Sorry Chris,
Das mit dem Gesicht kann man jetzt zweideutig verstehen.Ich meinte natürlich das andere ![]()
Bist du eigentlich die Mountney Generalvertretung für Deutschland oder warum fühlst du dich bei sowas angegriffen ?
Ich möchte nur, das andere Leute Ihr geld nicht zum fenster rausschmeißen, für etwas was ihnen ausser den Verlust des Versicherungsschutzes auch noch schwere Verletzungen zufügen kann.
Schließlich hat jeder ein recht auf Meine Meinung
( auf deine natürlich auch
)
Dazu fällt mir dann wahrscheinlich noch ein Hirnloser Spruch ein :
Wer nicht hören will muß fühlen.
Du sagst es ist ein tolles Lenkrad.
Und ich sage aus eigener Erfahrung es ist der größte Schrott den es zu kaufen gibt.
Mein Definitiv letzter Kommentar zum Thema Mountney in diesem Thread
Beiträge von El Gazolino
-
-
Brechen ! Es wird brechen ! Ich möchte dann gerne dein Gesicht sehen wenn es dich volle lotte in die Nabe reindrückt weil das drumherum einfach mal so weg gebrochen / gebogen ist !
-
darum geht es nicht !
Es ist faktisch eine Einzel-Abnahme die mit dem vorherigen HU Besuch nichts zu tun hat ! Zwar gleiche Baugruppe aber neuer Auftrag !
Dazu eine Metapher :
Du gehst zum Metzger und sagst du möchtest ein Stück Salami (150g) aber ohne die Zipfel. der Metzger schneidet die Zipfel ab und wiegt dei Salami ab du bezahlst und frägst was er mit den Zipfeln macht
darauf er : wegschmeißen
dann sagst du ha dann nehm ich die auch noch mit ! -
HEY Diddy, ich glaube nicht das die zulässig sind, weil unnötige gefahrstelle und Spitz dazu ! Sollte mal ein Fussgänger seinen letzten gang über die Motorhaube machen und sich dabei mehr verletzen als Nötig wird es glaub ich teuer

-
Nochmal an alle Billigheimer ! Mountney Lenkräder sehen zwar ganz ok aus sind aber nicht sehr stabil ! Ich habe das ganze schonmal gepostet !
Ich hatte damals einen Unfall mit ~20 km/h Das Lenkrad hatt es so verbogen, das ich nicht wissen möchte was bei einem richtigem unfall passiert !
Davor hat das Holz bereits Risse bekommen nur vom in der Sonne rumstehen
Wem sein Leben lieb ist, der sollte sich lieber was gescheites Zulegen !!!!! -
Nein das ist Stundenlohn ! Eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere dafür berechnet er die Zeit die er zu Begutachtung braucht und das wird dann umgerechnet von seinem Stundensatz auf die Verbrauchte Zeit ! 33 Euro geht eigentlich ! mit neuem SChein oder hast du es nicht gleich umschreiben lassen ?
-
Hey Giova zu schnell in die Kurve oder was ?
deine Bremslichter sind echt "weiß" -
Stimmt Die Schichtdicke macht im farbton nicht umbedingt soviel aus ! ( ausser bei metallics und Gelb Orange ..........)
Deshalb hätte der kerle auch mit nem Farbmessgerät kommen sollen anstatt mit nem SChichtdickenmessgerät.
was für ne Farbe hatte der NM denn ??? -
Wobei man aber sagen muß 4 µm sind nichts aber absolut nichts das ist so wie wenn du dir auf die hand sch*e*ißt , das ganze verreibst und dann ne halbe Stunde lang Hände wäschst ! Das was dann noch übrig bleibt sind 4 µm !
Dann muß man wirklich sagen sauber gearbeitet Herr BMW In Engelland
Ich kenne Autolackierer die bringen auf eine Tür 20 µm Unteschied drauf
und wie gesagt nur auf die Tür ! -
Dein Motor wird nicht sehr Haltbar sein ! 1380 ist schon verdammt groß und lässt keinene Spielraum wenn der Kolben frisst , dann kannst du ihn nichtmehr so leicht aufbohren hohnen ! Block - Schrott !
aber schau mal da
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=18325
Und Wer sucht der Findet ! Also Suchfunktion benutzen. -
We love Mini Rock

-
10-12 cm ungefähr !
-
Ok die B Säule war ähnlich . das heißt dann für mich ?
Türen des Elf /MK3 mit Aussenliegenden Türscharnieren versehen und ab geht die Luzi oder ?
wäre ja leider zu einfach !
Könntest du mal Bilder von deinen Türen reinstellen ?
Danke
Paul -
Auf jedenfall kein Gutes wenn es abgebrannt ist ! vielleicht ein BMW 
-
Ich glaueb fast Ja
wahrscheinlich mit der Alarmanlage gekoppelt 
-
Der Moke hätte die Scheinwerfer nich in den Radhäusern ( Kotflügeln ) sonder wie ein alter Willys Jeep oder Jeep Renegade im Kühlergrill !
Aufbau zu hoch und Front zu hoch alles in allem kein ´Moke der würde beim Brennen auch viel tiefer liegen

-
Nein, der Fahrzeughersteller verweist dich zu 100% an eine Vertragswerkstatt oder eine Lackiererei ! Die haben keine Ordner, denn der würde ca. 1000 Seiten haben, Die Farbtöne weichen teilweise sogar innerhalb eines Jahres voneinander ab. Viele Ähnliche Farbtöne werden innerhalb eines gewissen Turnus wiederholt - Modefarben !
Special Editions werden teilweise garnicht aufgeführt !
Sag doch einfach was du genau willst ! -
Mountney Holzlenkrad hat zu recht keine ABE weil es meiner Meinung nach Schrott ist ! Es gibt also keine ABE dafür ! Du brauchst ein normales Lenkrad und dann damit zum TÜV !
Deine Fahrgestellnummer ist in der Sicke welche unterhalb vom Frontscheibenrahmen ist drinnen sprich da wo ein Teil der Motorhaube abschließt ! sie ist eingestanzt ! Wenn du vorm Mini Stehst und die Motorhaube öffnest dann kannst du sie lesen ( oben hinter dem Vergaser )
-
Ein Lackierer hat auf alle deine Fragen eine Antwort

Ja sie sind genormt ! Die Hersteller kennen die Rezepturen nicht ! sind also den Lacklieferanten ausgeliefert
Du mußt wissen welches Auto und welche Farbe und dann findet der Lacker das alles raus ! -