Beiträge von El Gazolino
-
-
wegen den Reifen für den Dicki Mini schonmal bei Obi geschaut ?
hab mal nen Modellbauer danach gefragt und er hat gesagt gehst du bei Obi
Stabiler , Billiger, aber nicht original
Oder suche bei Google dann findest du die hier
http://www.jako-o.de/produkt/de/pro…0&ssl=true_auto
oder das
http://www.playfactory-spielzeug.yatego.com/online-shop/p_…51a7d2349aabe8d
Suchbegriff : Bobby Car reifen -
Das wäre ihr Preis gewesen !
Wenn der Preis stimmt -
Apopo wie steht es denn mit deinem Verfahren ???
-
Es kommt unter der Sitzbank auf der Ablagefläche raus ! Rückbank rausbauen und nun nimmst du einen Bohrer und bohrst durch die Auflagefläche (das Metall ) ein Loch runter durch das du die Kabel führst, dann kannst du die Kabel direkt unter den teppich bis nach vorne verlegen ! lediglich über die Quertraverse musst du die Kabel sichtbar legen , aber wenn du sie seitlich legst sieht es auch keiner ! dann nach vorne und fertig !
Wieso 2 Chinchkabel ????? -
Der Ot geber sitzt auf dem Kupplungsglocken dingens
das war was ich meinte
-
Andere Frage wie alt ist der Motor ??
OT Geber für das Steuergerät, weil sonst di Steuerung nix will.
Nockenwelle wahrscheinlich weil andere Steuerzeiten / Profil als der Vergaser -
HEy Giova,
Du musst die Kupplungsglocke am besten komplett von deinem SPI übernehmen.Weil da sitzt so ein Schwungrad Bewegungssensor dingens dran das der Vergaser nicht hat !
Der Schalter den du am Zylinderkopf meinst ist der Temperaturfühler.
den kannst du aber drann lassen der stört nicht
das einzige wo ich mir nicht sicher bin ist die Nockenwelle ich weiß nicht ob du die auch tauschen musst ! ( und den verteiler???)
Ansonsten hinten die mech. Benzinpumpe noch weg und den Deckel von deinem Motor drauf .
Dann sollte es eigentlich passen ! -
Yo Man bitte keinen falschen Schlussfolgerungen
[font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]ZitatEin Privatmann mit dem Pseudonym paul911 bietet ein 1,70 Meter hohes und 600 Kilogramm schweres Stück bei dem Auktionshaus an - nach seinen Angaben das linke Bein einer berühmten Saddam-Statue.[/size][/font][font=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][size=-1]
Ich bin nicht "Sachsenpaule!"
[/size][/font] -
hmmm die gibbet doch beim kestel glaucb ich noch ! zumindest sind se im katalog drinnen !
-
du meinst das hinter/über der batterie ? das reicht wenn du jeden stecker einzeln durchdrückst normal aus !
und jepp untern Teppich is ne gute idee ! macht glaub ich jeder ! -
sieht fast aus wie zugespachtelte Cosmic Aluverbreiterungen !
-
oder GunnarHA ! der hat sogar fotos hier rein gestellt glaub ich !
such ihn mal und dann alle Beiträge von ihm Anzeigen -
-
Ja ich habe auch Erfahrung mit dem Serienlenkrad gemacht und das bog sich nicht durch obwohl höhere Geschwindigkeit .
Das Mountney hatte meine hand dann schön in den linken Wählhebel reingeschoben was auch ganz schön weh tun kann ! Und das wie gesagt bei ~20km/h
-
Sorry Chris,
Das mit dem Gesicht kann man jetzt zweideutig verstehen.Ich meinte natürlich das andere
Bist du eigentlich die Mountney Generalvertretung für Deutschland oder warum fühlst du dich bei sowas angegriffen ?
Ich möchte nur, das andere Leute Ihr geld nicht zum fenster rausschmeißen, für etwas was ihnen ausser den Verlust des Versicherungsschutzes auch noch schwere Verletzungen zufügen kann.
Schließlich hat jeder ein recht auf Meine Meinung
( auf deine natürlich auch)
Dazu fällt mir dann wahrscheinlich noch ein Hirnloser Spruch ein :
Wer nicht hören will muß fühlen.
Du sagst es ist ein tolles Lenkrad.
Und ich sage aus eigener Erfahrung es ist der größte Schrott den es zu kaufen gibt.
Mein Definitiv letzter Kommentar zum Thema Mountney in diesem Thread -
Brechen ! Es wird brechen ! Ich möchte dann gerne dein Gesicht sehen wenn es dich volle lotte in die Nabe reindrückt weil das drumherum einfach mal so weg gebrochen / gebogen ist !
-
darum geht es nicht !
Es ist faktisch eine Einzel-Abnahme die mit dem vorherigen HU Besuch nichts zu tun hat ! Zwar gleiche Baugruppe aber neuer Auftrag !
Dazu eine Metapher :
Du gehst zum Metzger und sagst du möchtest ein Stück Salami (150g) aber ohne die Zipfel. der Metzger schneidet die Zipfel ab und wiegt dei Salami ab du bezahlst und frägst was er mit den Zipfeln macht
darauf er : wegschmeißen
dann sagst du ha dann nehm ich die auch noch mit ! -
HEY Diddy, ich glaube nicht das die zulässig sind, weil unnötige gefahrstelle und Spitz dazu ! Sollte mal ein Fussgänger seinen letzten gang über die Motorhaube machen und sich dabei mehr verletzen als Nötig wird es glaub ich teuer
-
Nochmal an alle Billigheimer ! Mountney Lenkräder sehen zwar ganz ok aus sind aber nicht sehr stabil ! Ich habe das ganze schonmal gepostet !
Ich hatte damals einen Unfall mit ~20 km/h Das Lenkrad hatt es so verbogen, das ich nicht wissen möchte was bei einem richtigem unfall passiert !
Davor hat das Holz bereits Risse bekommen nur vom in der Sonne rumstehen
Wem sein Leben lieb ist, der sollte sich lieber was gescheites Zulegen !!!!!