" Mini Cooper
12" Mini Van
10" Clubman estate
Der Cooper mit 13" liegt sehr gut auf der Straße ist allerdings eine Schlaglochsuchmaschine und man merkt das man fährt.
Der Mini Van in 12" ist angenehm zu fahren er federt ein wenig mehr
( Einbildung ? )
Der 10" Estate ist sehr Comfortable man gleitet sozusagen dahin.
Aber wer den Unterschied nicht kennt, dem ist es egal, weil man ihn ja nicht kennt.
Auch ist die Straßenlage des 13" minis nicht umbedingt schlechter .
Den unterschied merkt ein "Normalfahrer" ja sowieso nicht und wer jetzt sagt : Doch ich merke ihn !
Der merkt auch sofort nach Anbau des K&N ohne alles andere geändert zu haben die 7 PS die der mini mehr hat ( haben sollte
)
Limitfahrer merken zwar, das der 13" Im grenzbereich der Kurvengeschwinigkeit anfängt hinten rum zu wollen aber wie gesagt diese Geschwindigkeit können sowieso die wenigsten tatsächlich kontrolliert fahren.
Dein Zeemax Kit sieht auch mit 12" Felgen gut aus, Steuerbar durch Einpresstiefe und oder Spurverbreiterung.
13" umbau ist kein Problem beim TÜV wenn die vorderen Radhäuser entsprechend Ausgeschnitten wurden, und alle gutachten dabei sind.
Lediglich der Umbau selbst ist ein wenig Aufwendig, weil man schlecht die Rundung hinkriegt aber Übung macht auch hier den Meister !
Je Älter der Mini desto toleranter ist der TÜV beim Tuning das geht bei neueren wegen der Abgasbestimmung leider nicht so leicht!
Wenn deine Karrosse tatsächlich so gut ist behalte sie denn die neueren sind meist ziemlich heruntergeritten. Und Karosserie Arbeiten sind aufwendiger und teuerer als einen 1300er einzubauen.
Ausserdem den 1300er für weniger als 3000 Euro der Karrosserie technisch noch so gut ist wie deiner den zeigst du mir bitte Selbst dann macht wahrscheinlich der Motor oder das Getriebe mucken. Für 3000 Euro bekommst du aber schon einen leistungstechnisch ziemlich guten "neuen" 1300er Motor incl. Getriebe !
Und Preislich ===???
Was wäre deine Vorstellung ???
Würde dann im fehlerspeicher nicht stehen müssen, das " der KAt kaputt ist" weil keine Vernünftigen Abgaswerte mehr erzielt werden ??? hatten wir doch hier auch vor kurzem schonmal !
Passen die 3,5" Lemmerz Felgen denn dann wenigstens auf dei MiniSport 4 Kolben bremsanlage ?
Unser Mann in Birmingham ist " Falk "contact him !
Braunschweiger Mini Camp / Mini tage aber ohne Hässliche Halbangezogene Weiber mit cellulite Schenkeln und keine Proletenshow !
geile Idee Mini´s mit hondamotor gibbet ja jetzt schon viele