Beiträge von El Gazolino
-
-
Ja habe ich ! mehrmals schon ! Achte darauf, das der Wagen ein Englisches Kennzeichen besitzt, da du ihn nicht mit den Deutschen Kurzzeitkennzeichen holen kannst ! ( Die Franzosen legen dir die Karre sofort Still ! obwohl es da scheinbar ein Abkommen gibt ! ) Gib in die Suche mal Clubman Estate ein dort findest du einen Beitrag von mir als ich jetzt im August meinen Clubman estate geholt habe. Der ist in einem wirklich sehr sehr gutem Zustand. Anders der Van den wir 2000 geholt haben der war total fertig !!!
-
korrektes Schnäppchen ! ^
Scheibe kriegst du gebraucht fast überall da von allen Modellen gleich
Läuft wahrscheinlich nichtmehr weil Verteilerkappe kaputt und evtl. Zündzeitpunkt verstellt ! Bau den verteiler aber trotzdem komplett aus und mach eien Sichtprüfung !
Wieso ging die Scheibe kaputt ?
Pfosten ? dann evtl. doch der rahmen Verzogen ? -
Wow Angelina Jolie wie geil
-
CNN Berichtet
-
Yo Grease ,
Wie kommst du eigentlich immer an die geilen klamotten ?
und viel wichtiger wo klaust äh kaufst du diese Höllen Lovemobile ?
Gibs zu du machst immer ne kleine Probefahrt mit den Kisten gibst vor sie kaufen zu wollen und verlangst dann vom Verkäufer, daß er dich in deiner UW ablichtet , weil du schaun musßt ob deine "Foto Modelle" ne gute Figur an der Karre machen
P.S. WORD UP Dirty Diana -
Ja ne Einzelanfertigung !!!!!!!!
be the First to test the Wurm in your Car
-
kommt darauf an ! Wenn der Motor draussen ist, hol dir am besten gleich ne anständige Nockenwelle Swiftune SW5 kann ich dir empfehlen.
ca. 150-230 Euro ( incl. neuer Ölpumpe und Lagern und deinen angelieferten Verteiler abstimmen lassen )
Dann den Block Planen Lassen und den Zylinderkopf ebenfalls.
Evtl. nen anderen Zylinderkopf 12G295 wäre optimum.
Dann evtl ne Hochhub Kipphebelwelle ( die´ist aber teuer ! 300-400 Euro )
Dann nimmst du nen HIF 38 Vergaser ( + Verschiedene Nadeln)
+Fächerkrümmer + RC 40 oder Fächerkrümmer +Maniflow ( 200-350 Euro )
Und stimmst das ganze auf nem Rollenprüfstand ab und schon bist du bei echten 50-70 PS
Die HHKW kannst du evtl. auch weglassen.
Die genauen Preise erfährst du bei den Händlern.
Dort kannst du mit etwas geschick auch für ein Komplettpaket nen Rabatt aushandeln.
Minispeed.com oder miniSpeed.de hat in sienem Shop das ganze mal bebildert und in TUningstufen eingestuft ! check it out ! -
Sag mal Markus, du hast ja ganz schön was hinter dich gebracht.
Hab garnicht gewusst, das du nach Afghanistan bist.
Warum hast du mir das nicht schon in der Kaserne gesagt, dann hätte ich meinem Komandanten um Änderung meines Marschbefehls gebeten und wäre bei Euch mit.
Scheiß Irak sag ich dir ! Du weißt garnicht was du da eigentlich sollst -
Läuft er nur auf 3 Zylindern oder sind 3 Zylinder kaputt ? und wenn ja wie denn ? Loch im kolben oder ?????????
Behalte den 1000er Motor ! 3,44 Endübersetzung im getrieb und der zieht nem Std. 1300er Die Wurst vom Brot ! Ausserdem haben die 1000er eine schönere laufkultur und Mehr Laufruhe als die 1300er !
mit wenigen Mitteln auf ca 55 PS mit mehr auf ca 65 echten PS getuned.
günstigere Steuer .
1300er fährt ja fast jeder
Endgeschwindigkeiten liegen auch recht ähnlich ! -
Zitat
..."...auch auf dem Castor-Empfangskomitee..."... ja und zwar in meinem grünen
Tarnanzug und meinem Kommunikationsmittel (Schlagstock) ...:p
Aha der Schleifer vom Kalten Markt "schlägt" wieder zu -
Bin mir ja nicht ganz sicher aber deine Felgen sind nur bis 250kg zugelassen ?
4*250kg ist 1000 kg Das ist für einen Mini doch schon wenig, denn 1063 kg sind ZGG ????? Oder sehe ich da was falsch ???
-
Nein es ist von nöten, daß die Originale Mini Radaufhängung ( das Mini Fahrwerk) bei diesem Umbau nicht angegriffen wird !!!!! Da Einzelradaufhängung und Selbsttragende Karrosse !
-
Jepp Markus kannst morgen Anfangen
Allerdings nur mit dieser Arbeitskleidung
-
das ist doch diese Schaltmanschette die den Simmering immer wieder reindrückt
Dichtet und Nass wird es auch nicht da drinnen weil es da schon Ölig ist -
Standheizung ? aber nicht jede passt ! oder so ein IN die Steckdose dingens !
-
@ Minifahrer
das heißt so ca. : Was trinkst du ? das Wasser oder die Welle ??? -
Mach weiter ist lustig aber silencium und audiatur et altera pars.
gruß Paul
der auch Latein für klugscheißer kann
Quod erat demonstrandum -
Eher das das daszugehörige Kind nicht so ganz in meine momentane Planung passt ! ( Du übernimmst die Weltherrschaft mit VB und ich werde dann Aussenminister ok
)
was machst du eigentlich schon wieder vorm PC ?? VB Programmieren während Frau und Kind geborgen im Bette liegen ? -
In Hamburg war vor kurzem einer der einen verkauft !!!
Bei Mobile ist ein innocent Mini Traveller drinnen der nur 19.900 Euro kostet !
Du kannst dir natürlich auch nen Standard Van kaufen und dann die Holzbeplankung draufmachen. Nur woher nimmst du die ??? Eo bekommt man das Holz noch ???